Aufkleber Sets

Diskutiere Aufkleber Sets im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Moin, kann mir wer seiten nennen, wo man aufkleber sets mit guter Qualität bekommt?
G

Gsx-r600K7

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.01.2012
Beiträge
53
Ort
Hier
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Moin, kann mir wer seiten nennen, wo man aufkleber sets mit guter Qualität bekommt?
 
kluxi

kluxi

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2012
Beiträge
1.194
Ort
In der wundervollen Eifel
Motorrad
750 SRAD 99, LC4sumo
http://www.moto-sticker.com/web/

hab bilder von meiner irgendwo in der galerie.. der typ is allerdings ungar, also englisch tippen!
aufkleber top! versand top! preise unschlagbar!

paar silberne suzuki und gsxr aufkleber kannste geschenkt haben wennde porto zahlst.. die liegen sich bei mir kaputt
 
G

Gsx-r600K7

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.01.2012
Beiträge
53
Ort
Hier
Motorrad
GSX-R 1000 K7
danke für die schnelle antwort :)
ich bin aber eher auf der suche nach replica sets.
Hat jemand Erfahrung mit westickers.com oder redracingparts.com?
sitzen beide in Italien

Gruß Tilman
 
Zuletzt bearbeitet:
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Wenn du eine Vorlage hast von dem Motiv was du haben willst.
Würde ich mal Cheffe per PN anschreiben, vllt. kann der dir da auch weiter helfen.
Die Quali der Sticker ist Top ;) .
 
Thema:

Aufkleber Sets

Aufkleber Sets - Ähnliche Themen

  • Aufkleber für Soziusabdeckung GSXR1000k4 gesucht

    Aufkleber für Soziusabdeckung GSXR1000k4 gesucht: Hi, ich versuche seit wochen n Aufklebersatz für den Soziusdeckel meienr K4 zu bekommen. Ich hab den Deckel seinerzeit gebraucht für fast...
  • Dekorvorschläge für schwarze 750er K6 - Sets, Aufkleber usw.

    Dekorvorschläge für schwarze 750er K6 - Sets, Aufkleber usw.: Moin Zusammen, möchte gerne meine schwarze K6 optisch noch ein wenig aufwerten. Stehe halt auf so Replica Dekore oder allgemein mit...
  • Aufkleber Set

    Aufkleber Set: Will meine gixxer im Winter neu Lackieren, gibt es evtl irgendwo ein ganzer Dekorsatz für eine Tyco Suzuki o.ä.? Oder sogar von der neuen MotoGP...
  • Aufkleber(-Set) ? Woher?

    Aufkleber(-Set) ? Woher?: Servus an alle, hat einer vllt. ne ordentliche Seiteauf Lager, die vernünftige Aufkleber hat um meine schwarze Gixxer n bissl zu verschönern...
  • GSXR Aufkleber SET ???

    GSXR Aufkleber SET ???: hallo zusammen, bin auf der suche nach einem sch?nen dekor f?r meine srad. habt ihr vielleicht ein paar vorschl?ge oder seiten f?r mich wo es so...
  • GSXR Aufkleber SET ??? - Ähnliche Themen

  • Aufkleber für Soziusabdeckung GSXR1000k4 gesucht

    Aufkleber für Soziusabdeckung GSXR1000k4 gesucht: Hi, ich versuche seit wochen n Aufklebersatz für den Soziusdeckel meienr K4 zu bekommen. Ich hab den Deckel seinerzeit gebraucht für fast...
  • Dekorvorschläge für schwarze 750er K6 - Sets, Aufkleber usw.

    Dekorvorschläge für schwarze 750er K6 - Sets, Aufkleber usw.: Moin Zusammen, möchte gerne meine schwarze K6 optisch noch ein wenig aufwerten. Stehe halt auf so Replica Dekore oder allgemein mit...
  • Aufkleber Set

    Aufkleber Set: Will meine gixxer im Winter neu Lackieren, gibt es evtl irgendwo ein ganzer Dekorsatz für eine Tyco Suzuki o.ä.? Oder sogar von der neuen MotoGP...
  • Aufkleber(-Set) ? Woher?

    Aufkleber(-Set) ? Woher?: Servus an alle, hat einer vllt. ne ordentliche Seiteauf Lager, die vernünftige Aufkleber hat um meine schwarze Gixxer n bissl zu verschönern...
  • GSXR Aufkleber SET ???

    GSXR Aufkleber SET ???: hallo zusammen, bin auf der suche nach einem sch?nen dekor f?r meine srad. habt ihr vielleicht ein paar vorschl?ge oder seiten f?r mich wo es so...
  • Oben