Arrow Krümmer von GSXR 600 K4 auf 600 K6?

Diskutiere Arrow Krümmer von GSXR 600 K4 auf 600 K6? im Motoren & Motortuning Forum im Bereich Technik; Hallo Forum, wisst Ihr ob der Krümmer von einer 600 K4 auf eine 600 K6 passt? Speziell würde mich die Arrow Komplettanlage interessieren. Danke...
D

Donat

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
2
Ort
Hanau
Motorrad
SpeedTriple,600K3,R6
Hallo Forum,

wisst Ihr ob der Krümmer von einer 600 K4 auf eine 600 K6 passt? Speziell würde mich die Arrow Komplettanlage interessieren.

Danke im Voraus!
 
Thema:

Arrow Krümmer von GSXR 600 K4 auf 600 K6?

Arrow Krümmer von GSXR 600 K4 auf 600 K6? - Ähnliche Themen

  • Arrow Krümmer Ersatzteile woher??

    Arrow Krümmer Ersatzteile woher??: Tach. Habe an meiner 750er K6 ne Arrow Racinganlage. Mopped ist aus dem ehemaligen European Suzuki Cup aus 2006. Die Anlage hat einen Kat verbaut...
  • Arrow Krümmer und Akra Endtopf?!?

    Arrow Krümmer und Akra Endtopf?!?: Servus, weiß einer zufällig ob ich die Kombi passt? Also Arrow Krümmer und dann auf Akra Endtopf? Mopped ist ne 750er K7
  • Arrow Thunder K8 600 ?! Später mit Arrow Krümmer. Erfahrungen gesucht.

    Arrow Thunder K8 600 ?! Später mit Arrow Krümmer. Erfahrungen gesucht.: Servus, ich habe vor mir zu Weihnachten nen Arrow Thunder (Carbon mit Carbonendkappe natürlich:D) unter den Baum zu legen ;D Nun ist meine Frage...
  • Suche Arrow komplettanlage o. krümmer 600 k6

    Suche Arrow komplettanlage o. krümmer 600 k6: Hallo, ich suche eine arrow komplettanlage oder nur ein arrow krümmer für eine 600 k6-k7
  • zwischenrohr arrow auf akra krümmer??

    zwischenrohr arrow auf akra krümmer??: hey leute, hab da mal ne fragen.... wisst ihr zufällig ob ein zwischenrohr von einem arrow krümmer auf einen akrapovic krümmer passt??? weil die...
  • zwischenrohr arrow auf akra krümmer?? - Ähnliche Themen

  • Arrow Krümmer Ersatzteile woher??

    Arrow Krümmer Ersatzteile woher??: Tach. Habe an meiner 750er K6 ne Arrow Racinganlage. Mopped ist aus dem ehemaligen European Suzuki Cup aus 2006. Die Anlage hat einen Kat verbaut...
  • Arrow Krümmer und Akra Endtopf?!?

    Arrow Krümmer und Akra Endtopf?!?: Servus, weiß einer zufällig ob ich die Kombi passt? Also Arrow Krümmer und dann auf Akra Endtopf? Mopped ist ne 750er K7
  • Arrow Thunder K8 600 ?! Später mit Arrow Krümmer. Erfahrungen gesucht.

    Arrow Thunder K8 600 ?! Später mit Arrow Krümmer. Erfahrungen gesucht.: Servus, ich habe vor mir zu Weihnachten nen Arrow Thunder (Carbon mit Carbonendkappe natürlich:D) unter den Baum zu legen ;D Nun ist meine Frage...
  • Suche Arrow komplettanlage o. krümmer 600 k6

    Suche Arrow komplettanlage o. krümmer 600 k6: Hallo, ich suche eine arrow komplettanlage oder nur ein arrow krümmer für eine 600 k6-k7
  • zwischenrohr arrow auf akra krümmer??

    zwischenrohr arrow auf akra krümmer??: hey leute, hab da mal ne fragen.... wisst ihr zufällig ob ein zwischenrohr von einem arrow krümmer auf einen akrapovic krümmer passt??? weil die...
  • Oben