Aufkleber(-Set) ? Woher?

Diskutiere Aufkleber(-Set) ? Woher? im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Servus an alle, hat einer vllt. ne ordentliche Seiteauf Lager, die vernünftige Aufkleber hat um meine schwarze Gixxer n bissl zu verschönern...
Malick

Malick

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
31.03.2012
Beiträge
21
Ort
Stuttgart
Motorrad
-suzuki gsx r 750 k8
Servus an alle,

hat einer vllt. ne ordentliche Seiteauf Lager, die vernünftige Aufkleber hat um meine schwarze Gixxer n bissl zu verschönern?

Von der vllt schonmal jmd bestellt hat o.Ä.?

Hab nämlich kein Bock die im ganzen Internet zusammenzusuchen und jedes mal 6 € Versand zu zahlen für einen Aufkleber..


Hätte an sowas gedacht an der unteren Verkleidung oder auch am Heck ... bitte Maschine nicht beachten :P

http://www.motorrad-hertlein.de/cms/upload/Veranstaltungen/IMGP2837.JPG


Liebe Grüsse
 
TinPa

TinPa

Supergixxer
Dabei seit
20.10.2011
Beiträge
604
Ort
Putzbrunn
Motorrad
Triumph Speed Triple
Schau mal bei Sticker123 vorbei. Neben einer großen Auswahl an Aufklebern, kannst du dort auch selbst entworfene Sticker drucken lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Kannst mal Cheffe per PN anschreiben und ihn fragen was er machen kann ;) .
 
Malick

Malick

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
31.03.2012
Beiträge
21
Ort
Stuttgart
Motorrad
-suzuki gsx r 750 k8
Vielen Dank, ich schau mich mal auf der Seite um und Cheffe bekommt auch ne PN
 
Thema:

Aufkleber(-Set) ? Woher?

Aufkleber(-Set) ? Woher? - Ähnliche Themen

  • Aufkleber für Soziusabdeckung GSXR1000k4 gesucht

    Aufkleber für Soziusabdeckung GSXR1000k4 gesucht: Hi, ich versuche seit wochen n Aufklebersatz für den Soziusdeckel meienr K4 zu bekommen. Ich hab den Deckel seinerzeit gebraucht für fast...
  • Dekorvorschläge für schwarze 750er K6 - Sets, Aufkleber usw.

    Dekorvorschläge für schwarze 750er K6 - Sets, Aufkleber usw.: Moin Zusammen, möchte gerne meine schwarze K6 optisch noch ein wenig aufwerten. Stehe halt auf so Replica Dekore oder allgemein mit...
  • Aufkleber Set

    Aufkleber Set: Will meine gixxer im Winter neu Lackieren, gibt es evtl irgendwo ein ganzer Dekorsatz für eine Tyco Suzuki o.ä.? Oder sogar von der neuen MotoGP...
  • Aufkleber Sets

    Aufkleber Sets: Moin, kann mir wer seiten nennen, wo man aufkleber sets mit guter Qualität bekommt?
  • GSXR Aufkleber SET ???

    GSXR Aufkleber SET ???: hallo zusammen, bin auf der suche nach einem sch?nen dekor f?r meine srad. habt ihr vielleicht ein paar vorschl?ge oder seiten f?r mich wo es so...
  • GSXR Aufkleber SET ??? - Ähnliche Themen

  • Aufkleber für Soziusabdeckung GSXR1000k4 gesucht

    Aufkleber für Soziusabdeckung GSXR1000k4 gesucht: Hi, ich versuche seit wochen n Aufklebersatz für den Soziusdeckel meienr K4 zu bekommen. Ich hab den Deckel seinerzeit gebraucht für fast...
  • Dekorvorschläge für schwarze 750er K6 - Sets, Aufkleber usw.

    Dekorvorschläge für schwarze 750er K6 - Sets, Aufkleber usw.: Moin Zusammen, möchte gerne meine schwarze K6 optisch noch ein wenig aufwerten. Stehe halt auf so Replica Dekore oder allgemein mit...
  • Aufkleber Set

    Aufkleber Set: Will meine gixxer im Winter neu Lackieren, gibt es evtl irgendwo ein ganzer Dekorsatz für eine Tyco Suzuki o.ä.? Oder sogar von der neuen MotoGP...
  • Aufkleber Sets

    Aufkleber Sets: Moin, kann mir wer seiten nennen, wo man aufkleber sets mit guter Qualität bekommt?
  • GSXR Aufkleber SET ???

    GSXR Aufkleber SET ???: hallo zusammen, bin auf der suche nach einem sch?nen dekor f?r meine srad. habt ihr vielleicht ein paar vorschl?ge oder seiten f?r mich wo es so...
  • Oben