Maße der GSX-R Aufkleber auf Seitenverkleidungen

Diskutiere Maße der GSX-R Aufkleber auf Seitenverkleidungen im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, ich habe vor kurzem meine 1000er K8 von weiß auf original schwarz lackieren lassen. Nun benötige ich die GSXR Aufkleber auf den...
M

manolo48

Gast
Hallo zusammen,

ich habe vor kurzem meine 1000er K8 von weiß auf original schwarz lackieren lassen.
Nun benötige ich die GSXR Aufkleber auf den Seitenverkleidungen, die 1000er Aufkleber auf den Heckverkleidungen und die Suzuki Aufschrift rechts u links an der unteren Verkleidung.
Ich habe natürlich spaßeshalber mal bei Suzuki angefragt was das so kosten würde und bin dann auch aus den Socken gefallen, Antwort Suzuki: 120 € pro Seite :nono:.

Da ich in der Lage bin die Aufkleber professionell selber zu drucken/plotten bräuchte ich die originalen Abmaße der Aufkleber.

Würdet ihr mir dabei helfen eure Aufkleber der K7/K8 mal abzumessen ??? Höhe u. Breite würde vollkommen ausreichen.

Ich danke euch :)

GMDL
 
Thema:

Maße der GSX-R Aufkleber auf Seitenverkleidungen

Maße der GSX-R Aufkleber auf Seitenverkleidungen - Ähnliche Themen

  • GR7BB Kupplungspaket Maße??

    GR7BB Kupplungspaket Maße??: Servus , meine 93´ GR7BB hat ein kleines Kupplungsproblem. Nachdem die ( wahrscheinlich ) originale Kupplung durchgerutscht ist und die...
  • GSX-R 750 K7 Aufkleber Maße Hinten Rchts/Links

    GSX-R 750 K7 Aufkleber Maße Hinten Rchts/Links: Hallo, Ich brauchte die Maße in cm am besten für die 750er Aufkleber Links und Rechts an meiner K7, meine wurde abgemacht ich habe mir nun neue...
  • Vorderachse Maße einer GSX-R 1000 L0

    Vorderachse Maße einer GSX-R 1000 L0: Hallo, meine Große ist gerade nicht in greifbarer Nähe und ich lasse mir grad Teile für ein Transportsystem drehen. Dafür muss ich das Innenmaß...
  • Maße Suzuki Schriftzug GSX-R k4 600/750

    Maße Suzuki Schriftzug GSX-R k4 600/750: Hallo Suche jemanden der eine Suzuki GSX-R k4 600 oder 750 hat und mir was ausmessen kann. Da ich vergessen habe die Schriftzüge auszumessen...
  • GSX-R 600 K7 Aufkleber Maße?

    GSX-R 600 K7 Aufkleber Maße?: Hey Bikerfreunde, Ich habe ein kleines Problem. Ich bin auf der Suche nach den Maßen der Aufkleber für mein Bike. Denn meine Verkleidung ist...
  • GSX-R 600 K7 Aufkleber Maße? - Ähnliche Themen

  • GR7BB Kupplungspaket Maße??

    GR7BB Kupplungspaket Maße??: Servus , meine 93´ GR7BB hat ein kleines Kupplungsproblem. Nachdem die ( wahrscheinlich ) originale Kupplung durchgerutscht ist und die...
  • GSX-R 750 K7 Aufkleber Maße Hinten Rchts/Links

    GSX-R 750 K7 Aufkleber Maße Hinten Rchts/Links: Hallo, Ich brauchte die Maße in cm am besten für die 750er Aufkleber Links und Rechts an meiner K7, meine wurde abgemacht ich habe mir nun neue...
  • Vorderachse Maße einer GSX-R 1000 L0

    Vorderachse Maße einer GSX-R 1000 L0: Hallo, meine Große ist gerade nicht in greifbarer Nähe und ich lasse mir grad Teile für ein Transportsystem drehen. Dafür muss ich das Innenmaß...
  • Maße Suzuki Schriftzug GSX-R k4 600/750

    Maße Suzuki Schriftzug GSX-R k4 600/750: Hallo Suche jemanden der eine Suzuki GSX-R k4 600 oder 750 hat und mir was ausmessen kann. Da ich vergessen habe die Schriftzüge auszumessen...
  • GSX-R 600 K7 Aufkleber Maße?

    GSX-R 600 K7 Aufkleber Maße?: Hey Bikerfreunde, Ich habe ein kleines Problem. Ich bin auf der Suche nach den Maßen der Aufkleber für mein Bike. Denn meine Verkleidung ist...
  • Oben