Arai Open Day 2007 in Rheinberg

Diskutiere Arai Open Day 2007 in Rheinberg im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; hi freaks und schn?ppchenj?ger, arai veranstaltet am 25.8.2007 ein lagerverkauf in der messe-niederrhein (messehalle in rheinberg). wenn ich es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
rolli

rolli

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
hi freaks und schn?ppchenj?ger,
arai veranstaltet am 25.8.2007 ein lagerverkauf in der messe-niederrhein (messehalle in rheinberg).
wenn ich es nicht verpasse schau ich da mal rein. ;)

eintritt frei!!
 
S

satansbraten

Pocketbiker
Dabei seit
07.08.2007
Beiträge
6
Ort
Wesel
Motorrad
GSX 1300 R auch HAyabusa
was l?uft denn da dann f?r eine veranstalltung ????
 
LH-Rules

LH-Rules

Gesperrt
Dabei seit
28.07.2006
Beiträge
41
Ort
Dinslaken
Motorrad
Kawasaki ZX10
Hier ein paar Bilder vom Arai-Day


Bilder bitte im Anhang beif?gen und ohne Werbung f?r dein Forum.
DANKE
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
snobbel

snobbel

Gesperrt
Dabei seit
28.07.2006
Beiträge
10
Ort
Oberhausen
Motorrad
Kawasaki ZX6R
:lol:
Alle Bilder vom Arai Open Air Day zu finden auf der Homepage www.keine werbung bitte !!!!
Achtung:
Es sind auch Bilder von unserem Forenstand darauf zu finden, wer sie nicht sehen will bitte nicht gucken!
;););)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
snobbel

snobbel

Gesperrt
Dabei seit
28.07.2006
Beiträge
10
Ort
Oberhausen
Motorrad
Kawasaki ZX6R
Keine Werbung wof?r????
Das war ein Link von unserer Homepage - nix Forum nada!
...sorry, aber so langsam wird es l?cherlich...:rolleyes:
Naja, die meisten kennen den Link!
Ansonsten Team-Ninja und tk!
(Die Forenadresse ist anders!)
 
LH-Rules

LH-Rules

Gesperrt
Dabei seit
28.07.2006
Beiträge
41
Ort
Dinslaken
Motorrad
Kawasaki ZX10
Wie l?cherlich ist das denn hier.....

:super.pn: Admin.... (w?re vielleicht nett nicht nur darauf zu achten das keine Werbung gemacht wird, sondern schreib demn?chst dazu das du was editiert hast.)

Echt klasse Kindergarten hier....

Und auch danke f?r die tollen PN.... ich sag nur Stock im Arsch.....:smilie_f:
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
Wie l?cherlich ist das denn hier.....

:super.pn: Admin.... (w?re vielleicht nett nicht nur darauf zu achten das keine Werbung gemacht wird, sondern schreib demn?chst dazu das du was editiert hast.)

Echt klasse Kindergarten hier....

Und auch danke f?r die tollen PN.... ich sag nur Stock im Arsch.....:smilie_f:

Sorry LH-Rules,

es war nicht der ADMIN, sondern ein S-Mod.
steht in deinem beitrag,

"ge?ndert von ......... (um...........)
 
LH-Rules

LH-Rules

Gesperrt
Dabei seit
28.07.2006
Beiträge
41
Ort
Dinslaken
Motorrad
Kawasaki ZX10
Und auch total lustig das Termi mir die ganze Zeit meine Signatur l?scht....:lol::lol:
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Dann bleib halt da ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Arai Open Day 2007 in Rheinberg

Arai Open Day 2007 in Rheinberg - Ähnliche Themen

  • Helmberatung - Unterschied Arai RX7 (GP) oder Quantum ST

    Helmberatung - Unterschied Arai RX7 (GP) oder Quantum ST: Hi, also ich bin auf der Suche nach einem neuen Helm. Hatte im Laden schon Shoei NXR und X-Lite 802R auf, waren ganz gut, aber haben mich nicht...
  • Helm ARAI CHASER V was kann man verlangen!?

    Helm ARAI CHASER V was kann man verlangen!?: Hallo Jungs, ich habe einen Arai Chaser V mit einem rainbow Visier! Helm ist top, habe ich jetzt 2 Jahre und will aber was anderes, weil er mir...
  • Arai Helm RX-7 Corsair behalten oder zurückgeben?

    Arai Helm RX-7 Corsair behalten oder zurückgeben?: Nabend liebes Forum Habe vor etwas über zwei Wochen einen Arai RX-7 Corsair in der Bucht ersteigert, für ca.190€. Als er ankam hatte er jedoch...
  • Arai Astro Light

    Arai Astro Light: Hallo Freaks, würde gerne wissen welche Erfahrungen ihr mit dem Arai Astro Light gemacht habt? Leider kann man über den Helm sehr wenig lesen im...
  • Shoei oder Arai?

    Shoei oder Arai?: Hallo zusammen, ich will mir im Frühjahr evtl. einen neuen Helm zulegen. Ich tendiere zwischen Shoei und Arai. Allerdings der Helmtest 2011 im...
  • Shoei oder Arai? - Ähnliche Themen

  • Helmberatung - Unterschied Arai RX7 (GP) oder Quantum ST

    Helmberatung - Unterschied Arai RX7 (GP) oder Quantum ST: Hi, also ich bin auf der Suche nach einem neuen Helm. Hatte im Laden schon Shoei NXR und X-Lite 802R auf, waren ganz gut, aber haben mich nicht...
  • Helm ARAI CHASER V was kann man verlangen!?

    Helm ARAI CHASER V was kann man verlangen!?: Hallo Jungs, ich habe einen Arai Chaser V mit einem rainbow Visier! Helm ist top, habe ich jetzt 2 Jahre und will aber was anderes, weil er mir...
  • Arai Helm RX-7 Corsair behalten oder zurückgeben?

    Arai Helm RX-7 Corsair behalten oder zurückgeben?: Nabend liebes Forum Habe vor etwas über zwei Wochen einen Arai RX-7 Corsair in der Bucht ersteigert, für ca.190€. Als er ankam hatte er jedoch...
  • Arai Astro Light

    Arai Astro Light: Hallo Freaks, würde gerne wissen welche Erfahrungen ihr mit dem Arai Astro Light gemacht habt? Leider kann man über den Helm sehr wenig lesen im...
  • Shoei oder Arai?

    Shoei oder Arai?: Hallo zusammen, ich will mir im Frühjahr evtl. einen neuen Helm zulegen. Ich tendiere zwischen Shoei und Arai. Allerdings der Helmtest 2011 im...
  • Oben