Anti-Hopping 3/4 K9 - Artikel Motorradonline.de?!

Diskutiere Anti-Hopping 3/4 K9 - Artikel Motorradonline.de?! im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Sers Leute, so eine ähnliche Frage wurde schon von Baumi bezogen auf die 600er gestellt, habe folgenden Artikel gelesen...
steverino

steverino

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.03.2010
Beiträge
767
Ort
Innsbruck/Tirol
Motorrad
GSX-R 750 K9
Sers Leute,

so eine ähnliche Frage wurde schon von Baumi bezogen auf die 600er gestellt, habe folgenden Artikel gelesen:

http://www.motorradonline.de/de/mot...uzuki-gsx-r-750-richtig-kaufen/388371?seite=4

hat die 3/4 auch heine Anti-Hoppingkupplung?!

Also ich könnt ja schwören dass ich schon mehrmals vor der Kurve beim runterschalten und auskuppeln quer gekommen bin..... Weiss jmd ob die K9 3/4 so eine AH-Kupplung hat, ansonsten werd ich das mal im Frühling auf einer einsamen Geraden mal antesten.....

greetz
 
steverino

steverino

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.03.2010
Beiträge
767
Ort
Innsbruck/Tirol
Motorrad
GSX-R 750 K9
:-O glaub dennoch das teste ich mal an, dank dir! ;)
 
bird010

bird010

Gixxer
Dabei seit
19.01.2011
Beiträge
247
Ort
Pleinfeld
Motorrad
GSX-R 600 K6
Aber ein bisschen gefailt hat motorradonline auch:

Was da als K8 -L0 abgebildet ist, ist doch ganz klar die K6-K7... :confused: :D
 
Thema:

Anti-Hopping 3/4 K9 - Artikel Motorradonline.de?!

Anti-Hopping 3/4 K9 - Artikel Motorradonline.de?! - Ähnliche Themen

  • Anti Hopping Kupplung einstellen?

    Anti Hopping Kupplung einstellen?: Hätte mal eine Frage an die Profis hier, meine AHK Funktioniert im Prinzip im Straßenbetrieb ganz gut, vom 4. in den 3. zurück schafft man im...
  • Anti Hopping Kupplung gsxr 750 srad

    Anti Hopping Kupplung gsxr 750 srad: Hallo , hat jemand eine Anti Hopping Kupplung gsxr 750 srad in seine Sard eingebaut ??? Gibt es für die Sard das über haupt und wo her ?? MfG...
  • Suzuki 1000 K4 mit K7 Anti Hopping Kupplung - Kupplung rutscht bei 3000 Umdrehungen

    Suzuki 1000 K4 mit K7 Anti Hopping Kupplung - Kupplung rutscht bei 3000 Umdrehungen: Hallo Zusammen, ich konnte schon viele Beiträge zum Thema Kupplungsrutschen lesen, möchte mich aber nochmals gezielt mit einer Frage an euch...
  • Anti Hopping Kupplung 750 K6

    Anti Hopping Kupplung 750 K6: Hi Leute, ich hab mal in der Suche geschaut und nur einen qualifizierten Beitrag gefunden, der in etwa meine Frage beantwortet, aber ich traue...
  • Anti Hopping Kupplung???!

    Anti Hopping Kupplung???!: Hallo! Hab mal ne dumme Frage,ich fahre eine GSX R600 K9 und hab jetzt in der Zeitung "2Räder" gelesen das mein Bike eine Anti Hopping Kupplung...
  • Anti Hopping Kupplung???! - Ähnliche Themen

  • Anti Hopping Kupplung einstellen?

    Anti Hopping Kupplung einstellen?: Hätte mal eine Frage an die Profis hier, meine AHK Funktioniert im Prinzip im Straßenbetrieb ganz gut, vom 4. in den 3. zurück schafft man im...
  • Anti Hopping Kupplung gsxr 750 srad

    Anti Hopping Kupplung gsxr 750 srad: Hallo , hat jemand eine Anti Hopping Kupplung gsxr 750 srad in seine Sard eingebaut ??? Gibt es für die Sard das über haupt und wo her ?? MfG...
  • Suzuki 1000 K4 mit K7 Anti Hopping Kupplung - Kupplung rutscht bei 3000 Umdrehungen

    Suzuki 1000 K4 mit K7 Anti Hopping Kupplung - Kupplung rutscht bei 3000 Umdrehungen: Hallo Zusammen, ich konnte schon viele Beiträge zum Thema Kupplungsrutschen lesen, möchte mich aber nochmals gezielt mit einer Frage an euch...
  • Anti Hopping Kupplung 750 K6

    Anti Hopping Kupplung 750 K6: Hi Leute, ich hab mal in der Suche geschaut und nur einen qualifizierten Beitrag gefunden, der in etwa meine Frage beantwortet, aber ich traue...
  • Anti Hopping Kupplung???!

    Anti Hopping Kupplung???!: Hallo! Hab mal ne dumme Frage,ich fahre eine GSX R600 K9 und hab jetzt in der Zeitung "2Räder" gelesen das mein Bike eine Anti Hopping Kupplung...
  • Oben