antriebssatz srad750

Diskutiere antriebssatz srad750 im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo heute beim kette schmieren is mir aaufgefallen, das ein glied der kette sich löst (öffnet). nun stellt sich die frage ob man da noch etwas...
alfisti86

alfisti86

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.05.2013
Beiträge
58
Ort
wien
Motorrad
Gsx R 750 Srad inj.
Hallo

heute beim kette schmieren is mir aaufgefallen, das ein glied der kette sich löst (öffnet).
nun stellt sich die frage ob man da noch etwas machen kann oder besser gleich nen neuen satz?

wenn ich nen neuen satz brauche, stellt sich gleich die nächste frage, 1 zahn am ritzel weniger oder gleich ritzel 1zahn weniger und 2am kettenrad mehr?
original sind 16/46.

mfg
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Mopped stehen lassen und auf jeden Fall den Kettensatt wechseln. Vorne 1 Zahn weniger reicht aus denke ich.
Schreib mal die Forenhändler an, die machen dir bestimmt ein paar gute angebote.

Goldfisch.
 
alfisti86

alfisti86

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.05.2013
Beiträge
58
Ort
wien
Motorrad
Gsx R 750 Srad inj.
danke für den tip, habe nun 15/45 bei kurvis shop bestellt..
sehr netter Kontakt!

mfg
 
Thema:

antriebssatz srad750

antriebssatz srad750 - Ähnliche Themen

  • Meinungen zu meinem Ventilspiel Srad750

    Meinungen zu meinem Ventilspiel Srad750: Hi Leute, hab heute mal bei meiner Srad750 Vergaser von 97 das Ventilspiel gemessen,da sie sich letzter Zeit eher träge hat fahren lassen und...
  • Tankinhalt SRAD750

    Tankinhalt SRAD750: Hallo Leute, weiß jemand wieviel Spritt in den Tank der 97er SRAD passt? Habe keinerlei Unterlagen über die Maschine. Wollte den...
  • Gsxr Srad750 geht bei Vollgas aus, läuft sonst normal.

    Gsxr Srad750 geht bei Vollgas aus, läuft sonst normal.: Hi, Und zwar habe ich ein Problem mit meiner GSXR Srad 750 bj. 96. Bis heute war die Maschine gedrosselt auf 34 PS und es lief immer alles...
  • SRAD SRAD750 Bj.96

    SRAD SRAD750 Bj.96: Hi, möchte auch mal meine SRAD vorstellen. Es handelt sich um eine 750er Srad Bj.96 mit ca. 38tkm vom 2ten Besitzer. Habe sie schon seit letzem...
  • Antriebssatz Nachbau

    Antriebssatz Nachbau: Hiho Freaks! Gleichmal vorweg, ich wusste nicht wohin mit dem Thread. Daher wenn er woanders besser passt bitte verschieben. Ich wollte mal so...
  • Antriebssatz Nachbau - Ähnliche Themen

  • Meinungen zu meinem Ventilspiel Srad750

    Meinungen zu meinem Ventilspiel Srad750: Hi Leute, hab heute mal bei meiner Srad750 Vergaser von 97 das Ventilspiel gemessen,da sie sich letzter Zeit eher träge hat fahren lassen und...
  • Tankinhalt SRAD750

    Tankinhalt SRAD750: Hallo Leute, weiß jemand wieviel Spritt in den Tank der 97er SRAD passt? Habe keinerlei Unterlagen über die Maschine. Wollte den...
  • Gsxr Srad750 geht bei Vollgas aus, läuft sonst normal.

    Gsxr Srad750 geht bei Vollgas aus, läuft sonst normal.: Hi, Und zwar habe ich ein Problem mit meiner GSXR Srad 750 bj. 96. Bis heute war die Maschine gedrosselt auf 34 PS und es lief immer alles...
  • SRAD SRAD750 Bj.96

    SRAD SRAD750 Bj.96: Hi, möchte auch mal meine SRAD vorstellen. Es handelt sich um eine 750er Srad Bj.96 mit ca. 38tkm vom 2ten Besitzer. Habe sie schon seit letzem...
  • Antriebssatz Nachbau

    Antriebssatz Nachbau: Hiho Freaks! Gleichmal vorweg, ich wusste nicht wohin mit dem Thread. Daher wenn er woanders besser passt bitte verschieben. Ich wollte mal so...
  • Oben