Anreise MotoGP Sachsenring

Diskutiere Anreise MotoGP Sachsenring im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Nein hatte kein VIP Ticket, ganz normaler Sitzplatz auf T13. Da ich bei einem Reifenhändler arbeite kenne ich da ein paar Leute bei Bridgestone...
Xantus

Xantus

Gixxer
Dabei seit
02.07.2012
Beiträge
169
Ort
Erlangen
Motorrad
GSXR 600 L0
Nein hatte kein VIP Ticket, ganz normaler Sitzplatz auf T13. Da ich bei einem Reifenhändler arbeite kenne ich da ein paar Leute bei Bridgestone, und über die durfte ich ins Fahrerlager bzw diesmal auch in die Suzuki Box :)
 
Max Payne

Max Payne

Großgixxer
Dabei seit
15.02.2010
Beiträge
314
Ort
Badenser
Motorrad
3/4 K6
Ich seh ab und an Michael Ferger.wohnt bei mir in der Ecke.ist chefmechaniker in einem Moto2-Team:-) den hau ich mal an wegen so einem Ticket ob da nächstes Jahr was geht.
 
Doom3

Doom3

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
2.842
Ort
Stahnsdorf
Motorrad
GSXR 1000
Wie schaut es dies Jahr aus?

Von euch jemand da?

Ich bin diesmal am Rennsonntag da. Auf Zelten hatte ich keinen Bock.

Welcher Parkplatz ist empfehlenswert? Macht P12 mit Shuttle Bus Sinn?
 
Thema:

Anreise MotoGP Sachsenring

Anreise MotoGP Sachsenring - Ähnliche Themen

  • Anreise Forentreffen [ZNG]

    Anreise Forentreffen [ZNG]: so war hat lust auf eine gemeinsame anreise? start um 10 uhr wahrscheinlich Landkreis kassel, muss ich noch im navi gucken was am geschicktesten...
  • Anreise der Nordgixxer

    Anreise der Nordgixxer: Jetzt sind es nurnoch 4 Tage bis zum grossen Treffen der Bekloppten.:D Und will dann auch mal bescheid sagen das vale46rossi alias Alex und ich...
  • Forentreffen Anreise

    Forentreffen Anreise: Wer hat lust gemeinsam in Kolonne zum treffen zu fahren. Schreibt einfach wann und wie ihr Anreisen wollt. Eventuell machen wir ein Convoy.:D
  • Anreise der Ostgixxer zum Freakstreffen

    Anreise der Ostgixxer zum Freakstreffen: Hallo Ihr Ostgixxer! wer von Euch ist dabei und wann und wie fahrt ihr hin? Vielleicht könnte man sich irgenwo zusammenschließen und gemeinsam...
  • Samstags Anreise zum Freak Sommerfest!!

    Samstags Anreise zum Freak Sommerfest!!: Hi, mache mal f?r die Samstagsfahrer einen Thread hier auf, w?re ja nett wenn alle die, die Samstags bei Claudia aufschlagen wollen zusammen...
  • Samstags Anreise zum Freak Sommerfest!! - Ähnliche Themen

  • Anreise Forentreffen [ZNG]

    Anreise Forentreffen [ZNG]: so war hat lust auf eine gemeinsame anreise? start um 10 uhr wahrscheinlich Landkreis kassel, muss ich noch im navi gucken was am geschicktesten...
  • Anreise der Nordgixxer

    Anreise der Nordgixxer: Jetzt sind es nurnoch 4 Tage bis zum grossen Treffen der Bekloppten.:D Und will dann auch mal bescheid sagen das vale46rossi alias Alex und ich...
  • Forentreffen Anreise

    Forentreffen Anreise: Wer hat lust gemeinsam in Kolonne zum treffen zu fahren. Schreibt einfach wann und wie ihr Anreisen wollt. Eventuell machen wir ein Convoy.:D
  • Anreise der Ostgixxer zum Freakstreffen

    Anreise der Ostgixxer zum Freakstreffen: Hallo Ihr Ostgixxer! wer von Euch ist dabei und wann und wie fahrt ihr hin? Vielleicht könnte man sich irgenwo zusammenschließen und gemeinsam...
  • Samstags Anreise zum Freak Sommerfest!!

    Samstags Anreise zum Freak Sommerfest!!: Hi, mache mal f?r die Samstagsfahrer einen Thread hier auf, w?re ja nett wenn alle die, die Samstags bei Claudia aufschlagen wollen zusammen...
  • Oben