SRAD SRAD750 Bj.96

Diskutiere SRAD750 Bj.96 im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Hi, möchte auch mal meine SRAD vorstellen. Es handelt sich um eine 750er Srad Bj.96 mit ca. 38tkm vom 2ten Besitzer. Habe sie schon seit letzem...
V

Valdus

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.07.2009
Beiträge
53
Ort
Hagen
Motorrad
Suzuki Gsx-R 750 Srad
Hi,

möchte auch mal meine SRAD vorstellen.
Es handelt sich um eine 750er Srad Bj.96 mit ca. 38tkm vom 2ten Besitzer.
Habe sie schon seit letzem Jahr August, weil ich sie ziemlich günstig bekommen habe.
Die Maschine ist unfall und umfallfrei und technisch einfach tiptop.
Bessere Bilder mache ich noch soblad ich sie nächste Woche anmelde.....ja man glaubt es kaum ich bin sie noch keine Meter gefahren seit letzten Jahr^^

mfg

PS: kann gerade keine Bilder hochladen, probiere es säter nochmal
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

SRAD750 Bj.96

SRAD750 Bj.96 - Ähnliche Themen

  • Meinungen zu meinem Ventilspiel Srad750

    Meinungen zu meinem Ventilspiel Srad750: Hi Leute, hab heute mal bei meiner Srad750 Vergaser von 97 das Ventilspiel gemessen,da sie sich letzter Zeit eher träge hat fahren lassen und...
  • antriebssatz srad750

    antriebssatz srad750: Hallo heute beim kette schmieren is mir aaufgefallen, das ein glied der kette sich löst (öffnet). nun stellt sich die frage ob man da noch etwas...
  • Tankinhalt SRAD750

    Tankinhalt SRAD750: Hallo Leute, weiß jemand wieviel Spritt in den Tank der 97er SRAD passt? Habe keinerlei Unterlagen über die Maschine. Wollte den...
  • Gsxr Srad750 geht bei Vollgas aus, läuft sonst normal.

    Gsxr Srad750 geht bei Vollgas aus, läuft sonst normal.: Hi, Und zwar habe ich ein Problem mit meiner GSXR Srad 750 bj. 96. Bis heute war die Maschine gedrosselt auf 34 PS und es lief immer alles...
  • Gsxr Srad750 geht bei Vollgas aus, läuft sonst normal. - Ähnliche Themen

  • Meinungen zu meinem Ventilspiel Srad750

    Meinungen zu meinem Ventilspiel Srad750: Hi Leute, hab heute mal bei meiner Srad750 Vergaser von 97 das Ventilspiel gemessen,da sie sich letzter Zeit eher träge hat fahren lassen und...
  • antriebssatz srad750

    antriebssatz srad750: Hallo heute beim kette schmieren is mir aaufgefallen, das ein glied der kette sich löst (öffnet). nun stellt sich die frage ob man da noch etwas...
  • Tankinhalt SRAD750

    Tankinhalt SRAD750: Hallo Leute, weiß jemand wieviel Spritt in den Tank der 97er SRAD passt? Habe keinerlei Unterlagen über die Maschine. Wollte den...
  • Gsxr Srad750 geht bei Vollgas aus, läuft sonst normal.

    Gsxr Srad750 geht bei Vollgas aus, läuft sonst normal.: Hi, Und zwar habe ich ein Problem mit meiner GSXR Srad 750 bj. 96. Bis heute war die Maschine gedrosselt auf 34 PS und es lief immer alles...
  • Oben