Anlassen 2007

Diskutiere Anlassen 2007 im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Hast ihn vielleicht schon kantig gefahren? W?re ein Klassiker bei "Kippelig" und "ekelig" als Beschreibung :) Das ?berwinden der Kante ist dann...
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Hast ihn vielleicht schon kantig gefahren?
W?re ein Klassiker bei "Kippelig" und "ekelig" als Beschreibung :)
Das ?berwinden der Kante ist dann immer eine traurige Geschichte.
Am schlimmsten ist aber, dass das Fahrgef?hl nachhaltig darunter leiden kann.
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
muaahhhh. ich glaub ich hol doch den eater aus meinem Mivv :D

aber der klingt mit schon geil ;)

muss au mal vid machen.

zur schr?glage: na ja, welche??? :D :lol:

also hatte am sonntag auch knie so gut wie unten, mit den MPP allerdings.
 
Wildtöter

Wildtöter

Großgixxer
Dabei seit
13.09.2006
Beiträge
462
Ort
-
Motorrad
-
Kann schon sein, dass du mit dem BT020 nicht zurecht kommst - ich n?mlich auch nicht :D

Hab jetzt den M3 drauf und den Reifen auf Kante ;) Mit dem BT war das bei weitem nicht m?glich, vorher isser weggeschmiert..!

Achte mal darauf, welche Kennung du nach dem 020 stehen hast - ich glaube, RU soll noch okay sein, den R kannst knicken...

Frank
 
J

JONNYDUCK

Gast
BT 020 :eek: :eek: :eek: ..... auf ?ner GSX-R !??!!?? Das ist ein Tourenreifen und kein Supersportlerreifen - kein Wunder das die nix geht !!!

Mit Jeans bekleidet w?rde ich mich nat?rlich auch net weiter runter drauen ;) ..... ruckzuck fehlt da n?mlich die Kniescheibe und mehr :smilie_f:
 
Erninho

Erninho

Supergixxer
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
630
Ort
Saarbr?cken
Motorrad
Gsx-R 600 K4
Jetzt h?rt doch mal auf auf seiner Jeans rum zu hacken: Das is der neue Kombi von Levis im Denim-Look!!!!!!
Oute mich hier auch jetzt auch zum ab und zu in Jeans-Fahrer......Ich schl?pfe in die Kombi wenn ich wei? das ich es krachen lassen will......
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Ist der BT020 nicht als Serienbereifung auf den Big-Enduros drauf?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die G?rtelform f?r einen Supersportler taugt.
 
M

MeisterJoda

Gast
Taugt er auch nicht @ barney,
hatte ihn auch als "Serienbereifung" auf meiner 600-er Gixxe K1 drauf...echt bescheiden :-(
Man sagt auch HOLZREIFEN dazu :-))
Hab jetzt bei meinem neuen Baby MPP bestellt...anfang n?chste Woche kommt er drauf.
 
J

JONNYDUCK

Gast
als "Serienbereifung" auf meiner 600-er Gixxe K1 drauf...echt bescheiden :-(
auf einer GSX-R 600 K1 waren serienm??ig NIEMALS ein BT020 montiert !!! Die wurde damals mit Pirelli SuperCorsa S ausgeliefert - den Reifen gibts mittlerweile nimmer !!!

Bin mir 100 % sicher, da ich die Dinger 5 Jahre lang verkauft habe !!!
 
J

JONNYDUCK

Gast
@listigerlurch
als Soundfile super GEIL !!! :cool:

Aber ANLASSEN 2007 sieht f?r mich irgendwie anders aus, sorry ..... da fehlt mir irgendwie die A C T I O N w?rde Arnie jetzt sagen ! ;)

Solche "Kombi von Levis im Denim-Look-Fahrer" kenne ich zu gen?ge und wei? was ich davon halte :rolleyes:

P.S. Ausnahme ERNINHO .... die gaskranke GSXR-Sau :smilie_f:
____________________________

Sorry, wenn ich der Anzahl von XY auf die F??e getreten bin ! (wer mich kennt, wei? wie ichs meine !) :)
 
Zuletzt bearbeitet:
M

MeisterJoda

Gast
auf einer GSX-R 600 K1 waren serienm??ig NIEMALS ein BT020 montiert !!! Die wurde damals mit Pirelli SuperCorsa S ausgeliefert - den Reifen gibts mittlerweile nimmer !!!

Bin mir 100 % sicher, da ich die Dinger 5 Jahre lang verkauft habe !!!
Hmmm,
was soll ich dazu sagen...war bei mir halt leider so drauf, als sie bei SUZIDEALER in Bruchsal gekauft habe.
Aber jetzt wird alles besser...MPP :-))
 
L

ListigerLurch

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.01.2007
Beiträge
149
Ort
Dellfeld
Motorrad
GSXR 600 K02
Hmm
der BT020R war bei mir eben leider auch beim kauf schon drauf.

