Arrow Thunder K8 600 ?! Später mit Arrow Krümmer. Erfahrungen gesucht.

Diskutiere Arrow Thunder K8 600 ?! Später mit Arrow Krümmer. Erfahrungen gesucht. im Auspuff Forum im Bereich Technik; Servus, ich habe vor mir zu Weihnachten nen Arrow Thunder (Carbon mit Carbonendkappe natürlich:D) unter den Baum zu legen ;D Nun ist meine Frage...
M

MelvinK8

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.07.2013
Beiträge
48
Ort
Duisburg
Motorrad
K8 600
Servus,
ich habe vor mir zu Weihnachten nen Arrow Thunder (Carbon mit Carbonendkappe natürlich:D) unter den Baum zu legen ;D
Nun ist meine Frage ob jemand schon Erfahrungen mit dem Auspuff gemacht hat und ob er diese Erfahrung mit mir teilen möchte :D

Der vorteil ist ja auch, dass man die Arrow Töpfe später noch mit dem passenden Arrow Krümmer versehen kann.

Vom Preis her finde ich das ganz ok. Aber wie siehts mit der Leistung/Drehmoment aus ?

Danke im voraus, gruß MelvinK8
 
G

Gast6303

Gast
na ja wenn du den esd. nur kombiniert mit den serien kat fährst , dann ist die regel eher das zubehör anlagen sogar etwas an leistung fressen ! es gibt kaum was an zubehör esd. die nur als reinen endschalldämpfer was an leistungs zuwachs bringen . aber davon abgesehen das wirst du so auch nicht merken . ich habe im sommer mal meinen original esd. kombiniert mit katersatzrohr gefahren so um die 1 oder 2 tage , ich war erschrocken wie leistungsfressend das war , der durchzug fehlte im unteren bereich . aber wie gesagt mit deinen ori.kat wirst du das nicht merken .
 
M

MelvinK8

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.07.2013
Beiträge
48
Ort
Duisburg
Motorrad
K8 600
Okay .. Also ich würde eh dann auf k6/k7 krümmer umbauen .. Entweder so oder mit dem Arrow Krümmer ..

Was macht das dann aus ? ..
 
Thema:

Arrow Thunder K8 600 ?! Später mit Arrow Krümmer. Erfahrungen gesucht.

Arrow Thunder K8 600 ?! Später mit Arrow Krümmer. Erfahrungen gesucht. - Ähnliche Themen

  • Meine erste GSX-R bzw. Arrow Thunder Slip On an GSX-R 600 K9

    Meine erste GSX-R bzw. Arrow Thunder Slip On an GSX-R 600 K9: Hallo liebe Community, ich habe heute meinen ESD installiert und möchte fragen, ob es notwendig sein könnte, ein Mapping für den Auspuff...
  • GSXR 600 K7 Arrow Thunder Komplettanlage

    GSXR 600 K7 Arrow Thunder Komplettanlage: Ich wollte mir die oben genannte Komplettanlage im Winter holen und wollte fragen ob irgendjemand diese hat und mir einen Erfahrungsbericht da...
  • Mivv GP vs. Arrow Thunder

    Mivv GP vs. Arrow Thunder: Moin leute ich bin auf der Suche nach einem neuen Auspuff. Meine Favoriten sind einmal der Mivv gp und einmal der Arrow Thunder. Hat einer von...
  • Suche arrow thunder

    Suche arrow thunder: Hi Leute, ich suche einen Arrow thunder für gsxr 600 K7. Endtopfzustand egal, es geht mir nur um die Rohre und den Auspuffhalter. danke
  • Arrow Thunder 600 L0

    Arrow Thunder 600 L0: Da ich für meine GSX-R 600 L0 einen Sportauspuff holen will und mir der Arrow Thunder Optisch sehr gut gefällt wollte ich mal nachfragen ob einer...
  • Arrow Thunder 600 L0 - Ähnliche Themen

  • Meine erste GSX-R bzw. Arrow Thunder Slip On an GSX-R 600 K9

    Meine erste GSX-R bzw. Arrow Thunder Slip On an GSX-R 600 K9: Hallo liebe Community, ich habe heute meinen ESD installiert und möchte fragen, ob es notwendig sein könnte, ein Mapping für den Auspuff...
  • GSXR 600 K7 Arrow Thunder Komplettanlage

    GSXR 600 K7 Arrow Thunder Komplettanlage: Ich wollte mir die oben genannte Komplettanlage im Winter holen und wollte fragen ob irgendjemand diese hat und mir einen Erfahrungsbericht da...
  • Mivv GP vs. Arrow Thunder

    Mivv GP vs. Arrow Thunder: Moin leute ich bin auf der Suche nach einem neuen Auspuff. Meine Favoriten sind einmal der Mivv gp und einmal der Arrow Thunder. Hat einer von...
  • Suche arrow thunder

    Suche arrow thunder: Hi Leute, ich suche einen Arrow thunder für gsxr 600 K7. Endtopfzustand egal, es geht mir nur um die Rohre und den Auspuffhalter. danke
  • Arrow Thunder 600 L0

    Arrow Thunder 600 L0: Da ich für meine GSX-R 600 L0 einen Sportauspuff holen will und mir der Arrow Thunder Optisch sehr gut gefällt wollte ich mal nachfragen ob einer...
  • Oben