Felgen Aufkleber

Diskutiere Felgen Aufkleber im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hi, Hat einer von euch Felgen Aufkleber angebracht? Ich meine nicht die normalen Rand Aufkleber. Tendiere zu diesen beiden. Kann mir das nur...
HNattefrost

HNattefrost

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.06.2013
Beiträge
59
Ort
Velbert
Motorrad
GSXR K7 750
Hi,
Hat einer von euch Felgen Aufkleber angebracht?
Ich meine nicht die normalen Rand Aufkleber.

Tendiere zu diesen beiden.
Kann mir das nur irgendwie nicht mit dem camo design vorstellen. Obwohl meine Kombi auch schwarz, grau und rot beinhaltet
Bike ist eine 750 k7 in schwarz. :D
 
G

Gast10319

Gast
Welche beiden meinst ? Hast mal nen link oder Bild ?
 
Thema:

Felgen Aufkleber

Felgen Aufkleber - Ähnliche Themen

  • Felgen Aufkleber

    Felgen Aufkleber: Hi, Hat einer von euch Felgen Aufkleber angebracht? Ich meine nicht die normalen Rand Aufkleber. Tendiere zu diesen beiden. Kann mir das nur...
  • Felgenrand/bett Aufkleber auf weißer Felge?

    Felgenrand/bett Aufkleber auf weißer Felge?: Hat jemand von euch einen Felgenrand oder Felgenbett Aufkleber auf weißen felgen? Finde die eigentlich ganz schön, nur finde ich keine Bilder mit...
  • Aufkleber & Felgen Lackierung L1

    Aufkleber & Felgen Lackierung L1: Namd. Hab die schwarze 6.-er L1 Mal ne Frage zu den Aufklebern vorn, möchte die entfernen& weiß das es ewig dauert, aber reicht da nen normaler...
  • Suche Aufkleber und Felge für SRAD

    Suche Aufkleber und Felge für SRAD: Hi, suche nen GSXR Aufkleber, rotes R über dem GSX. Ca. 15 x 15, zweimal..... Felge hab ich schon.....
  • Felgenrandaufkleber anbringen

    Felgenrandaufkleber anbringen: Vorweg: Die Aussentemperatur sollte über dem Gefrierpunkt liegen, es empfehlen sich Temperaturen über 12 Grad. Nach Möglichkeit auch nicht unter...
  • Felgenrandaufkleber anbringen - Ähnliche Themen

  • Felgen Aufkleber

    Felgen Aufkleber: Hi, Hat einer von euch Felgen Aufkleber angebracht? Ich meine nicht die normalen Rand Aufkleber. Tendiere zu diesen beiden. Kann mir das nur...
  • Felgenrand/bett Aufkleber auf weißer Felge?

    Felgenrand/bett Aufkleber auf weißer Felge?: Hat jemand von euch einen Felgenrand oder Felgenbett Aufkleber auf weißen felgen? Finde die eigentlich ganz schön, nur finde ich keine Bilder mit...
  • Aufkleber & Felgen Lackierung L1

    Aufkleber & Felgen Lackierung L1: Namd. Hab die schwarze 6.-er L1 Mal ne Frage zu den Aufklebern vorn, möchte die entfernen& weiß das es ewig dauert, aber reicht da nen normaler...
  • Suche Aufkleber und Felge für SRAD

    Suche Aufkleber und Felge für SRAD: Hi, suche nen GSXR Aufkleber, rotes R über dem GSX. Ca. 15 x 15, zweimal..... Felge hab ich schon.....
  • Felgenrandaufkleber anbringen

    Felgenrandaufkleber anbringen: Vorweg: Die Aussentemperatur sollte über dem Gefrierpunkt liegen, es empfehlen sich Temperaturen über 12 Grad. Nach Möglichkeit auch nicht unter...
  • Oben