Anti Rutsch, als Lack schutz bei Satteltaschen

Diskutiere Anti Rutsch, als Lack schutz bei Satteltaschen im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Moin moin! Ich habe vor am Freitag nach Norwegen zu reisen, mit der 750er :) Nun habe ich mir dazu dieses gepäcksystem gebraucht geholt...
Pernod89

Pernod89

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.03.2010
Beiträge
175
Motorrad
gsx-r 750 K7 Bl/Schw
Moin moin!

Ich habe vor am Freitag nach Norwegen zu reisen, mit der 750er :)

Nun habe ich mir dazu dieses gepäcksystem gebraucht geholt... allerdings bin ich ein wenig skeptisch.... Ich habe das gefühl, dass während der fahrt die Satteltaschen runtschen könnten, somit brauche ich etwas, zum unterlegen, um den Lack zu schonen.
Hat wer ne Idee?

Ich habe letztens eine Tisch-Unterlage aus eine Art wabenförmigen Schaumstoff gesehen, allerdings gibt es sowas offensichtlich nciht mehr zu kaufen... werder im Baumarkt, noch in Garten/Campingzubehör geschäften...


Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

Danke und Gruß aus dem sonnigen Norden!
 
gsxr-TT

gsxr-TT

Supergixxer
Dabei seit
16.06.2009
Beiträge
610
Ort
Lohfelden
Motorrad
gsxr-1000 k4
Gibt es bei euch im Norden Hornbach?
Da gibt es bei uns diesen Schaumstoff.
Wünsche schöne Reise.
 
M

Marcoby

Supergixxer
Dabei seit
25.05.2008
Beiträge
523
Bei Praktiker in der Autoabteilung, gibt es solche Antirutschmatten! (zumindest in HH-Eidelstedt)
 
Thema:

Anti Rutsch, als Lack schutz bei Satteltaschen

Anti Rutsch, als Lack schutz bei Satteltaschen - Ähnliche Themen

  • Anti Rutsch Kunststoff / Noppen / Kunstleder für Sitzbezug

    Anti Rutsch Kunststoff / Noppen / Kunstleder für Sitzbezug: Hallo zusammen, ich würde gerne meinen Sitz um 2cm oder so aufpolstern und im gleichen Atemzug mit einem griffigeren Material beziehen. Im...
  • Anti Hopping Kupplung einstellen?

    Anti Hopping Kupplung einstellen?: Hätte mal eine Frage an die Profis hier, meine AHK Funktioniert im Prinzip im Straßenbetrieb ganz gut, vom 4. in den 3. zurück schafft man im...
  • Anti Hopping Kupplung gsxr 750 srad

    Anti Hopping Kupplung gsxr 750 srad: Hallo , hat jemand eine Anti Hopping Kupplung gsxr 750 srad in seine Sard eingebaut ??? Gibt es für die Sard das über haupt und wo her ?? MfG...
  • Suzuki 1000 K4 mit K7 Anti Hopping Kupplung - Kupplung rutscht bei 3000 Umdrehungen

    Suzuki 1000 K4 mit K7 Anti Hopping Kupplung - Kupplung rutscht bei 3000 Umdrehungen: Hallo Zusammen, ich konnte schon viele Beiträge zum Thema Kupplungsrutschen lesen, möchte mich aber nochmals gezielt mit einer Frage an euch...
  • Anti-Hopping 3/4 K9 - Artikel Motorradonline.de?!

    Anti-Hopping 3/4 K9 - Artikel Motorradonline.de?!: Sers Leute, so eine ähnliche Frage wurde schon von Baumi bezogen auf die 600er gestellt, habe folgenden Artikel gelesen...
  • Anti-Hopping 3/4 K9 - Artikel Motorradonline.de?! - Ähnliche Themen

  • Anti Rutsch Kunststoff / Noppen / Kunstleder für Sitzbezug

    Anti Rutsch Kunststoff / Noppen / Kunstleder für Sitzbezug: Hallo zusammen, ich würde gerne meinen Sitz um 2cm oder so aufpolstern und im gleichen Atemzug mit einem griffigeren Material beziehen. Im...
  • Anti Hopping Kupplung einstellen?

    Anti Hopping Kupplung einstellen?: Hätte mal eine Frage an die Profis hier, meine AHK Funktioniert im Prinzip im Straßenbetrieb ganz gut, vom 4. in den 3. zurück schafft man im...
  • Anti Hopping Kupplung gsxr 750 srad

    Anti Hopping Kupplung gsxr 750 srad: Hallo , hat jemand eine Anti Hopping Kupplung gsxr 750 srad in seine Sard eingebaut ??? Gibt es für die Sard das über haupt und wo her ?? MfG...
  • Suzuki 1000 K4 mit K7 Anti Hopping Kupplung - Kupplung rutscht bei 3000 Umdrehungen

    Suzuki 1000 K4 mit K7 Anti Hopping Kupplung - Kupplung rutscht bei 3000 Umdrehungen: Hallo Zusammen, ich konnte schon viele Beiträge zum Thema Kupplungsrutschen lesen, möchte mich aber nochmals gezielt mit einer Frage an euch...
  • Anti-Hopping 3/4 K9 - Artikel Motorradonline.de?!

    Anti-Hopping 3/4 K9 - Artikel Motorradonline.de?!: Sers Leute, so eine ähnliche Frage wurde schon von Baumi bezogen auf die 600er gestellt, habe folgenden Artikel gelesen...
  • Neue Themen

    Oben