Tankinhalt SRAD750

Diskutiere Tankinhalt SRAD750 im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, weiß jemand wieviel Spritt in den Tank der 97er SRAD passt? Habe keinerlei Unterlagen über die Maschine. Wollte den...
Leon 84

Leon 84

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.05.2011
Beiträge
16
Ort
Mönchengladbach
Motorrad
Suzuki GSXR 750 SRAD
Hallo Leute,
weiß jemand wieviel Spritt in den Tank der 97er SRAD passt? Habe keinerlei Unterlagen über die Maschine. Wollte den Durchschnittsverbrauch ausrechnen.Gibt keine Tankanzeige, leider nur eine Lampe die leuchtet wenn der Spritt fast leer ist. Gruss
 
Saed

Saed

Großgixxer
Dabei seit
20.02.2011
Beiträge
325
Ort
Düsseldorf
Motorrad
GSXR 750W
Hab auch ne 97er SRAD, und es sind ca 17liter inklusive Reserve würd ich sagen.
Die K1 von 2001 hat 18Liter Inhalt

Edit: Schätze mit 18 hat Recht. :D
 
Frank

Frank

Racegixxer
Dabei seit
06.10.2008
Beiträge
1.672
Ort
Vogtland
Motorrad
RN09
um den Durchschnittsverbrauch auszurechnen ist der max. Tankinhalt doch irrelevant. Da zählt nur die nachgetankte Menge und gefahrenen Km.
 
Thema:

Tankinhalt SRAD750

Tankinhalt SRAD750 - Ähnliche Themen

  • Meinungen zu meinem Ventilspiel Srad750

    Meinungen zu meinem Ventilspiel Srad750: Hi Leute, hab heute mal bei meiner Srad750 Vergaser von 97 das Ventilspiel gemessen,da sie sich letzter Zeit eher träge hat fahren lassen und...
  • antriebssatz srad750

    antriebssatz srad750: Hallo heute beim kette schmieren is mir aaufgefallen, das ein glied der kette sich löst (öffnet). nun stellt sich die frage ob man da noch etwas...
  • Gsxr Srad750 geht bei Vollgas aus, läuft sonst normal.

    Gsxr Srad750 geht bei Vollgas aus, läuft sonst normal.: Hi, Und zwar habe ich ein Problem mit meiner GSXR Srad 750 bj. 96. Bis heute war die Maschine gedrosselt auf 34 PS und es lief immer alles...
  • SRAD SRAD750 Bj.96

    SRAD SRAD750 Bj.96: Hi, möchte auch mal meine SRAD vorstellen. Es handelt sich um eine 750er Srad Bj.96 mit ca. 38tkm vom 2ten Besitzer. Habe sie schon seit letzem...
  • SRAD750 Bj.96 - Ähnliche Themen

  • Meinungen zu meinem Ventilspiel Srad750

    Meinungen zu meinem Ventilspiel Srad750: Hi Leute, hab heute mal bei meiner Srad750 Vergaser von 97 das Ventilspiel gemessen,da sie sich letzter Zeit eher träge hat fahren lassen und...
  • antriebssatz srad750

    antriebssatz srad750: Hallo heute beim kette schmieren is mir aaufgefallen, das ein glied der kette sich löst (öffnet). nun stellt sich die frage ob man da noch etwas...
  • Gsxr Srad750 geht bei Vollgas aus, läuft sonst normal.

    Gsxr Srad750 geht bei Vollgas aus, läuft sonst normal.: Hi, Und zwar habe ich ein Problem mit meiner GSXR Srad 750 bj. 96. Bis heute war die Maschine gedrosselt auf 34 PS und es lief immer alles...
  • SRAD SRAD750 Bj.96

    SRAD SRAD750 Bj.96: Hi, möchte auch mal meine SRAD vorstellen. Es handelt sich um eine 750er Srad Bj.96 mit ca. 38tkm vom 2ten Besitzer. Habe sie schon seit letzem...
  • Oben