Auf der Suche nach dem richtigen Zweiteiler

Diskutiere Auf der Suche nach dem richtigen Zweiteiler im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Guten Abend, wir alle stehen kurz vor dem Saisonbeginn und ich brauche noch die richtige Kleidung. Moped habe ich schon. :D Ich hab mich bei Polo...
Maxel

Maxel

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.02.2016
Beiträge
18
Ort
Kiel
Motorrad
Gsx-r 750 k6
Guten Abend,

wir alle stehen kurz vor dem Saisonbeginn und ich brauche noch die richtige Kleidung. Moped habe ich schon. :D
Ich hab mich bei Polo und Louis schon ein wenig umgeschaut und auch mal den Zweiteiler von Held ausprobiert und den von Alpinestars.

Ich habe unten beide mal verlinkt und wollte mal von euch hören, welchen Ihr empfehlen würdet und was ihr von dem Produkt haltet.

Beide passen, davon mal abgesehen. Geld spielt auch erstmal keine Rolle. ( ich hoffe das verlinken ist in Ordnung)

Alpinestars Jacke:
https://www.louis.de/artikel/alpine...07208?filter_article_number=20723652&ref=memo

Alpinestars Hose:
https://www.louis.de/artikel/alpine...06144?filter_article_number=20614452&ref=memo

Held Jacke:
http://www.polo-motorrad.de/de/stint-kombijacke.html

Held Hose; (Ich bin mir ziemlich sicher das ich die in komplett Schwarz an hatte)
http://www.polo-motorrad.de/de/grind-kombihose.

Danke für eure Hilfe :)
 
Eolian

Eolian

Großgixxer
Dabei seit
17.07.2014
Beiträge
372
Ort
Datteln
Motorrad
GSXR 1000 K9
diese alpinestars kombination bin ich eine halbe sasion gefahren und hab mir dann eine dainese avro d1 gekauft.ist nicht schlecht aber hat mir persöhnlich nicht so gefallen,passten nicht so optimal zusammen.schau dich lieber nach einem kompletten 2 teiler um.
 
T3nsing

T3nsing

Gixxer
Dabei seit
16.11.2012
Beiträge
161
Ort
Bremen
Motorrad
GSX-R 750 K4
Ich hatte auch erst einen Zweiteiler von Alpinestars (weiß nicht welches Modell - ein älteres auf jeden Fall) den habe ich dann aber irgendwann verkauft und mir einen Dainese Aspide Zweiteiler gekauft - das war wirklich die beste Entscheidung. Der Dainese trägt sich nochmal viel angenehmer.
Und wie Eolian schon gesagt hat guck lieber nach einem "fertigen" Zweiteiler und nicht einzeln nach Jacke und Hose.
 
Schwingspule

Schwingspule

Racegixxer
Dabei seit
27.08.2015
Beiträge
1.164
Ort
Nds
Motorrad
s. Signatur
Check! Ich war vorher auch bei anderen Firmen unterwegs und bin bei Dainese hängen geblieben. Darin fühle ich mich einfach am wohlsten und auch von außen überzeugt schon die Verarbeitung.

Ich fahre aktuell mit der Dainese Laguna Seca Evo Div ;)
 
Bikerboy1007

Bikerboy1007

Gixxer
Dabei seit
02.05.2008
Beiträge
137
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 K7
Da kann ich mich meinen Vorredner nur zu 100% anschliessen. Beim Zweiteiler ist der Verbindungsreißverschluss i.d.R. auch stabiler ausgeführt. Und preislich fährst du mit nem Zweiteiler (eventuell Vorjahresmodell) gegebenenfalls sogar noch besser.
Ich selbst habe mir erst vor 2 Wochen nen neuen Dainese Laguna Seca für 699,-€ geholt.
image.jpeg

Gruß vom Bikerboy:cool:
 
RoGeHen

RoGeHen

Gixxer
Dabei seit
19.02.2015
Beiträge
175
Ort
München
Motorrad
Yamaha YZF-R1 RN19
Zum Thema Louise, hab seit 5 Jahren den Vanucci Art XV. Kann ich grundsätzlich empfehlen, da bequem und gefühlt gute Verarbeitung. Kein ausbleichen, keine kaputten Nähte und trotz des Unfalls sieht der noch gut aus.

Würde ich also nicht komplett ausschließen, sondern mal anprobieren, wenn die Marke auch für dich in frage kommt.
 
BigGame

BigGame

Racegixxer
Dabei seit
29.05.2013
Beiträge
1.120
Ort
Ingolstadt
Motorrad
L1 600ccm
Fahr in ein Dainese Outlet und Kauf dir einen Schnapper :)
 
W3bster

W3bster

Gixxer
Dabei seit
22.12.2012
Beiträge
249
Ort
Schleswig-Holstein
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K5
Sonst lohnt sich auch mal ne Reise nach Hamburg
zur Bikerfashion Arena oder Dainese HH.

