Angehalten ohne DB Killer

Diskutiere Angehalten ohne DB Killer im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Einfach einen 2ten Killer kaufen und den so modifizieren das er gut aber trotzdem legal klingt.
Revolution

Revolution

Großgixxer
Dabei seit
21.02.2016
Beiträge
328
Ort
Spanien
Motorrad
GSX-R 600 K7
Einfach einen 2ten Killer kaufen und den so modifizieren das er gut aber trotzdem legal klingt.
 
Dreas

Dreas

Racegixxer
Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
2.220
Ort
Dessau, Sachsen-Anhalt
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Meine K8 mit LeoVince GP Evo ist mit DB-Killer so leise :/ Ich vermute sogar unter DB-Grenze. Kat sei dank....

Bin auch am überlegen DB-Killer zu entfernen. Damit wäre ich vermutlich noch im legalen Bereich D:

Aber es wäre dann ja trotzdem illegal :/
Richtig gibt trotzdem die Strafe, hat nen Kumpel von mir am eigenen Leib erfahren dürfen, ohne Killer 3db drüber mit Killer 1db drüber also jeweils über eingetragenem Wert in den Papieren, also beides innerhalb der 5db Grenze, waren trotzdem 90€. ABE zählt eben nur mit Eater.

FzG Dreas
 
Pago

Pago

Racegixxer
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
1.595
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K5
... einmal beim Überholen in ner 30er, vor ner Schule, vor nem Zebrastreifen und der, den ich überholt habe war bei 41...
Dafür hättest bei mir trotz aller freundlichkeit die höchstmögliche strafe nebst schikaneartiger Überprüfung deines Mopeds gewonnen. ....vor ner Schule...vorm Zebrastreifen... *kopfschüttel*
 
babanord

babanord

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.01.2016
Beiträge
1.002
Ort
Bremen
Motorrad
GSX-R 750 K1
Einfach einen 2ten Killer kaufen und den so modifizieren das er gut aber trotzdem legal klingt.
Modifikation am Killer sind ebenso nicht erlaubt. Aber ist es vorgeschrieben den Original killer drin zu haben? Ich würde zur Not einen aus meinem Alten BOS Auspuff verbauen. Der würde z.b. Bauart technisch nichts bringen aber passen.
 
Aomine

Aomine

Supergixxer
Dabei seit
11.05.2015
Beiträge
538
Ort
Köln
Motorrad
Kilogixxer K5
Modifikation am Killer sind ebenso nicht erlaubt. Aber ist es vorgeschrieben den Original killer drin zu haben? Ich würde zur Not einen aus meinem Alten BOS Auspuff verbauen. Der würde z.b. Bauart technisch nichts bringen aber passen.
der dazugehörige Db Killer ist nur für dieses eine modell zugelassen , soweit ich mich erinnern kann ^^
 
Revolution

Revolution

Großgixxer
Dabei seit
21.02.2016
Beiträge
328
Ort
Spanien
Motorrad
GSX-R 600 K7
Aber sieht man doch von aussen nicht ob da was am Killer gemacht wurde.. bzw obs ein anderer ist. oder zerlegen die euch die 2Raeder an Ort und stelle falls Zweifel besteht?!
 
AndiBerlin

AndiBerlin

Minigixxer
Dabei seit
08.06.2013
Beiträge
18
Ort
Berlin, Germany
Motorrad
GSX-R 750 20th Anni
War schon immer so - wie es in den Wald hineinruft, so schallt...
 
BigGame

BigGame

Racegixxer
Dabei seit
29.05.2013
Beiträge
1.120
Ort
Ingolstadt
Motorrad
L1 600ccm
Aber sieht man doch von aussen nicht ob da was am Killer gemacht wurde.. bzw obs ein anderer ist. oder zerlegen die euch die 2Raeder an Ort und stelle falls Zweifel besteht?!
Tja wenn man zu laut ist ist man zu laut, auch wenn alles mit ABE ist kannst Probleme bekommen.

