Antihopping Kupplung GSX R 750 K4

Diskutiere Antihopping Kupplung GSX R 750 K4 im Technik für die Rennstrecke Forum im Bereich Rennstrecken und Renntrainings; Möchte mir in meine 750 K4 eine Antihopping Kupplung einbauen! Bin bisher auf die Hersteller TSS, Sutter und STM gestoßen! Hat jemand Erfahrung...
P

Psycoman01

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
21.06.2007
Beiträge
1
Ort
Recklinghausen
Motorrad
GSX R 750
Möchte mir in meine 750 K4 eine Antihopping Kupplung einbauen!
Bin bisher auf die Hersteller TSS, Sutter und STM gestoßen!
Hat jemand Erfahrung mit einem der Hersteller?
Welcher ist der beste und wo sind die unterscheide?
 
S

Sammy82

Gixxer
Dabei seit
14.06.2009
Beiträge
247
Ort
Kronberg
Motorrad
Keins mehr
Hi.
Hatte in meiner Kilo K1 ne TSS verbaut. Hat einwandfrei gefunzt:D
Aber einstellen konnte man da nix. Bei Suter und STM soll das wohl gehen.
 
S

Spatz

Gast
habe in meiner 750er auch eine TSS verbaut. Einbauanleitung siehe R4F.
 
Thema:

Antihopping Kupplung GSX R 750 K4

Antihopping Kupplung GSX R 750 K4 - Ähnliche Themen

  • Kupplung keine volle Leistung

    Kupplung keine volle Leistung: Hallo liebe Community, Ich habe leider Probleme mit meiner Suzuki Gsx-r 600 k9 . Nach Inspektion Motoröl Ölfilmen Luftfilter Zündkerzen und...
  • GSX-R 600 L0 Kupplung

    GSX-R 600 L0 Kupplung: Hallo zusammen Ich habe mir vor kurzem eine 2010er Gixxer gekauft. Hätte nun eine Frage, da ich verschiedene Antworten im Forum gefunden habe...
  • Antihopping Kupplung für 600er k4

    Antihopping Kupplung für 600er k4: Hi Leute, Wie ihr gesehen habt fahre ich ne 600er k4 und suche dringend eine Antihopingkupplung. Passt auch eine Originale von einem neueren Model...
  • Antihopping wer erkennt den Hersteller

    Antihopping wer erkennt den Hersteller: Moin Leute, an meiner Renn GSXR 750 K1 ist bzw war eine Antihopping Kupplungverbaut.Auf dem Lausitzring hatten wir Bodenkontakt der härteren Art:(...
  • Keine antihopping...

    Keine antihopping...: Männers, hab mich heute kurz mit Bluegixxe wegen meiner K2 unterhalten... hab ja die K7, die HATso ne Antihopping...die K2 hat KEINE. Ist die...
  • Keine antihopping... - Ähnliche Themen

  • Kupplung keine volle Leistung

    Kupplung keine volle Leistung: Hallo liebe Community, Ich habe leider Probleme mit meiner Suzuki Gsx-r 600 k9 . Nach Inspektion Motoröl Ölfilmen Luftfilter Zündkerzen und...
  • GSX-R 600 L0 Kupplung

    GSX-R 600 L0 Kupplung: Hallo zusammen Ich habe mir vor kurzem eine 2010er Gixxer gekauft. Hätte nun eine Frage, da ich verschiedene Antworten im Forum gefunden habe...
  • Antihopping Kupplung für 600er k4

    Antihopping Kupplung für 600er k4: Hi Leute, Wie ihr gesehen habt fahre ich ne 600er k4 und suche dringend eine Antihopingkupplung. Passt auch eine Originale von einem neueren Model...
  • Antihopping wer erkennt den Hersteller

    Antihopping wer erkennt den Hersteller: Moin Leute, an meiner Renn GSXR 750 K1 ist bzw war eine Antihopping Kupplungverbaut.Auf dem Lausitzring hatten wir Bodenkontakt der härteren Art:(...
  • Keine antihopping...

    Keine antihopping...: Männers, hab mich heute kurz mit Bluegixxe wegen meiner K2 unterhalten... hab ja die K7, die HATso ne Antihopping...die K2 hat KEINE. Ist die...
  • Oben