Anzahl Pins Grundstellung Steuerkette zwischen Nockenwellen

Diskutiere Anzahl Pins Grundstellung Steuerkette zwischen Nockenwellen im Motoren & Motortuning Forum im Bereich Technik; Moin Moin !! Weiß jemand von euch wie viele Pins der Steuerkette zwischen den beiden Nockenwellen liegen müssen, zur Grundstellung der...
A

Astronaut

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.09.2015
Beiträge
18
Ort
Bremerhaven
Motorrad
Suzuki GSXR 600
Moin Moin !!

Weiß jemand von euch wie viele Pins der Steuerkette zwischen den beiden Nockenwellen liegen müssen, zur Grundstellung der Kurbelwelle beim Zusammenbau?

Vielen Dank und schönes Wochende

Matze
 
Frank

Frank

Racegixxer
Dabei seit
06.10.2008
Beiträge
1.672
Ort
Vogtland
Motorrad
RN09
Solltest vielleicht noch dazu schreiben um welche 600er GSX-R es sich handelt ;)
 
A

Astronaut

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.09.2015
Beiträge
18
Ort
Bremerhaven
Motorrad
Suzuki GSXR 600
GSXR 600 Baujahr 1997 - das aller wichtigste total vergessen.. muss total voll oder müde gewesen sein beim erstellen vom Thema :)
 
A

Astronaut

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.09.2015
Beiträge
18
Ort
Bremerhaven
Motorrad
Suzuki GSXR 600
Laut Werkstattbuch sind es 15 Pins
 
Thema:

Anzahl Pins Grundstellung Steuerkette zwischen Nockenwellen

Anzahl Pins Grundstellung Steuerkette zwischen Nockenwellen - Ähnliche Themen

  • [+27764410726]SANGOMA in Bushbuckridge, Northern Groblersdal, Ulundi, Pine Town, Kwaggafontine, Randburg, Bloemfontein

    [+27764410726]SANGOMA in Bushbuckridge, Northern Groblersdal, Ulundi, Pine Town, Kwaggafontine, Randburg, Bloemfontein: [+27764410726] SANGOMA in Bushbuckridge, Northern Groblersdal, Ulundi, Pine Town, Kwaggafontine, Randburg, Bloemfontein MAMA JOY +27764410726...
  • [+27`60`801`9525]. SANGOMA / TRADITIONAL HEALER in Bushbuckridge, Northern Groblersdal, Ulundi, Pine Town, Kwaggafontine, Randburg, Bloemfontein

    [+27`60`801`9525]. SANGOMA / TRADITIONAL HEALER in Bushbuckridge, Northern Groblersdal, Ulundi, Pine Town, Kwaggafontine, Randburg, Bloemfontein: +27608019525 Are you looking for the best help? +27608019525 Have you been searching all over to find a professional and real African traditional...
  • Anzahl der Scheinwerfer und deren Anordung

    Anzahl der Scheinwerfer und deren Anordung: Hi, Ich fahre eine Gixxer 750 K1. Seit langem nervt mich das, meiner Meinung nach, recht dunkle und schlecht streuende Abblendlicht. Also habe...
  • Anzahl der Sterne und deren Bedeutung :-)

    Anzahl der Sterne und deren Bedeutung :-): Hallo! Hab mal eine gaaaaaaanz wichtige Frage :) Die Anzahl der Sterne richtet sich ja nach der Dauer der Mitgliedschaft hier im Forum...anhand...
  • Motorrad verkauf: Anzahlung und stehen lassen

    Motorrad verkauf: Anzahlung und stehen lassen: Ahoi :) Mal eine Frage an die User hier: Ich verkaufe ja zur Zeit das Bike von meinem Dad (1000er K7),heute rief mich jemand an,der machte am...
  • Motorrad verkauf: Anzahlung und stehen lassen - Ähnliche Themen

  • [+27764410726]SANGOMA in Bushbuckridge, Northern Groblersdal, Ulundi, Pine Town, Kwaggafontine, Randburg, Bloemfontein

    [+27764410726]SANGOMA in Bushbuckridge, Northern Groblersdal, Ulundi, Pine Town, Kwaggafontine, Randburg, Bloemfontein: [+27764410726] SANGOMA in Bushbuckridge, Northern Groblersdal, Ulundi, Pine Town, Kwaggafontine, Randburg, Bloemfontein MAMA JOY +27764410726...
  • [+27`60`801`9525]. SANGOMA / TRADITIONAL HEALER in Bushbuckridge, Northern Groblersdal, Ulundi, Pine Town, Kwaggafontine, Randburg, Bloemfontein

    [+27`60`801`9525]. SANGOMA / TRADITIONAL HEALER in Bushbuckridge, Northern Groblersdal, Ulundi, Pine Town, Kwaggafontine, Randburg, Bloemfontein: +27608019525 Are you looking for the best help? +27608019525 Have you been searching all over to find a professional and real African traditional...
  • Anzahl der Scheinwerfer und deren Anordung

    Anzahl der Scheinwerfer und deren Anordung: Hi, Ich fahre eine Gixxer 750 K1. Seit langem nervt mich das, meiner Meinung nach, recht dunkle und schlecht streuende Abblendlicht. Also habe...
  • Anzahl der Sterne und deren Bedeutung :-)

    Anzahl der Sterne und deren Bedeutung :-): Hallo! Hab mal eine gaaaaaaanz wichtige Frage :) Die Anzahl der Sterne richtet sich ja nach der Dauer der Mitgliedschaft hier im Forum...anhand...
  • Motorrad verkauf: Anzahlung und stehen lassen

    Motorrad verkauf: Anzahlung und stehen lassen: Ahoi :) Mal eine Frage an die User hier: Ich verkaufe ja zur Zeit das Bike von meinem Dad (1000er K7),heute rief mich jemand an,der machte am...
  • Oben