Angeber

Diskutiere Angeber im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; :lol::lol::lol:http://www.youtube.com/watch?v=39d5HHy-Sro
#
Hallo KOELSCH70,

Schau mal hier: Angeber. Dort wird jeder fündig.

sreum

sreum

Racegixxer
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
1.328
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
da fällt mir doch nur eins ein... "Hochmut kommt vor dem Fall" :lol:
 
Elton's Schutzengel

Elton's Schutzengel

Kleingixxer
Dabei seit
28.09.2008
Beiträge
64
Ort
Neuss
Motorrad
Keine mehr :-(
Jawoll,... wie geil ;)
Ironie :D
 
Mebert

Mebert

Großgixxer
Dabei seit
02.05.2007
Beiträge
380
Ort
Vellmar
Motorrad
Yamaha FZ6
war wohl nicht sein tag
 
Vienna Movistar

Vienna Movistar

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2008
Beiträge
1.184
Ort
Wien (A)
Motorrad
derzeit keines
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL!!!! :lol:
 
Thema:

Angeber

Angeber - Ähnliche Themen

  • 750er k8 mit 47000km - Soweit angeblich tip top, aber der Preis...

    750er k8 mit 47000km - Soweit angeblich tip top, aber der Preis...: Hallo Zusammen, eigentlich war ich auf der Suche nach einer 1000er k5/k6 jetzt hatte ich jedoch ein gutes Angebot (wie es mir scheint) für eine...
  • Sonstige Ich will mal angeben ...

    Sonstige Ich will mal angeben ...: Hallo, nachdem am Sonntag der ROBERT23 mein Mopped als Bastelbober bezeichnet hat, ist es an der Zeit : Hayabusa, Bj. ´99, 63 kg erleichtert =...
  • Mit angeblichen 160 km/h in 80er zone ausserorts geblitzt worden

    Mit angeblichen 160 km/h in 80er zone ausserorts geblitzt worden: Hi, habe nun auch etwas zu berichten, nachdem ich mir hier einige threads durchgelesen habe. Bin am 29.7. auf ner Landstrasse durch ein Waldstück...
  • 130km/h angeblich innerorts?

    130km/h angeblich innerorts?: Hi Leute, mich hat angeblich ein 5er BMW gefilmt wie ich 130kmh statt 50kmh gefahren sein soll. Normalerweise fahre ich innerorts max. 60kmh...
  • Rahmen angeblich verzogen

    Rahmen angeblich verzogen: Hallo schonwieder, meine Eltern und mein Bruder waren heute bei dem Händler, der den Rahmen vermessen sollte. Da haben sie sich dann ein paar...
  • Rahmen angeblich verzogen - Ähnliche Themen

  • 750er k8 mit 47000km - Soweit angeblich tip top, aber der Preis...

    750er k8 mit 47000km - Soweit angeblich tip top, aber der Preis...: Hallo Zusammen, eigentlich war ich auf der Suche nach einer 1000er k5/k6 jetzt hatte ich jedoch ein gutes Angebot (wie es mir scheint) für eine...
  • Sonstige Ich will mal angeben ...

    Sonstige Ich will mal angeben ...: Hallo, nachdem am Sonntag der ROBERT23 mein Mopped als Bastelbober bezeichnet hat, ist es an der Zeit : Hayabusa, Bj. ´99, 63 kg erleichtert =...
  • Mit angeblichen 160 km/h in 80er zone ausserorts geblitzt worden

    Mit angeblichen 160 km/h in 80er zone ausserorts geblitzt worden: Hi, habe nun auch etwas zu berichten, nachdem ich mir hier einige threads durchgelesen habe. Bin am 29.7. auf ner Landstrasse durch ein Waldstück...
  • 130km/h angeblich innerorts?

    130km/h angeblich innerorts?: Hi Leute, mich hat angeblich ein 5er BMW gefilmt wie ich 130kmh statt 50kmh gefahren sein soll. Normalerweise fahre ich innerorts max. 60kmh...
  • Rahmen angeblich verzogen

    Rahmen angeblich verzogen: Hallo schonwieder, meine Eltern und mein Bruder waren heute bei dem Händler, der den Rahmen vermessen sollte. Da haben sie sich dann ein paar...
  • Oben