[ZSG] Stammtisch im August

Diskutiere [ZSG] Stammtisch im August im Zentralgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Wäre mal wieder schön, wenn's mehr werden würden. War ja ein wenig dürftig die Beteiligung in den letzten Monaten :( Termin Freitag den...
ElGato78

ElGato78

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.04.2006
Beiträge
1.186
Ort
Reiskirchen, Himeji, Nagoya
Motorrad
3/4 20Anni, 3/4 L1
Wäre mal wieder schön, wenn's mehr werden würden. War ja ein wenig dürftig die Beteiligung in den letzten Monaten :(

Termin
Freitag den 12.08.2011 ab 18:30 Uhr

Ort
Darmstädter Hof
Darmstädter Str. 76
64331 Weiterstadt

Wer kommt?
1. ElGato78
2.
3.
4.
5.
 
E

Extremiac

Gast
1. ElGato78
2. Eisbär
3.
4.
5.


Ex ist in Urlaub bin aber im September wieder dabei.
 
cHaOt2000

cHaOt2000

Gixxer
Dabei seit
22.06.2009
Beiträge
122
Ort
[ZSG] Frankfurt/Bornheim
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Oha... und ich weiss leider noch nicht, ob ich die nächsten 2 kommen kann. Im September bin ich wahrscheinlich im Urlaub und jetzt im August ist es zeitlich reichlich knapp. Aber ich tue mein Bestes :)

1. ElGato78
2. Eisbär
3. chaot2000
4.
5.

Was ist denn hier mit dem Rest???
 
Eisbär

Eisbär

Gixxer
Dabei seit
29.12.2009
Beiträge
194
Ort
Taunusstein
Motorrad
Kilo K6
Also... nix gegen euch beide... aber wenn wir nur zu dritt sind, werde ich vielleicht doch besser mit der renovierung fortfahren.
Was meint ihr? Oder kommt noch jemand?

Gruß,
Lars
 
ElGato78

ElGato78

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.04.2006
Beiträge
1.186
Ort
Reiskirchen, Himeji, Nagoya
Motorrad
3/4 20Anni, 3/4 L1
Ich hoffe ja mal, dass der eine oder andere seinen Hintern noch hochbekommt!? Es waren Anfang des Sommers auch deutlich mehr Leute, die wo auf Stammtisch gedrängt ham und dann ist keiner gekommen.

Ich lass das ganze bis Dienstag laufen und wenn dann nicht noch mehr Leute sind, sag ich den Spass ab! :(

------------ Dieser Beitrag wurde um 09:38 geschrieben, der vorherige um 09:22. ------------​

Ich hoffe ja mal, dass der eine oder andere seinen Hintern noch hochbekommt!? Es waren Anfang des Sommers auch deutlich mehr Leute, die wo auf Stammtisch gedrängt ham und dann ist keiner gekommen.

Ich lass das ganze bis Dienstag laufen und wenn dann nicht noch mehr Leute sind, sag ich den Spass ab! :(
Ähm, sorry, ich bin a weng verpeilt heute morgen! :(

Heute fällt aus! Zu wenige Leute die hier geschrien ham ... Tisch sag ich noch ab
 
cHaOt2000

cHaOt2000

Gixxer
Dabei seit
22.06.2009
Beiträge
122
Ort
[ZSG] Frankfurt/Bornheim
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Ich hätte ja doch gehofft, dass noch Leute sich melden. Scheint wohl doch nicht so.
Dann wünsche ich euch mal ein schönes WE ;)
 
KiloGixxerChris

KiloGixxerChris

Gixxer
Dabei seit
29.03.2009
Beiträge
261
Ort
Gießen
Motorrad
GSX-R 1000 K9 - Farbe egal, hauptsache Schwarz ;)
Wird´s was mit September ???
Wäre auch gern mal wieder dabei, wenn das Wetter mitspielt :o
 
Thema:

[ZSG] Stammtisch im August

[ZSG] Stammtisch im August - Ähnliche Themen

  • ZSG-Stammtisch im April

    ZSG-Stammtisch im April: Tach zusammen, Christian kommt am 27. April mal wieder in heimische Gefilde - lasst ihn uns gebührend empfangen. Mit anderen Worten: Stammtisch...
  • ZSG-Stammtisch im September

    ZSG-Stammtisch im September: Moin Mädels, bestet ein Interesse am Stammtisch? Wie immer 2. Freitag im Monat (also der 14.09) wie gehabt ab 18.30 in Weiterstadt im Darmstädter...
  • [ZSG] Stammtisch Juni 2012

    [ZSG] Stammtisch Juni 2012: Hallo zusammen, wie der eine oder andere ja schon weiß, werde ich mich in ein paar Wochen nach Japan verdrücken und aus dem Grund lade ich für...
  • Stammtische [ZNG] und [ZSG] im Mai zusammen?

    Stammtische [ZNG] und [ZSG] im Mai zusammen?: Hallo zusammen, wie Ihr ja schon gelesen habt, findet ja im Mai unser Forumstreffen statt - diesmal zwar sehr klein, aber es findet statt! Wie...
  • ZSG Stammtisch August

    ZSG Stammtisch August: Wollte mal fragen, ob wir im August auch nen Stammtisch machen ?? Wenn ja ... wann und wo ??
  • ZSG Stammtisch August - Ähnliche Themen

  • ZSG-Stammtisch im April

    ZSG-Stammtisch im April: Tach zusammen, Christian kommt am 27. April mal wieder in heimische Gefilde - lasst ihn uns gebührend empfangen. Mit anderen Worten: Stammtisch...
  • ZSG-Stammtisch im September

    ZSG-Stammtisch im September: Moin Mädels, bestet ein Interesse am Stammtisch? Wie immer 2. Freitag im Monat (also der 14.09) wie gehabt ab 18.30 in Weiterstadt im Darmstädter...
  • [ZSG] Stammtisch Juni 2012

    [ZSG] Stammtisch Juni 2012: Hallo zusammen, wie der eine oder andere ja schon weiß, werde ich mich in ein paar Wochen nach Japan verdrücken und aus dem Grund lade ich für...
  • Stammtische [ZNG] und [ZSG] im Mai zusammen?

    Stammtische [ZNG] und [ZSG] im Mai zusammen?: Hallo zusammen, wie Ihr ja schon gelesen habt, findet ja im Mai unser Forumstreffen statt - diesmal zwar sehr klein, aber es findet statt! Wie...
  • ZSG Stammtisch August

    ZSG Stammtisch August: Wollte mal fragen, ob wir im August auch nen Stammtisch machen ?? Wenn ja ... wann und wo ??
  • Oben