Auf der Suche nach einer GSX-R 750 / 1000

Diskutiere Auf der Suche nach einer GSX-R 750 / 1000 im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; Hi Leute, ich bin neu hier im Forum und bin auf der Suche nach einer GSX-R 750 oder 1000 (wer hätte das gedacht, bei dem Forum ;)) Da ich mich...
K

Kamil_NE

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
24.04.2011
Beiträge
2
Ort
Deutschland
Motorrad
keins
Hi Leute,

ich bin neu hier im Forum und bin auf der Suche nach einer GSX-R 750 oder 1000 (wer hätte das gedacht, bei dem Forum ;))

Da ich mich mit Moppeds nicht so gut auskenne bräuchte ich euren Rat:
Was sagt ihr zu diesen beiden Maschienen? Ist der Preis und den Bildern nach der Zustand OK?
SUZUKI GSX-R 750 K5 in Nordrhein-Westfalen - Dormagen | Motorräder & Teile | eBay Kleinanzeigen
und
Motorrad: Suzuki, GSX-R 1000, K4, Benzin,
und
Suzuki GSX R 1000 als Sportler/Supersportler in solingen
das letzte sieht etwas feminin aus :/

PS: Sobald ich was passendes gefunden hab werd ich mich selbstverständlich hier ausführlich vorstellen

LG
Kamil
 
dark O

dark O

Donnie
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
Mit der Letzten 1000er kannst probleme beim TÜV bekommen, denn polierte Felgen sind nicht legal!

außerdem ist die Kette sowas von rostig und nciht gepflegt, ich denk wenn er auf die Kette schon kein Acht gegeben hat kann es sein, dass er die Serviceintervalle auch nicht berücksichtigt hat, aber da kann ein Servicebuch mehr sagen.
Die anderen kann ich leider in der Arbeit nicht öffnen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
K

Kamil_NE

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
24.04.2011
Beiträge
2
Ort
Deutschland
Motorrad
keins
Cool danke für den Tipp wusste nicht, dass polierte Felgen verboten sind.
 
Salut

Salut

Racegixxer
Dabei seit
30.08.2010
Beiträge
1.483
Ort
Stadt Oelde, Nordrhein-Westfal
Motorrad
600er k6, 750 k7
Polieren ist ein Material abnehmendes Verfahren und bedarf einer neuen Festigkeitsprüfung der Felge ( ist zwar totaler Bullshit, aber die offiziele Begründung) jedoch bleiben alte Eintragungen bestehen also falls eingetragen ist es legal.

Also ich würd keine der 3 Maschinen nehmen. Keine davon überzeugt mich vom Preis oder Zustand.
 
Thema:

Auf der Suche nach einer GSX-R 750 / 1000

Auf der Suche nach einer GSX-R 750 / 1000 - Ähnliche Themen

  • auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang

    auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang: Servus, bin auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang. Fahre eine Suzuki VX 800 - also das Kardan. Alles gut damit - macht...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2

    Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2: Moin, ich suche ein o.g. Federbein. Grüše Achim
  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad

    Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad: Hallo Ich suche für eine GSXR 750 SRAD Bj. 96 eine seitlichen Lenkungsdämpfer ähnlich der 92er Gixxer. Da ich meine Srad zum Fighter umgebaut...
  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad - Ähnliche Themen

  • auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang

    auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang: Servus, bin auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang. Fahre eine Suzuki VX 800 - also das Kardan. Alles gut damit - macht...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2

    Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2: Moin, ich suche ein o.g. Federbein. Grüše Achim
  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad

    Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad: Hallo Ich suche für eine GSXR 750 SRAD Bj. 96 eine seitlichen Lenkungsdämpfer ähnlich der 92er Gixxer. Da ich meine Srad zum Fighter umgebaut...
  • Oben