Anti Hopping Kupplung 750 K6

Diskutiere Anti Hopping Kupplung 750 K6 im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hi Leute, ich hab mal in der Suche geschaut und nur einen qualifizierten Beitrag gefunden, der in etwa meine Frage beantwortet, aber ich traue...
S

Seb 750

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.11.2011
Beiträge
742
Ort
Colonia
Motorrad
GSX-R 750 K6
Hi Leute,

ich hab mal in der Suche geschaut und nur einen qualifizierten Beitrag gefunden, der in etwa meine Frage beantwortet, aber ich traue der Sache noch nicht so ganz.

Hat die 750er K6 bereits die Anti Hopping Kupplung? Kann das wer mit 100%iger Sicherheit sagen? Im Netz finde ich keine konkrete Aussage.

Vielen Dank.
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Jo, soweit ich weiss wurden bei der 600er und 750er ab K6 die Kupplungen Serienmässig verwendet, bei der 1000er ab K5 schon.
 
darkdog

darkdog

Pocketbiker
Dabei seit
12.03.2017
Beiträge
6
Ort
Königsberg in Bayern
Motorrad
GSX-R 750 K5
Hallo zusammen,
ich hab nun auch meine erste Gixxer überhaupt.
Ne 750er K5...
Scheinbar ist die Kupllung fällig.
Meine Überlegungen ist nun evtl auf Antihopping umzurüsten. Leider finde ich keine klare Aussage, vermute aber dass es nicht geht...
Die Frage wäre, passt die AHK der K6 der 750er in die K5?
Vielen Dank fürs Weiterhelfen!
Grüße
Werner
 
darkdog

darkdog

Pocketbiker
Dabei seit
12.03.2017
Beiträge
6
Ort
Königsberg in Bayern
Motorrad
GSX-R 750 K5
Dankeschön, ich kenne die Neuteile...sowohl Suter als auch TSS. Meine Frage lautete allerdings ob die originale AHK des 2006er Modells in die K4/K5 passt? ;)
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Man bist du kleinlich :) .

Nein passt nicht. Glaube es gab sogar scho mal nen Thread drüber.
 
Thema:

Anti Hopping Kupplung 750 K6

Anti Hopping Kupplung 750 K6 - Ähnliche Themen

  • Anti Hopping Kupplung einstellen?

    Anti Hopping Kupplung einstellen?: Hätte mal eine Frage an die Profis hier, meine AHK Funktioniert im Prinzip im Straßenbetrieb ganz gut, vom 4. in den 3. zurück schafft man im...
  • Anti Hopping Kupplung gsxr 750 srad

    Anti Hopping Kupplung gsxr 750 srad: Hallo , hat jemand eine Anti Hopping Kupplung gsxr 750 srad in seine Sard eingebaut ??? Gibt es für die Sard das über haupt und wo her ?? MfG...
  • Suzuki 1000 K4 mit K7 Anti Hopping Kupplung - Kupplung rutscht bei 3000 Umdrehungen

    Suzuki 1000 K4 mit K7 Anti Hopping Kupplung - Kupplung rutscht bei 3000 Umdrehungen: Hallo Zusammen, ich konnte schon viele Beiträge zum Thema Kupplungsrutschen lesen, möchte mich aber nochmals gezielt mit einer Frage an euch...
  • Anti-Hopping 3/4 K9 - Artikel Motorradonline.de?!

    Anti-Hopping 3/4 K9 - Artikel Motorradonline.de?!: Sers Leute, so eine ähnliche Frage wurde schon von Baumi bezogen auf die 600er gestellt, habe folgenden Artikel gelesen...
  • Anti Hopping Kupplung???!

    Anti Hopping Kupplung???!: Hallo! Hab mal ne dumme Frage,ich fahre eine GSX R600 K9 und hab jetzt in der Zeitung "2Räder" gelesen das mein Bike eine Anti Hopping Kupplung...
  • Anti Hopping Kupplung???! - Ähnliche Themen

  • Anti Hopping Kupplung einstellen?

    Anti Hopping Kupplung einstellen?: Hätte mal eine Frage an die Profis hier, meine AHK Funktioniert im Prinzip im Straßenbetrieb ganz gut, vom 4. in den 3. zurück schafft man im...
  • Anti Hopping Kupplung gsxr 750 srad

    Anti Hopping Kupplung gsxr 750 srad: Hallo , hat jemand eine Anti Hopping Kupplung gsxr 750 srad in seine Sard eingebaut ??? Gibt es für die Sard das über haupt und wo her ?? MfG...
  • Suzuki 1000 K4 mit K7 Anti Hopping Kupplung - Kupplung rutscht bei 3000 Umdrehungen

    Suzuki 1000 K4 mit K7 Anti Hopping Kupplung - Kupplung rutscht bei 3000 Umdrehungen: Hallo Zusammen, ich konnte schon viele Beiträge zum Thema Kupplungsrutschen lesen, möchte mich aber nochmals gezielt mit einer Frage an euch...
  • Anti-Hopping 3/4 K9 - Artikel Motorradonline.de?!

    Anti-Hopping 3/4 K9 - Artikel Motorradonline.de?!: Sers Leute, so eine ähnliche Frage wurde schon von Baumi bezogen auf die 600er gestellt, habe folgenden Artikel gelesen...
  • Anti Hopping Kupplung???!

    Anti Hopping Kupplung???!: Hallo! Hab mal ne dumme Frage,ich fahre eine GSX R600 K9 und hab jetzt in der Zeitung "2Räder" gelesen das mein Bike eine Anti Hopping Kupplung...
  • Oben