applauskurve

Diskutiere applauskurve im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; so schnell kann es gehen. :eek: http://www.myvideo.de/watch/1846533
Hiasl-1000

Hiasl-1000

Gixxer
Dabei seit
05.08.2006
Beiträge
221
Ort
Donauw?rth
Motorrad
R1200GS
Shit

Autsch, so schnell kann es gehen!!!

Ist das die Showkurve am Kesselberg??? Kommt mir irgendwie ziemlich bekannt vor!!!
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Schade, etwas zu fr?h und zu stark am Kabel gezogen!!! Sonst sch?ne Haltungsnoten!!! ;)

Sowas kann einem ganz sch?n den Tag versauen!!! :D
 
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
verwundert euch das?????

ich meine schr?glagen sind ja schon sch?n aber solche schr?glagen geh?ren meiner meinung nach nur auf die rennstrecke. so hat man absolut 0 reserven weder zum bremsen, noch gas geben noch sonst irgend was.

hoffe es hat den fahrer nicht all zu schwer erwischt. schaut recht ?bel aus. allerdings gut dass es die neuen leitplanken gibt.
 
Sandman

Sandman

Supergixxer
Dabei seit
29.07.2006
Beiträge
614
Ort
51570 Windeck-Hurst
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K7
muss aber sagen das die Leute TOP reagiert haben sofort auf die Fahrbahn und die anderen gewarnt. Nich das noch einer in voller Schr?glage da reindonnert.

Hoffe dem Kollegen ist nix passiert.
 
TeCko

TeCko

Großgixxer
Dabei seit
04.04.2007
Beiträge
397
Ort
Lich
Motorrad
GSXR 1000 K7
Puuh der war aber auch ?belst schr?g...und des m?pp noch in das eine auto reingeknallt...hmm hoff ma das nix schlimmes passiert is auch wenn er es einfach ?bertrieben hat.
 
M

MeisterJoda

Gast
?bel, sehr sehr ?bel....und morgen ist das Treffen in R?desheim, das werd ich morgen, ?h heute mir merken!! armer biker,armes M?ppi, man soll es halt nicht ?bertreiben und wissen dass man noch auf der ?FFENTLICHEN strasse f?hrt.
AMEN
 
zerocool750

zerocool750

Gixxer
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
157
Ort
Duisburg
Motorrad
GSX-R 750 K4
krass das arme bike, da haste richtig das gnick des bikes brechen geh?rt ^^^
naja hauptsache dem fahrer is nix passiert
 
J

JONNYDUCK

Gast
Tja, Kilogixxe K4 halt ... das Ding will geb?ndigt werden ! ;)

Der Typ war definitiv zu fr?h am Gas, aber schnell kam mir das nicht vor .... was beweist, das es ohne Knieschleifen noch schneller gehen kann.

Die Typen springen auf die Stra?e, OK .... die haben Gl?ck das der Typ nicht Domino gespielt hat :eek:
 
FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
1.504
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
Ui ?bel hoffe dem ist nichts passiert!
 
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
vorallem h?tte anstelle des autos ein anderer moppedfahrer entgegenkommen k?nnen. und dann w?rs schlimmer ausgegangen wenn ein rutschendes mopped vors vorderrad kommt ist nicht mehr gut.

naja ich bin kein fan von den applauskurven. h?tte ja auch im schwarzwald die schauinsland rennstrecke. doch nicht umsonst sind die strecken an wochenenden jeweils gesperrt. sehr schade zwar aber man kanns leider nachvollziehen.
 
Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
3.063
Ort
Zürich und Bern
Motorrad
GSX-R 1000 K6
muss aber sagen das die Leute TOP reagiert haben sofort auf die Fahrbahn und die anderen gewarnt. Nich das noch einer in voller Schr?glage da reindonnert.
QUOTE]

Super gemacht!
Wobei eine solche Fahrweise einfach nur auf die Strecke geh?rt!
 
freerider888

freerider888

Supergixxer
Dabei seit
19.11.2006
Beiträge
672
Ort
Bottrop
Motorrad
2 Zylinder+Trockenk.
zu krass...... aber war auch sehr tief......ichfind sowas geh?rt auf die renne ...
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Ich denke zum Thema Applaus- und Showkurven brauchen wir nicht mehr viel sagen...
 
T

Tsunami

Gast
boah, nicht sch?n anzusehen. HOffentlich ist dem Fahrer nichts passiert, aber stellt euch vor der w?re 15m vorher ausgerutscht.
Der w?re direkt in die Schaulustigen gerutscht.....
 
Thema:

applauskurve

applauskurve - Ähnliche Themen

  • Applauskurven im Raum Altmühltal, fränkische Schweiz oder Hersbrucker Schweiz

    Applauskurven im Raum Altmühltal, fränkische Schweiz oder Hersbrucker Schweiz: Hallo zusammen, wo sind die schönsten Applauskurven im Raum Altmühltal, fränkische Schweiz oder Hersbrucker Schweiz (oder drumrum :) ). Ich fang...
  • Fragen zur Eifel. Applauskurve? Motorradtreff?

    Fragen zur Eifel. Applauskurve? Motorradtreff?: Hi kann mir vielleicht mal einer von euch sagen, wo in der Eifel bzw. am Rursee die Applauskurve ist. Vielleicht mit einem Bild aus...
  • Mehrfaches Hin- und Herfahren (Applauskurve)

    Mehrfaches Hin- und Herfahren (Applauskurve): Quelle: advobike.de
  • Applauskurven in Schwerte-Altena

    Applauskurven in Schwerte-Altena: Hi, wer war denn heute alles dort? Ali-G hab ich an MeisterJoda?s ex Mopped erkannt.:D
  • Applauskurve Johanniskreuz 7.6.2007

    Applauskurve Johanniskreuz 7.6.2007: Bluegixxe hat mich gestern mal gefilmt. Quali ist nicht der Hit, aber mann kann es sich anschauen. http://www.myvideo.de/watch/1641384 Und noch...
  • Applauskurve Johanniskreuz 7.6.2007 - Ähnliche Themen

  • Applauskurven im Raum Altmühltal, fränkische Schweiz oder Hersbrucker Schweiz

    Applauskurven im Raum Altmühltal, fränkische Schweiz oder Hersbrucker Schweiz: Hallo zusammen, wo sind die schönsten Applauskurven im Raum Altmühltal, fränkische Schweiz oder Hersbrucker Schweiz (oder drumrum :) ). Ich fang...
  • Fragen zur Eifel. Applauskurve? Motorradtreff?

    Fragen zur Eifel. Applauskurve? Motorradtreff?: Hi kann mir vielleicht mal einer von euch sagen, wo in der Eifel bzw. am Rursee die Applauskurve ist. Vielleicht mit einem Bild aus...
  • Mehrfaches Hin- und Herfahren (Applauskurve)

    Mehrfaches Hin- und Herfahren (Applauskurve): Quelle: advobike.de
  • Applauskurven in Schwerte-Altena

    Applauskurven in Schwerte-Altena: Hi, wer war denn heute alles dort? Ali-G hab ich an MeisterJoda?s ex Mopped erkannt.:D
  • Applauskurve Johanniskreuz 7.6.2007

    Applauskurve Johanniskreuz 7.6.2007: Bluegixxe hat mich gestern mal gefilmt. Quali ist nicht der Hit, aber mann kann es sich anschauen. http://www.myvideo.de/watch/1641384 Und noch...
  • Oben