Aufkleber & Felgen Lackierung L1

Diskutiere Aufkleber & Felgen Lackierung L1 im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Namd. Hab die schwarze 6.-er L1 Mal ne Frage zu den Aufklebern vorn, möchte die entfernen& weiß das es ewig dauert, aber reicht da nen normaler...
B

BlackGixxer11

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
11
Ort
Halle
Motorrad
-GSXR 600 L1
Namd. Hab die schwarze 6.-er L1

Mal ne Frage zu den Aufklebern vorn, möchte die entfernen& weiß das es ewig dauert, aber reicht da nen normaler Fön zum anheizen oder doch eher nen Heißluftfön wo ich vll 100°C / 120 °C draufgeb ?!


Dann wollt ich meine Felgen Weiß machen lassen, ist Lackieren oder Pulverbeschichten besser, hab mich mit dem Thema noch nicht so auseinander gesetzt.
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Es reicht ein normaler Fon um die Aufkleber zu entfernen.
Bei weissen Felgen denke ich ist Lack besser zum putzen.
 
Thema:

Aufkleber & Felgen Lackierung L1

Aufkleber & Felgen Lackierung L1 - Ähnliche Themen

  • Felgen Aufkleber

    Felgen Aufkleber: Hi, Hat einer von euch Felgen Aufkleber angebracht? Ich meine nicht die normalen Rand Aufkleber. Tendiere zu diesen beiden. Kann mir das nur...
  • Felgen Aufkleber

    Felgen Aufkleber: Hi, Hat einer von euch Felgen Aufkleber angebracht? Ich meine nicht die normalen Rand Aufkleber. Tendiere zu diesen beiden. Kann mir das nur...
  • Felgenrand/bett Aufkleber auf weißer Felge?

    Felgenrand/bett Aufkleber auf weißer Felge?: Hat jemand von euch einen Felgenrand oder Felgenbett Aufkleber auf weißen felgen? Finde die eigentlich ganz schön, nur finde ich keine Bilder mit...
  • Suche Aufkleber und Felge für SRAD

    Suche Aufkleber und Felge für SRAD: Hi, suche nen GSXR Aufkleber, rotes R über dem GSX. Ca. 15 x 15, zweimal..... Felge hab ich schon.....
  • Felgenrandaufkleber anbringen

    Felgenrandaufkleber anbringen: Vorweg: Die Aussentemperatur sollte über dem Gefrierpunkt liegen, es empfehlen sich Temperaturen über 12 Grad. Nach Möglichkeit auch nicht unter...
  • Felgenrandaufkleber anbringen - Ähnliche Themen

  • Felgen Aufkleber

    Felgen Aufkleber: Hi, Hat einer von euch Felgen Aufkleber angebracht? Ich meine nicht die normalen Rand Aufkleber. Tendiere zu diesen beiden. Kann mir das nur...
  • Felgen Aufkleber

    Felgen Aufkleber: Hi, Hat einer von euch Felgen Aufkleber angebracht? Ich meine nicht die normalen Rand Aufkleber. Tendiere zu diesen beiden. Kann mir das nur...
  • Felgenrand/bett Aufkleber auf weißer Felge?

    Felgenrand/bett Aufkleber auf weißer Felge?: Hat jemand von euch einen Felgenrand oder Felgenbett Aufkleber auf weißen felgen? Finde die eigentlich ganz schön, nur finde ich keine Bilder mit...
  • Suche Aufkleber und Felge für SRAD

    Suche Aufkleber und Felge für SRAD: Hi, suche nen GSXR Aufkleber, rotes R über dem GSX. Ca. 15 x 15, zweimal..... Felge hab ich schon.....
  • Felgenrandaufkleber anbringen

    Felgenrandaufkleber anbringen: Vorweg: Die Aussentemperatur sollte über dem Gefrierpunkt liegen, es empfehlen sich Temperaturen über 12 Grad. Nach Möglichkeit auch nicht unter...
  • Oben