Arai RX 7 GP Haga Monza

Diskutiere Arai RX 7 GP Haga Monza im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Hab mir mal einen Neuen Helm geleistet. War zwar nicht billig aber was kostet die Welt...:rolleyes: Ist eine Limitierte Auflage von 200 Stück in...
ARNE 46

ARNE 46

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.12.2007
Beiträge
1.046
Ort
Bei HH - NORDGIXXER
Motorrad
GSXR 750 K6
Hab mir mal einen Neuen Helm geleistet.
War zwar nicht billig aber was kostet die Welt...:rolleyes:
Ist eine Limitierte Auflage von 200 Stück in Deutschland.
Hat der gute NitroNori zu seinem 250ten Start in der Superbike WM in Monza getragen.
Finde das Design Hammergeil, was aber viel wichtiger ist, "ER PASST WIE ARSCH AUF EIMER"! :D
Hier nochmal ein paar bilder von der Mütze.

Gruß ARNE
 

Anhänge

Käfer

Käfer

Kleingixxer
Dabei seit
17.09.2009
Beiträge
46
Ort
Spicheren
Motorrad
GSX-R 600 K7
hab auch einen arai helm....wenn du ein getöntes visir drauf machst, bloß nicht mit glasrein reinigen.....sonst kannste das alle paar monate austauschen.:lol:
 
ARNE 46

ARNE 46

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.12.2007
Beiträge
1.046
Ort
Bei HH - NORDGIXXER
Motorrad
GSXR 750 K6
Danke für den Tip.:D
Hab bei meinem anderen Arai noch nie Probs gehabt mit dem getönten Visier.
Benutze aber auch immer nur einen nassen Lappen zum reinigen.
Hab mir aber schon ein stark getöntes Visier für die sonnigen tage und ein oranges Pinlock für die grauen und verregneten tage bestellt.;)

Gruß ARNE
 
Zuletzt bearbeitet:
ARNE 46

ARNE 46

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.12.2007
Beiträge
1.046
Ort
Bei HH - NORDGIXXER
Motorrad
GSXR 750 K6
Kostet das gleiche wie die anderen RX 7 Modelle auch.
Und gab noch ein T-Shirt dazu. :lol:
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Sieht klasse aus der Helm!
Viel Spaß damit! :cool:
 
Thema:

Arai RX 7 GP Haga Monza

Arai RX 7 GP Haga Monza - Ähnliche Themen

  • Helmberatung - Unterschied Arai RX7 (GP) oder Quantum ST

    Helmberatung - Unterschied Arai RX7 (GP) oder Quantum ST: Hi, also ich bin auf der Suche nach einem neuen Helm. Hatte im Laden schon Shoei NXR und X-Lite 802R auf, waren ganz gut, aber haben mich nicht...
  • Helm ARAI CHASER V was kann man verlangen!?

    Helm ARAI CHASER V was kann man verlangen!?: Hallo Jungs, ich habe einen Arai Chaser V mit einem rainbow Visier! Helm ist top, habe ich jetzt 2 Jahre und will aber was anderes, weil er mir...
  • Arai Helm RX-7 Corsair behalten oder zurückgeben?

    Arai Helm RX-7 Corsair behalten oder zurückgeben?: Nabend liebes Forum Habe vor etwas über zwei Wochen einen Arai RX-7 Corsair in der Bucht ersteigert, für ca.190€. Als er ankam hatte er jedoch...
  • Arai Astro Light

    Arai Astro Light: Hallo Freaks, würde gerne wissen welche Erfahrungen ihr mit dem Arai Astro Light gemacht habt? Leider kann man über den Helm sehr wenig lesen im...
  • Shoei oder Arai?

    Shoei oder Arai?: Hallo zusammen, ich will mir im Frühjahr evtl. einen neuen Helm zulegen. Ich tendiere zwischen Shoei und Arai. Allerdings der Helmtest 2011 im...
  • Shoei oder Arai? - Ähnliche Themen

  • Helmberatung - Unterschied Arai RX7 (GP) oder Quantum ST

    Helmberatung - Unterschied Arai RX7 (GP) oder Quantum ST: Hi, also ich bin auf der Suche nach einem neuen Helm. Hatte im Laden schon Shoei NXR und X-Lite 802R auf, waren ganz gut, aber haben mich nicht...
  • Helm ARAI CHASER V was kann man verlangen!?

    Helm ARAI CHASER V was kann man verlangen!?: Hallo Jungs, ich habe einen Arai Chaser V mit einem rainbow Visier! Helm ist top, habe ich jetzt 2 Jahre und will aber was anderes, weil er mir...
  • Arai Helm RX-7 Corsair behalten oder zurückgeben?

    Arai Helm RX-7 Corsair behalten oder zurückgeben?: Nabend liebes Forum Habe vor etwas über zwei Wochen einen Arai RX-7 Corsair in der Bucht ersteigert, für ca.190€. Als er ankam hatte er jedoch...
  • Arai Astro Light

    Arai Astro Light: Hallo Freaks, würde gerne wissen welche Erfahrungen ihr mit dem Arai Astro Light gemacht habt? Leider kann man über den Helm sehr wenig lesen im...
  • Shoei oder Arai?

    Shoei oder Arai?: Hallo zusammen, ich will mir im Frühjahr evtl. einen neuen Helm zulegen. Ich tendiere zwischen Shoei und Arai. Allerdings der Helmtest 2011 im...
  • Oben