Arrow DB Eater?!?!

Diskutiere Arrow DB Eater?!?! im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hi Freaks hab mal ne frage habe an meiner K4 600er jetzt nen Arrow Carbon Endtopf. wie entfernt man bei den dingern den eater? Ist keine niete...
BigDave

BigDave

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.07.2008
Beiträge
672
Ort
Kreuztal
Motorrad
Gsx-R 750 k8
Hi Freaks

hab mal ne frage

habe an meiner K4 600er jetzt nen Arrow Carbon Endtopf.
wie entfernt man bei den dingern den eater? Ist keine niete zus ehen. im internet steht was von seegering...was ist das?

gruß tim
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
wie soll ich das jetzt sagen
hm.....

also kurz gesagt ist das ....stell dir nen ring vor dem einfach nen stück geklaut wurde....an den beiden enden hat er zwei löcher.die sind dafür da das man die seegeringezange auch benutzen kann....man drückt quasi den ring zusammen oder wie meistens auseinander und kann so den ring von der welle oder wie in deinem fall aus dem rohr ziehen.er steckt also in einer art nut...

hoffe du verstehst meine geschichte:D

des ist des ding

der ist natürlich größer und steckt bissel tiefer in deinem endrohr drin
 
BigDave

BigDave

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.07.2008
Beiträge
672
Ort
Kreuztal
Motorrad
Gsx-R 750 k8
und wer hat sone zange?:D kommt man da nciht anders dran irgendwie?^^


ah ich glaub wir haben so eine:P
aber WO sitzt das vieh? ich hinten sieht man einfach nur den eater...keine niete kein garnichts...muss ich von unten da darn? endtpüf also abmontieren oder was?

---------- Dieser Beitrag wurde um 18:45 geschrieben. Der vorherige um 18:34 ----------​

LEEEUTE:D:D:D:D

der seegering war schon weg und der eater steckte nur so drin und ich dummkopf hab es verrafft:D

also alles egal...dingen ist raus
danke trotzdem olli....
 
Zuletzt bearbeitet:
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
kenne mich bei deinem model bzw DEM esd nicht aus aber die anderen von arrow für meine maschine sind vom ende des esd gesichert mit diesem ring...

mach halt mal ab das teil und suche:D

war der mivv scheiße oder warum jetzt arrow

---------- Dieser Beitrag wurde um 18:47 geschrieben. Der vorherige um 18:46 ----------​

:lol:
wie sagt mein meister immer so schön

hasenhirn
 
BigDave

BigDave

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.07.2008
Beiträge
672
Ort
Kreuztal
Motorrad
Gsx-R 750 k8
mivv ohne eater ist einfach zu brutal und mit eater...mmmh weiss nciht...und hab den Arrow günstig geschossen:P wollte shcon immer mal nen arrow haben...

ich sage immer SPATZENHIRN!:)
 
Thema:

Arrow DB Eater?!?!

Arrow DB Eater?!?! - Ähnliche Themen

  • Suche ABE Arrow E13 0223

    Suche ABE Arrow E13 0223: Ich begrüße euch, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen, ich bin auf der Suche nach einer ABE für einen Arrow mit der E-Nunmer E13 0223. Das www...
  • Suche ABE für einen Arrow

    Suche ABE für einen Arrow: Hallo an alle, Habe einen Auspuff ARROW mit folgender E Nummer. e13 0336 dafür Suche ich eine ABE. Habe eine GSXR gekauft, da war super montiert...
  • Arrow Trophy SlipOn auf K7

    Arrow Trophy SlipOn auf K7: Hello alle zusammen! Lange ist her... Ich war irgendwie etwas sehr lange abwesend :keule: Nun habe ich meine kleine schon eine Weile und würde...
  • Meine erste GSX-R bzw. Arrow Thunder Slip On an GSX-R 600 K9

    Meine erste GSX-R bzw. Arrow Thunder Slip On an GSX-R 600 K9: Hallo liebe Community, ich habe heute meinen ESD installiert und möchte fragen, ob es notwendig sein könnte, ein Mapping für den Auspuff...
  • ARROW ohne Eater

    ARROW ohne Eater: so...jetzt hab ich endlich eine Digi... mit Ton! Konnte leider den Gasschieber nicht weiter ?ffnen, da meine Nachbarn mich immer so *ernsthaft*...
  • ARROW ohne Eater - Ähnliche Themen

  • Suche ABE Arrow E13 0223

    Suche ABE Arrow E13 0223: Ich begrüße euch, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen, ich bin auf der Suche nach einer ABE für einen Arrow mit der E-Nunmer E13 0223. Das www...
  • Suche ABE für einen Arrow

    Suche ABE für einen Arrow: Hallo an alle, Habe einen Auspuff ARROW mit folgender E Nummer. e13 0336 dafür Suche ich eine ABE. Habe eine GSXR gekauft, da war super montiert...
  • Arrow Trophy SlipOn auf K7

    Arrow Trophy SlipOn auf K7: Hello alle zusammen! Lange ist her... Ich war irgendwie etwas sehr lange abwesend :keule: Nun habe ich meine kleine schon eine Weile und würde...
  • Meine erste GSX-R bzw. Arrow Thunder Slip On an GSX-R 600 K9

    Meine erste GSX-R bzw. Arrow Thunder Slip On an GSX-R 600 K9: Hallo liebe Community, ich habe heute meinen ESD installiert und möchte fragen, ob es notwendig sein könnte, ein Mapping für den Auspuff...
  • ARROW ohne Eater

    ARROW ohne Eater: so...jetzt hab ich endlich eine Digi... mit Ton! Konnte leider den Gasschieber nicht weiter ?ffnen, da meine Nachbarn mich immer so *ernsthaft*...
  • Oben