Anschlag für Aufpuffklappen-Stellmotor, wenn man Krümmer der 600er K6/K7 umbaut??

Diskutiere Anschlag für Aufpuffklappen-Stellmotor, wenn man Krümmer der 600er K6/K7 umbaut?? im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hallo Zusammen. Hab diverse Beiträge zum Umbau vom Krümmer der GSX-R 600 K6/K7 und zum Aushängen der Auspuffklappen gefunden. In den Beiträgen...
G

Gast4438

Gast
Hallo Zusammen.

Hab diverse Beiträge zum Umbau vom Krümmer der GSX-R 600 K6/K7 und zum Aushängen der Auspuffklappen gefunden. In den Beiträgen wurde immer von nem Anschlag geredet, der an den Stellmotor geschraubt wird und diesem somit die Endstellung "vorgaugelt".

Hab nun das Internet durchforstet und leider nichts gefunden! :( Kann mir vielleicht jemand ne Link oder ne Telefonnummer geben, der solche Anschläge vertreibt?

Vielleicht hat sich ja auch schon mal jemand selber so nen Anschlag gebaut und liefert ne Bauanleitung...

Gruß Sergant
 
Reeko

Reeko

Racegixxer
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
1.150
Ort
in der Mitte KA/MA/HD
Motorrad
GSX-R 600 K6
hier mal was von akrapovic (ab s.7), ich denke von denen wirst du auch was beziehen können. steht zwar k8/k9 sollte aber auch bei k6/k7 so funtionieren.
 
Thema:

Anschlag für Aufpuffklappen-Stellmotor, wenn man Krümmer der 600er K6/K7 umbaut??

Anschlag für Aufpuffklappen-Stellmotor, wenn man Krümmer der 600er K6/K7 umbaut?? - Ähnliche Themen

  • Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?

    Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?: Habe einen neuen nie verbauten Gianelli Auspuff für die GSX-R K2 gefunden. Kennt einer diesen Auspuff zufällig? Ich kenne den namen nur in...
  • SRL2 oder Mesh für Shoi GTR 2

    SRL2 oder Mesh für Shoi GTR 2: Hat jemand Erfahrung mit diesen Kommunikationslösungen?
  • Gezielte Anschläge auf Motoradfahrer auf A100

    Gezielte Anschläge auf Motoradfahrer auf A100: Ich hab das gerade durch Zufall gesehen und war echt Fassungslos. Da fährt man gemütlich auf der A100 (wie wohl viele der Berliner, vielleicht...
  • Kupplungshebel bleibt am Anschlag stehen

    Kupplungshebel bleibt am Anschlag stehen: Hi, ich habe ein Problem mit meiner Kupplung. Ich fange ganz vorne an zu erzählen. Ich habe einen Sturz gehabt und musste meine GSX-R 600 L1...
  • Bremshebel bis zum Anschlag ziehbar 600er K4

    Bremshebel bis zum Anschlag ziehbar 600er K4: Hi Leute, ich habe glaub ich ein dickes Problem. Ich habe meine 600er K4 jetzt genau eine Woche. Bin jeden Tag gefahren und hatte anfangs das...
  • Bremshebel bis zum Anschlag ziehbar 600er K4 - Ähnliche Themen

  • Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?

    Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?: Habe einen neuen nie verbauten Gianelli Auspuff für die GSX-R K2 gefunden. Kennt einer diesen Auspuff zufällig? Ich kenne den namen nur in...
  • SRL2 oder Mesh für Shoi GTR 2

    SRL2 oder Mesh für Shoi GTR 2: Hat jemand Erfahrung mit diesen Kommunikationslösungen?
  • Gezielte Anschläge auf Motoradfahrer auf A100

    Gezielte Anschläge auf Motoradfahrer auf A100: Ich hab das gerade durch Zufall gesehen und war echt Fassungslos. Da fährt man gemütlich auf der A100 (wie wohl viele der Berliner, vielleicht...
  • Kupplungshebel bleibt am Anschlag stehen

    Kupplungshebel bleibt am Anschlag stehen: Hi, ich habe ein Problem mit meiner Kupplung. Ich fange ganz vorne an zu erzählen. Ich habe einen Sturz gehabt und musste meine GSX-R 600 L1...
  • Bremshebel bis zum Anschlag ziehbar 600er K4

    Bremshebel bis zum Anschlag ziehbar 600er K4: Hi Leute, ich habe glaub ich ein dickes Problem. Ich habe meine 600er K4 jetzt genau eine Woche. Bin jeden Tag gefahren und hatte anfangs das...
  • Neue Themen

    Oben