Anzahl der Sterne und deren Bedeutung :-)

Diskutiere Anzahl der Sterne und deren Bedeutung :-) im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Hallo! Hab mal eine gaaaaaaanz wichtige Frage :) Die Anzahl der Sterne richtet sich ja nach der Dauer der Mitgliedschaft hier im Forum...anhand...
GSX-R-SPEED

GSX-R-SPEED

Luzifer
Themenstarter
Dabei seit
31.08.2007
Beiträge
638
Ort
Freudenberg (Kreis Siegen)
Motorrad
GSX-R 1000 (L1)
Hallo!

Hab mal eine gaaaaaaanz wichtige Frage :)

Die Anzahl der Sterne richtet sich ja nach der Dauer der Mitgliedschaft hier im Forum...anhand meiner Sterne kann ich sehen, dass ich ein "Supergixxer" bin ;)

Weiß jemand, wie man bei sechs, sieben, acht Sternen usw. heißt?

Grüßle

Patrick
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Sterne richten sich nach Dauer der Mitgliedschaft und der Benutzertitel richtet sich nach Anzählen der Beiträge. Da hat das eine mit dem anderen nichts zu tun. Und der Cheffe kann sagen/sehen wann der nächste Titel ansteht!
 
bara

bara

Racegixxer
Dabei seit
26.08.2009
Beiträge
1.261
Ort
Aachen
Das hat nicht mit den Sternen zu tun, sonder mit der Beitragsanzahl! ;)
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Pro volles Jahr Mitgleidschaft gibt es einen Goldenen dazu!
 
GSX-R-SPEED

GSX-R-SPEED

Luzifer
Themenstarter
Dabei seit
31.08.2007
Beiträge
638
Ort
Freudenberg (Kreis Siegen)
Motorrad
GSX-R 1000 (L1)
@Cheffe: Das war mir bekannt...und pro weitere 3 Monate einen kleinen Stern...dachte nur, dass der "Titel" etwas mit den Sternen zu tun hat...aber wurde ja eines Besseren belehrt :)
 
Thema:

Anzahl der Sterne und deren Bedeutung :-)

Anzahl der Sterne und deren Bedeutung :-) - Ähnliche Themen

  • Langgemacht am großen Stern

    Langgemacht am großen Stern: Was soll ich sagen, der Titel verräts ja schon. Heute morgen, bei einer klassischen "Bäckerfahrt" nur um die Ecke in Gedanken nicht 1000% da...
  • Anzahl der Scheinwerfer und deren Anordung

    Anzahl der Scheinwerfer und deren Anordung: Hi, Ich fahre eine Gixxer 750 K1. Seit langem nervt mich das, meiner Meinung nach, recht dunkle und schlecht streuende Abblendlicht. Also habe...
  • Anzahl Pins Grundstellung Steuerkette zwischen Nockenwellen

    Anzahl Pins Grundstellung Steuerkette zwischen Nockenwellen: Moin Moin !! Weiß jemand von euch wie viele Pins der Steuerkette zwischen den beiden Nockenwellen liegen müssen, zur Grundstellung der...
  • Thread mit Sternen

    Thread mit Sternen: Halli Hallo Forumteam! Wann/wieso/warum bekommt ein Thread eigentlich "Sterne" in der Übersicht? Z.B. der Thread "Biiker Treff NRW" hat ja...
  • Motorrad verkauf: Anzahlung und stehen lassen

    Motorrad verkauf: Anzahlung und stehen lassen: Ahoi :) Mal eine Frage an die User hier: Ich verkaufe ja zur Zeit das Bike von meinem Dad (1000er K7),heute rief mich jemand an,der machte am...
  • Motorrad verkauf: Anzahlung und stehen lassen - Ähnliche Themen

  • Langgemacht am großen Stern

    Langgemacht am großen Stern: Was soll ich sagen, der Titel verräts ja schon. Heute morgen, bei einer klassischen "Bäckerfahrt" nur um die Ecke in Gedanken nicht 1000% da...
  • Anzahl der Scheinwerfer und deren Anordung

    Anzahl der Scheinwerfer und deren Anordung: Hi, Ich fahre eine Gixxer 750 K1. Seit langem nervt mich das, meiner Meinung nach, recht dunkle und schlecht streuende Abblendlicht. Also habe...
  • Anzahl Pins Grundstellung Steuerkette zwischen Nockenwellen

    Anzahl Pins Grundstellung Steuerkette zwischen Nockenwellen: Moin Moin !! Weiß jemand von euch wie viele Pins der Steuerkette zwischen den beiden Nockenwellen liegen müssen, zur Grundstellung der...
  • Thread mit Sternen

    Thread mit Sternen: Halli Hallo Forumteam! Wann/wieso/warum bekommt ein Thread eigentlich "Sterne" in der Übersicht? Z.B. der Thread "Biiker Treff NRW" hat ja...
  • Motorrad verkauf: Anzahlung und stehen lassen

    Motorrad verkauf: Anzahlung und stehen lassen: Ahoi :) Mal eine Frage an die User hier: Ich verkaufe ja zur Zeit das Bike von meinem Dad (1000er K7),heute rief mich jemand an,der machte am...
  • Oben