Und naja wie gesagt das mit den Jeans h?tte sich ja eigentlich auch schon erledigt gehabt wenn ich meinen Dainese Flanker nich nochma ?ber die Alpen h?tt schicken m?ssen :( aber was will man tun gixxe stehen lassen.
N? seh ich garnich ein. mach ich lieber sch?n schmoov in den Kurven. :smilie_f:

Und denjenigen denen das vid nich passt die brauchen es ja auch nich zu schaun
ist halt ein scheiss Reifen und ich fahr erst seid 2 monaten die gixxe (die 2 monate auch noch letzjahr und und und und ich hab mein moped viel zu gerne um es deshalb bei der scheiss k?lte zu schroooten
so und jetz genug der rechtfertigungen
*so beleidigt bin* *brutz*:smilie_f: :smilie_f: :smilie_f: :smilie_f:
 
M

MeisterJoda

Gast
Ich h?tts genauso gemacht!! Wenn die strassen sauber sind w?r ich sogar mit SCHNEEANZUG gefahren :-)
Nimm's nicht so ernst!!!!
 
C

customiXXer

Gast
ruhig brauner ruhig :D :D :lol:
1. Also ich w?rd mit so einem Reifen auch nicht mehr in die Kurve gehen !!!

2. fehlt mir auch f?r ein anlassen Vid die Action... dies is nun mal so, da man es in solchen Vids ja richtig Krachen l?sst !!! (lassen sollte :D)

3. ist doch okay... das ganze ist fast mit dem sound deines m?ppi wieder gut gemacht :D
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Keine Sorge, wir liefern immer nur positive Kritik :cool:
W?rst sonst so schnell draufgekommen, dass der Reifen schlecht ist?

Oben bleiben und die Linke zum Grusse :D
 
Bac

Bac

Gixxer
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
219
Ort
Essen
Motorrad
Kilo K2
Schei? auf Schr?glage,die Fahren wir schon selber,aber der Sound ist ja der

Hammer und beim 10ten mal h?ren st?rt mich auch deine jeans nicht:p

Gru? Bac
 
FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
1.504
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
auf einer GSX-R 600 K1 waren serienm??ig NIEMALS ein BT020 montiert !!! Die wurde damals mit Pirelli SuperCorsa S ausgeliefert - den Reifen gibts mittlerweile nimmer !!!

Bin mir 100 % sicher, da ich die Dinger 5 Jahre lang verkauft habe !!!
Jepp da kannich nur zustimmen!

Also zum Video sau geiler Sound wieso hat mir keiner gesagt dasses diesen Pott gibt bevor ich mir meinen Leo geschossen habe? :D Moaaaaaaahnn :D
 
Thema:

Anlassen 2007

Anlassen 2007 - Ähnliche Themen

  • Anlasser dreht nach dem Start noch nach

    Anlasser dreht nach dem Start noch nach: Guten Tag Leute, ist mein Erster Post hier, habe in der Suche zum Thema Anlasser nichts nützliches gefunden. Undzwar hatte meine Gixxer einen...
  • Anlasser und benzinpumpe überbrückt

    Anlasser und benzinpumpe überbrückt: Hallo an alle, Habe mittlerweile meine SRAD 750'er Bj. 96 mit vergaser astrein zusammengebaut und wollte nur noch den Drosselklappensensor...
  • Anlasser freilauf

    Anlasser freilauf: Moin Zusammen mir ist ein distanzscheibe beim ausbauen vom anlasser in den motorblock gefallen wie bekomme ich die raus ohne den ganzen Kram...
  • Anlassen 2007 22.4.07

    Anlassen 2007 22.4.07: Hab mir mal gedacht das wir uns wieder an der Rasst?tte ville treffen ..... und von dort dan wieder sch?n zum Ring fahren ...totoro kennt mit...
  • Anlassen 2007 am Nürburgring

    Anlassen 2007 am Nürburgring: Anlassen 2007 Unter dem Motto "Anlassen 2007" werden am 22. April 2007 erneut etwa 5.000 Biker aus ganz Deutschland erwartet. Der Gottesdienst...
  • Anlassen 2007 am Nürburgring - Ähnliche Themen

  • Anlasser dreht nach dem Start noch nach

    Anlasser dreht nach dem Start noch nach: Guten Tag Leute, ist mein Erster Post hier, habe in der Suche zum Thema Anlasser nichts nützliches gefunden. Undzwar hatte meine Gixxer einen...
  • Anlasser und benzinpumpe überbrückt

    Anlasser und benzinpumpe überbrückt: Hallo an alle, Habe mittlerweile meine SRAD 750'er Bj. 96 mit vergaser astrein zusammengebaut und wollte nur noch den Drosselklappensensor...
  • Anlasser freilauf

    Anlasser freilauf: Moin Zusammen mir ist ein distanzscheibe beim ausbauen vom anlasser in den motorblock gefallen wie bekomme ich die raus ohne den ganzen Kram...
  • Anlassen 2007 22.4.07

    Anlassen 2007 22.4.07: Hab mir mal gedacht das wir uns wieder an der Rasst?tte ville treffen ..... und von dort dan wieder sch?n zum Ring fahren ...totoro kennt mit...
  • Anlassen 2007 am Nürburgring

    Anlassen 2007 am Nürburgring: Anlassen 2007 Unter dem Motto "Anlassen 2007" werden am 22. April 2007 erneut etwa 5.000 Biker aus ganz Deutschland erwartet. Der Gottesdienst...
  • Oben