Wenn es heißt Killer ausbauen oder Moped stehen lassen [emoji23]
 
timaru

timaru

Supergixxer
Dabei seit
07.05.2013
Beiträge
893
Ort
Berlin
Motorrad
Kilo K6
Mit dem Vorsatz, dann ist der Ersatzeater und den anderen hat man soeben "verloren".

Abwegig aber vlt nicht widerlegbar?
 
dr0elf

dr0elf

Racegixxer
Dabei seit
25.11.2014
Beiträge
1.295
Ort
Nirgendwo :(
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Dafür hättest bei mir trotz aller freundlichkeit die höchstmögliche strafe nebst schikaneartiger Überprüfung deines Mopeds gewonnen. ....vor ner Schule...vorm Zebrastreifen... *kopfschüttel*
Habe zwar alles weit genug überblicken können, aber Du hast natürlich absolut recht. Deshalb fand ich diese Blitzer-Aktion auch völlig in Ordnung und lehrreich. Seitdem fahre ich schön angemessen innerorts (wobei ich dort nie übertrieben gefahren bin).
 
Thema:

Angehalten ohne DB Killer

Angehalten ohne DB Killer - Ähnliche Themen

  • Wie finde ich heraus welcher DB Killer

    Wie finde ich heraus welcher DB Killer: Hallo, Ich habe eine 1000 K3 und diese ohne DB Killer. Nun möchte ich mal schauen, wie ich an solche komme. Ich weiß über die Anlage, es ist eine...
  • Wurde von der Polizei angehalten.

    Wurde von der Polizei angehalten.: Hallo Leute, wurde gestern von der Polizei angehalten, die in einem Provida Fahrzeug hinter uns war -_- gibt wohl nen Fahrverbot...
  • Von der Rennleitung Angehalten

    Von der Rennleitung Angehalten: Moin Moin, ich bin gestern gemütlich auf dem weg zur Arbeit gewesen, irgendwann kam ich an einer Ampel wie so oft an der Strecke :D Fahre...
  • Angehalten ohne Drosslung

    Angehalten ohne Drosslung: Hallo ihr lieben, leider hab ich mich hier mal aus nicht so positiven Gründen angemeldet. Ich wurde gestern dümmlicherweise angehalten. Naja und...
  • Wurde grad angehalten -,-

    Wurde grad angehalten -,-: Wasn scheiss Tag... Bin heute ein wenig fahren gewesen mit der Gsx-r und als ich an ein Lichtsignal kam standen auf der anderen Seite in der...
  • Wurde grad angehalten -,- - Ähnliche Themen

  • Wie finde ich heraus welcher DB Killer

    Wie finde ich heraus welcher DB Killer: Hallo, Ich habe eine 1000 K3 und diese ohne DB Killer. Nun möchte ich mal schauen, wie ich an solche komme. Ich weiß über die Anlage, es ist eine...
  • Wurde von der Polizei angehalten.

    Wurde von der Polizei angehalten.: Hallo Leute, wurde gestern von der Polizei angehalten, die in einem Provida Fahrzeug hinter uns war -_- gibt wohl nen Fahrverbot...
  • Von der Rennleitung Angehalten

    Von der Rennleitung Angehalten: Moin Moin, ich bin gestern gemütlich auf dem weg zur Arbeit gewesen, irgendwann kam ich an einer Ampel wie so oft an der Strecke :D Fahre...
  • Angehalten ohne Drosslung

    Angehalten ohne Drosslung: Hallo ihr lieben, leider hab ich mich hier mal aus nicht so positiven Gründen angemeldet. Ich wurde gestern dümmlicherweise angehalten. Naja und...
  • Wurde grad angehalten -,-

    Wurde grad angehalten -,-: Wasn scheiss Tag... Bin heute ein wenig fahren gewesen mit der Gsx-r und als ich an ein Lichtsignal kam standen auf der anderen Seite in der...
  • Oben