Einzelner Aufkleber der Seitenverkleidung (K2)

Diskutiere Einzelner Aufkleber der Seitenverkleidung (K2) im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hi Freaks. Heute wurde mal wieder das Bike gewaschen und poliert und da habe ich mir eine Schramme an der Verkleidung genauer angeschaut. Der...
GSXR-Fan

GSXR-Fan

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.11.2014
Beiträge
45
Ort
Oberfranken
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K2
Hi Freaks.

Heute wurde mal wieder das Bike gewaschen und poliert und da habe ich mir eine Schramme an der Verkleidung genauer angeschaut. Der Vorbesitzer ist nämlich an der rechten Seite am Garagentor hängen geblieben und hat den blauen Aufkleber (siehe Bild/Pfeil) an der oberen Kante förmlich abgeschabt. Nun habe ich mich gefragt ob es den Aufkleber einzeln zu kaufen gibt. Somit sähe es aus als wäre nie etwas passiert da glücklicherweise der Lack nicht getroffen wurde.
Bekannte Seiten wie Sticker123 etc. haben alle nur die GSX-R Logos oder "600" Aufkleber aber eben nicht die einfarbigen auf der Verkleidung. Ein ganzes Set für die ganze Verkleidung möchte ich ungern deshalb kaufen.
Alternativ gibt es ja auch Seiten die auf Bestellung anfertigen. Einfach kaufen und drauf kleben wäre aber natürlich schöner. Hat jemand Ideen/Tipps?

MfG, Markus

Seitenverkleidung Aufkleber.jpg
 
Milo

Milo

Gixxer
Dabei seit
06.03.2016
Beiträge
259
Ort
Unna
Motorrad
GSX R 1000 K2
Denke mal dein :) könnte den einzeln bestellen
 
GSXR-Fan

GSXR-Fan

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.11.2014
Beiträge
45
Ort
Oberfranken
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K2
Danke für die schnelle Hilfe.
@666Gixxer: genau sowas habe ich gesucht, danke! PS: hast recht, habe mich vertippt ;)
 
Thema:

Einzelner Aufkleber der Seitenverkleidung (K2)

Einzelner Aufkleber der Seitenverkleidung (K2) - Ähnliche Themen

  • Cordona PQ8 ECU einzeln kaufen? Reset möglich?

    Cordona PQ8 ECU einzeln kaufen? Reset möglich?: Hallo Zusammen, -Kann man den Cordona PQ8 resetten? Wenn ja wie? -Wisst ihr ob man die ECU auch einzeln bekommt? -Kann man diese eventuell...
  • Dainese Hose und Jacke einzeln, Reißverschluss immer gleich?

    Dainese Hose und Jacke einzeln, Reißverschluss immer gleich?: Guten Tag, ist der Verbindungsreißverschluss hinten immer gleich? Auch wenn ich jetzt extra eine Hose kaufen muss und jacke und keine Kombi(1tlg...
  • Suche Felgen (als Satz oder einzeln) GSX-R 600/750 K4/K5

    Suche Felgen (als Satz oder einzeln) GSX-R 600/750 K4/K5: Hey Leute, ich bin momentan auf der Suche nach Felgen für meine 600er GSX-R K5, gerne auch mit Bremsscheiben. Es müssen keine Felgen des...
  • K6 Joshimura Evo Endrohr einzeln zu bestellen?

    K6 Joshimura Evo Endrohr einzeln zu bestellen?: Unter der Artikelnummer sollte man das Teil bestellen können 99 000 - 79 N 12 - S22 , weiß einer ob das Teil noch zu haben ist und was es wohl...
  • Kann man einzelne Kabelbaumstecker bei Suzuki nachkaufen?

    Kann man einzelne Kabelbaumstecker bei Suzuki nachkaufen?: Hallo hat schon jemand versucht einzelne Stecker bei Suzuki nachzukaufen oder muss man den jeweiligen kompletten Kabelbaumabschnitt kaufen?
  • Kann man einzelne Kabelbaumstecker bei Suzuki nachkaufen? - Ähnliche Themen

  • Cordona PQ8 ECU einzeln kaufen? Reset möglich?

    Cordona PQ8 ECU einzeln kaufen? Reset möglich?: Hallo Zusammen, -Kann man den Cordona PQ8 resetten? Wenn ja wie? -Wisst ihr ob man die ECU auch einzeln bekommt? -Kann man diese eventuell...
  • Dainese Hose und Jacke einzeln, Reißverschluss immer gleich?

    Dainese Hose und Jacke einzeln, Reißverschluss immer gleich?: Guten Tag, ist der Verbindungsreißverschluss hinten immer gleich? Auch wenn ich jetzt extra eine Hose kaufen muss und jacke und keine Kombi(1tlg...
  • Suche Felgen (als Satz oder einzeln) GSX-R 600/750 K4/K5

    Suche Felgen (als Satz oder einzeln) GSX-R 600/750 K4/K5: Hey Leute, ich bin momentan auf der Suche nach Felgen für meine 600er GSX-R K5, gerne auch mit Bremsscheiben. Es müssen keine Felgen des...
  • K6 Joshimura Evo Endrohr einzeln zu bestellen?

    K6 Joshimura Evo Endrohr einzeln zu bestellen?: Unter der Artikelnummer sollte man das Teil bestellen können 99 000 - 79 N 12 - S22 , weiß einer ob das Teil noch zu haben ist und was es wohl...
  • Kann man einzelne Kabelbaumstecker bei Suzuki nachkaufen?

    Kann man einzelne Kabelbaumstecker bei Suzuki nachkaufen?: Hallo hat schon jemand versucht einzelne Stecker bei Suzuki nachzukaufen oder muss man den jeweiligen kompletten Kabelbaumabschnitt kaufen?
  • Neue Themen

    Oben