zwischenrohr arrow auf akra krümmer??

Diskutiere zwischenrohr arrow auf akra krümmer?? im Auspuff Forum im Bereich Technik; hey leute, hab da mal ne fragen.... wisst ihr zufällig ob ein zwischenrohr von einem arrow krümmer auf einen akrapovic krümmer passt??? weil die...
G

gsxr-homie

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.10.2012
Beiträge
19
Ort
59302
Motorrad
GSXR 600 K5 20th
hey leute, hab da mal ne fragen....

wisst ihr zufällig ob ein zwischenrohr von einem arrow krümmer auf einen akrapovic krümmer passt???

weil die preisunterschiede sind schon gewaltig und ich nicht wirklich knapp 300€ für ein neues zwischenrohr von akra kaufen will.


würde mir sehr helfen eine aufklärung


gruß
 
Thema:

zwischenrohr arrow auf akra krümmer??

zwischenrohr arrow auf akra krümmer?? - Ähnliche Themen

  • Suche Gsxr K1 1000 Zwischenrohr

    Suche Gsxr K1 1000 Zwischenrohr: Hallo wie oben steht, suche ich das Zwischenrohr vom Krümmer zum Topf. Kann beide Anschlüsse ( Bold oder Slip On ) haben
  • Suche Arrow Zwischenrohr 71382MI

    Suche Arrow Zwischenrohr 71382MI: Suche das oben erwähnte Zwischenrohr neu oder gebraucht oder beschädigt shit egal. Anbieten!
  • Suche Inhaber von Arrow ESD mit dem AR-71382MI Zwischenrohr (K8-L0)

    Suche Inhaber von Arrow ESD mit dem AR-71382MI Zwischenrohr (K8-L0): Habe bei meiner Rennsemmel eine Arrow Komplettanlage verbaut mit dem Race Pro ESD. Für stärkere DB-Begrenzungen habe ich mir noch ein Arrow...
  • k8 750 Arrow ESD / Zwischenrohr

    k8 750 Arrow ESD / Zwischenrohr: Hey, also ich fahre grad ein ixil hyperlow, ansich guter und günstiger auspuff nur wenn ich mehrere tage hintereinander fahr geht mir das geräusch...
  • Arrow Zwischenrohr

    Arrow Zwischenrohr: Hey Leute, ich fahre eine GSXR 750 K7 die einen Arrow Pro Racing ESD hat. Dieser ESD ist mit einen Arrow Zwischenrohr mit Vorschalldämpfer...
  • Arrow Zwischenrohr - Ähnliche Themen

  • Suche Gsxr K1 1000 Zwischenrohr

    Suche Gsxr K1 1000 Zwischenrohr: Hallo wie oben steht, suche ich das Zwischenrohr vom Krümmer zum Topf. Kann beide Anschlüsse ( Bold oder Slip On ) haben
  • Suche Arrow Zwischenrohr 71382MI

    Suche Arrow Zwischenrohr 71382MI: Suche das oben erwähnte Zwischenrohr neu oder gebraucht oder beschädigt shit egal. Anbieten!
  • Suche Inhaber von Arrow ESD mit dem AR-71382MI Zwischenrohr (K8-L0)

    Suche Inhaber von Arrow ESD mit dem AR-71382MI Zwischenrohr (K8-L0): Habe bei meiner Rennsemmel eine Arrow Komplettanlage verbaut mit dem Race Pro ESD. Für stärkere DB-Begrenzungen habe ich mir noch ein Arrow...
  • k8 750 Arrow ESD / Zwischenrohr

    k8 750 Arrow ESD / Zwischenrohr: Hey, also ich fahre grad ein ixil hyperlow, ansich guter und günstiger auspuff nur wenn ich mehrere tage hintereinander fahr geht mir das geräusch...
  • Arrow Zwischenrohr

    Arrow Zwischenrohr: Hey Leute, ich fahre eine GSXR 750 K7 die einen Arrow Pro Racing ESD hat. Dieser ESD ist mit einen Arrow Zwischenrohr mit Vorschalldämpfer...
  • Oben