Antihopping Kupplung für 600er k4

Diskutiere Antihopping Kupplung für 600er k4 im Motoren & Motortuning Forum im Bereich Technik; Hi Leute, Wie ihr gesehen habt fahre ich ne 600er k4 und suche dringend eine Antihopingkupplung. Passt auch eine Originale von einem neueren Model...
Nacko1981

Nacko1981

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.12.2012
Beiträge
15
Ort
Dornburg
Motorrad
GSXR 600 K4 / YZF R1
Hi Leute,
Wie ihr gesehen habt fahre ich ne 600er k4 und suche dringend eine Antihopingkupplung.
Passt auch eine Originale von einem neueren Model in die k4 oder bleibt mir nur eine außen Zubehör??



Sent from my iPhone using Tapatalk
 
motopsycho

motopsycho

Racegixxer
Dabei seit
23.12.2010
Beiträge
1.439
Ort
schöningen
Motorrad
gsx-r750 k4/YZF-R1
gute frage.ich denke da auch an eine für meine 750er k4.
denke mal man muss auf Zubehör zurückgreifen
 
fliegerdidi

fliegerdidi

Kleingixxer
Dabei seit
29.08.2012
Beiträge
72
Ort
Stuttgart
Motorrad
-Renngespann
Was ist denn das überhaupt ?

Bitte um fachliche Erklärung

Danke und Gruß Didi
 
motopsycho

motopsycho

Racegixxer
Dabei seit
23.12.2010
Beiträge
1.439
Ort
schöningen
Motorrad
gsx-r750 k4/YZF-R1
sie verhindert ein hinterradstempeln beim harten anbremsen und gleichzeitigem runterschalten,da das Hinterrad durch die wirkende Motorbremse so gebremst wird,dass es unter umständen
anfängt zu stempeln.mit dieser kupplung wird das unterdrückt und du kannst früh einkuppeln und schnell runterschalten
 
superbraz

superbraz

Großgixxer
Dabei seit
07.03.2010
Beiträge
498
Ort
Freyburg (Unstrut)
Motorrad
GSX-R 750 K8
Also ich hab mich für meine 750 K4 damals schlau gemacht und der Preis stand einfach in keinem Verhältnis.
Das Geld kann man draufpacken und sich ein neueres Modell mit weniger Laufleistung und werksseitiger Antihoppingkupplung kaufen.
 
Nacko1981

Nacko1981

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.12.2012
Beiträge
15
Ort
Dornburg
Motorrad
GSXR 600 K4 / YZF R1
Schade hätte lieber eine aus einem anderen Model eingebaut.
Zubehör ist immer so teuer!


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
S

Sammy82

Gixxer
Dabei seit
14.06.2009
Beiträge
247
Ort
Kronberg
Motorrad
Keins mehr
Ich hatte in meiner Kilo K1 eine Antihopping von TSS drin. Das Teil hat genau das gemacht was es sollte- funzen:D
Hab sie für 300€ damals gebraucht gekauft und gleich Lamellen, Reibscheiben und Federn mit gewechselt. Danach fuhr sich die olle K1 besser:cool:
Vorher das Standgas auf, glaube, 2000 upm angehoben war auch schon etwas besser.
 
Thema:

Antihopping Kupplung für 600er k4

Antihopping Kupplung für 600er k4 - Ähnliche Themen

  • Kupplung keine volle Leistung

    Kupplung keine volle Leistung: Hallo liebe Community, Ich habe leider Probleme mit meiner Suzuki Gsx-r 600 k9 . Nach Inspektion Motoröl Ölfilmen Luftfilter Zündkerzen und...
  • GSX-R 600 L0 Kupplung

    GSX-R 600 L0 Kupplung: Hallo zusammen Ich habe mir vor kurzem eine 2010er Gixxer gekauft. Hätte nun eine Frage, da ich verschiedene Antworten im Forum gefunden habe...
  • Antihopping Kupplung GSX R 750 K4

    Antihopping Kupplung GSX R 750 K4: Möchte mir in meine 750 K4 eine Antihopping Kupplung einbauen! Bin bisher auf die Hersteller TSS, Sutter und STM gestoßen! Hat jemand Erfahrung...
  • Antihopping wer erkennt den Hersteller

    Antihopping wer erkennt den Hersteller: Moin Leute, an meiner Renn GSXR 750 K1 ist bzw war eine Antihopping Kupplungverbaut.Auf dem Lausitzring hatten wir Bodenkontakt der härteren Art:(...
  • Keine antihopping...

    Keine antihopping...: Männers, hab mich heute kurz mit Bluegixxe wegen meiner K2 unterhalten... hab ja die K7, die HATso ne Antihopping...die K2 hat KEINE. Ist die...
  • Keine antihopping... - Ähnliche Themen

  • Kupplung keine volle Leistung

    Kupplung keine volle Leistung: Hallo liebe Community, Ich habe leider Probleme mit meiner Suzuki Gsx-r 600 k9 . Nach Inspektion Motoröl Ölfilmen Luftfilter Zündkerzen und...
  • GSX-R 600 L0 Kupplung

    GSX-R 600 L0 Kupplung: Hallo zusammen Ich habe mir vor kurzem eine 2010er Gixxer gekauft. Hätte nun eine Frage, da ich verschiedene Antworten im Forum gefunden habe...
  • Antihopping Kupplung GSX R 750 K4

    Antihopping Kupplung GSX R 750 K4: Möchte mir in meine 750 K4 eine Antihopping Kupplung einbauen! Bin bisher auf die Hersteller TSS, Sutter und STM gestoßen! Hat jemand Erfahrung...
  • Antihopping wer erkennt den Hersteller

    Antihopping wer erkennt den Hersteller: Moin Leute, an meiner Renn GSXR 750 K1 ist bzw war eine Antihopping Kupplungverbaut.Auf dem Lausitzring hatten wir Bodenkontakt der härteren Art:(...
  • Keine antihopping...

    Keine antihopping...: Männers, hab mich heute kurz mit Bluegixxe wegen meiner K2 unterhalten... hab ja die K7, die HATso ne Antihopping...die K2 hat KEINE. Ist die...
  • Oben