Aufkleber Seitenverkleidung K8

Diskutiere Aufkleber Seitenverkleidung K8 im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hallo Freunde schöner Mopeds :D Ich bin auf der Suche nach den GSXR Aufklebern auf der Seitenverkleidung. Im Grunde wie hier ->...
K

K8/750

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.03.2015
Beiträge
27
Ort
Quedlinburg
Motorrad
Gsx-R 750 K8
Hallo Freunde schöner Mopeds :D

Ich bin auf der Suche nach den GSXR Aufklebern auf der Seitenverkleidung.

Im Grunde wie hier -> http://www.aliexpress.com/item-img/...000-K4-K5-K6-K7-K8-K9-K10-3D/32369794470.html

Bei der Seite hab ich etwas Bauchschmerzen, ich würde dort ungern bestellen.

Bei eGay hab ich die Embleme zwar gefunden,aber die wollen für eins knapp 70€ :eek: FÜR EINS!!! Die spinnen doch.

Hat jemand eine idee oder vllt doch gute erfahrungen mit dem Shop aus dem Link?

MfG
 
Gixxer.Stevo

Gixxer.Stevo

Großgixxer
Dabei seit
10.03.2013
Beiträge
393
Ort
Rehna , MV
Motorrad
750 K6 / 1000 K4
Ich hab da auch mal bestellt hat zwar 30tage gedauert aber ging sonst problemlos!

Sind qualitativ nicht ganz so hochwertig aber das fällt nur auf wenn du eine Originale daneben stehen hast...
 
Gixxer.Stevo

Gixxer.Stevo

Großgixxer
Dabei seit
10.03.2013
Beiträge
393
Ort
Rehna , MV
Motorrad
750 K6 / 1000 K4
Aber er möchte ja die gefrästen Aluteile....
 
K

K8/750

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.03.2015
Beiträge
27
Ort
Quedlinburg
Motorrad
Gsx-R 750 K8
Danke für die Antworten :D

Wenn es bei dir funktioniert hat, dann werd ich es einfach auch mal probieren! 30Tage sind auch ok, is ja noch etwas bis zum SaisonStart :kiffer:
 
Gixxer.Stevo

Gixxer.Stevo

Großgixxer
Dabei seit
10.03.2013
Beiträge
393
Ort
Rehna , MV
Motorrad
750 K6 / 1000 K4
Genau ich hab auch gleich 2Sätze bestellt dann hat man welche liegen!!!
 
le chevalier noir

le chevalier noir

Großgixxer
Dabei seit
22.08.2011
Beiträge
415
Ort
Ulm
Motorrad
GSXR-1000 K7
Hier stand bullshit
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Aufkleber Seitenverkleidung K8

Aufkleber Seitenverkleidung K8 - Ähnliche Themen

  • Aufkleber Seitenverkleidung 600er K3

    Aufkleber Seitenverkleidung 600er K3: Hallo Forum, Ich bräuchte für meine 600er K3 die schwarzen Streifen auf der Seitenverkleidung und die gelben Aufkleber auf der Kanzel vorne (s...
  • Einzelner Aufkleber der Seitenverkleidung (K2)

    Einzelner Aufkleber der Seitenverkleidung (K2): Hi Freaks. Heute wurde mal wieder das Bike gewaschen und poliert und da habe ich mir eine Schramme an der Verkleidung genauer angeschaut. Der...
  • GSX-R 600 K9 - Seitenverkleidung Aufkleber/Sticker

    GSX-R 600 K9 - Seitenverkleidung Aufkleber/Sticker: Hallo Leute! Hoffe dass mir jemand hier weiterhelfen kann. Hab bis jetzt nichts im Forum bzw. im Internet finden können :( Und zwar suche ich für...
  • Maße der GSX-R Aufkleber auf Seitenverkleidungen

    Maße der GSX-R Aufkleber auf Seitenverkleidungen: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem meine 1000er K8 von weiß auf original schwarz lackieren lassen. Nun benötige ich die GSXR Aufkleber auf den...
  • Seitenverkleidung GSX-R Baujahr 1991 (GR7AB)

    Seitenverkleidung GSX-R Baujahr 1991 (GR7AB): Hallo zusammen, bin gestern von meiner Alpentour zurückgekommen. ABer jetzt habe ich ein Problem. Ich habe mit meinem Kumpel das Motorrad...
  • Seitenverkleidung GSX-R Baujahr 1991 (GR7AB) - Ähnliche Themen

  • Aufkleber Seitenverkleidung 600er K3

    Aufkleber Seitenverkleidung 600er K3: Hallo Forum, Ich bräuchte für meine 600er K3 die schwarzen Streifen auf der Seitenverkleidung und die gelben Aufkleber auf der Kanzel vorne (s...
  • Einzelner Aufkleber der Seitenverkleidung (K2)

    Einzelner Aufkleber der Seitenverkleidung (K2): Hi Freaks. Heute wurde mal wieder das Bike gewaschen und poliert und da habe ich mir eine Schramme an der Verkleidung genauer angeschaut. Der...
  • GSX-R 600 K9 - Seitenverkleidung Aufkleber/Sticker

    GSX-R 600 K9 - Seitenverkleidung Aufkleber/Sticker: Hallo Leute! Hoffe dass mir jemand hier weiterhelfen kann. Hab bis jetzt nichts im Forum bzw. im Internet finden können :( Und zwar suche ich für...
  • Maße der GSX-R Aufkleber auf Seitenverkleidungen

    Maße der GSX-R Aufkleber auf Seitenverkleidungen: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem meine 1000er K8 von weiß auf original schwarz lackieren lassen. Nun benötige ich die GSXR Aufkleber auf den...
  • Seitenverkleidung GSX-R Baujahr 1991 (GR7AB)

    Seitenverkleidung GSX-R Baujahr 1991 (GR7AB): Hallo zusammen, bin gestern von meiner Alpentour zurückgekommen. ABer jetzt habe ich ein Problem. Ich habe mit meinem Kumpel das Motorrad...
  • Neue Themen

    Oben