Und dieses Wochenende sind auch die HMT da winken wieder %
verschiedene Anbieter mit denen man gut verhandeln kann

MfG
W3bster
 
Maxel

Maxel

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.02.2016
Beiträge
18
Ort
Kiel
Motorrad
Gsx-r 750 k6
Erstmal danke für eure Antworten.

Die Marke ist mir egal. Ich will nicht zwei mal kaufen, sondern gleich was vernünftiges.

Dainese in Hamburg hab ich auf dem Zettel stehen, und allgemein mal die Vorgeschlagenen Zwei Teiler. Den Tipp mit dem kompletten Zweiteiler hab ich gleich übernommen. Hamburger Motorrad Tage schaffe ich leider nicht weil wegen Umzug :D

Sonst noch ein schneller Tipp welche Kombi top ist?


Gruß Maxel.
 
Judy750S

Judy750S

Supergixxer
Dabei seit
25.03.2015
Beiträge
627
Ort
Mintraching
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Ich kann dir auch die maßgeschneiderten Kombis von WACO empfehlen. Tolle Verarbeitung, top Qualität. Glaub mich zu erinnern dass er 1,6mm Rinderleder verwendet.
Preislich wohl je nach Ausstattung ca. 1300€ würde ich mal so über den Daumen peilen.


MfG
Judy
 
BigGame

BigGame

Racegixxer
Dabei seit
29.05.2013
Beiträge
1.120
Ort
Ingolstadt
Motorrad
L1 600ccm
Also von Dainese kannst ab 800€ alles kaufen, nur den Rückenprotektor nicht vergessen
 
Beastmode

Beastmode

Kleingixxer
Dabei seit
12.09.2015
Beiträge
64
Ort
Grünheide
Motorrad
GSX-R1000K3
Also ich fahre Alpinestars-> die Hose, die du verlinkt hast aber die Jacke, die hinten noch den Höcker drauf hat, auch von Louis. Dazu Handschuhe und Stiefel, alles von Alpinestars, auch der Rücksack....ich finds geil und bequem ;-)
 
Alter Falter

Alter Falter

Gixxer
Dabei seit
20.10.2014
Beiträge
160
Ort
München
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Wo bitte, gibt es denn ein Dainese Outlet??? popcorn
In Rosenheim zum Beispiel, einfach mal Googlen.
Mein Bruder hat eine sehr geile Kombi bekommen, welche von 2300 auf 1000 Euro runter gesetzt war.
 
Maxel

Maxel

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.02.2016
Beiträge
18
Ort
Kiel
Motorrad
Gsx-r 750 k6
Ich guck heute nochmal hier in der Umgebung was es noch für Kombis von Dainese oder Alpinestars oder Held und und und gibt. Ein Paar Tips hab ich schon bekommen.

Rosenheim ist mir persönlich zu weit weg.
Aber 1000 Euro sparen ist schon ziemlich geil :D
Ich guck nochmal was es hier in der nähe für Outlets gibt.
 
BigGame

BigGame

Racegixxer
Dabei seit
29.05.2013
Beiträge
1.120
Ort
Ingolstadt
Motorrad
L1 600ccm
In Rosenheim :)

oh ward schon geschrieben
 
chris305fj

chris305fj

Supergixxer
Dabei seit
06.05.2012
Beiträge
665
Ort
Salzburg
Motorrad
GSXR-750
Also für mich auch unbegreiflich dass louis keine kombis hat...... ausgenommen probiker
Werde nächste woche nach rosenheim fahren. Sind zwar 150-200 km eine strecke aber wenn ihr alle sagt dainese ist super dann glaub ich das.
Hoffentlich haben die dann auch was
 
Thema:

Auf der Suche nach dem richtigen Zweiteiler

Auf der Suche nach dem richtigen Zweiteiler - Ähnliche Themen

  • auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang

    auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang: Servus, bin auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang. Fahre eine Suzuki VX 800 - also das Kardan. Alles gut damit - macht...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2

    Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2: Moin, ich suche ein o.g. Federbein. Grüše Achim
  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad

    Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad: Hallo Ich suche für eine GSXR 750 SRAD Bj. 96 eine seitlichen Lenkungsdämpfer ähnlich der 92er Gixxer. Da ich meine Srad zum Fighter umgebaut...
  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad - Ähnliche Themen

  • auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang

    auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang: Servus, bin auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang. Fahre eine Suzuki VX 800 - also das Kardan. Alles gut damit - macht...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2

    Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2: Moin, ich suche ein o.g. Federbein. Grüše Achim
  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad

    Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad: Hallo Ich suche für eine GSXR 750 SRAD Bj. 96 eine seitlichen Lenkungsdämpfer ähnlich der 92er Gixxer. Da ich meine Srad zum Fighter umgebaut...
  • Oben