Ausfahrt am 13.09.09

Diskutiere Ausfahrt am 13.09.09 im SWBiker Forum Forum im Bereich Bekanntschaften; Hi , ich wollte am 13.09 noch eine kleine letzte Tour machen. Wer hätte denn Interesse ?? Treffpunkt würde ich vorschlagen Bruchsal am McD. (...
dirk0r

dirk0r

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
938
Ort
Philippsburg
Motorrad
BMW S 1000RR Mod 11
Hi , ich wollte am 13.09 noch eine kleine letzte Tour machen. Wer hätte denn Interesse ??

Treffpunkt würde ich vorschlagen Bruchsal am McD. ( Erdbeermund/Shelltanke)

Wohin: Schwarzwald
Wann: 10.30 uhr in Bruchsal


wer hätte denn Interesse ???

Gruß Dirk

Liste:

Dirk0r
 
Zuletzt bearbeitet:
bikeduck

bikeduck

Gixxer
Dabei seit
07.08.2007
Beiträge
254
Ort
Mannheim
Motorrad
Suzuki GSXR 750 K6 in schwarz
Da sin mer dabei....das is prihima...

Abfahrt gegen 10:00?
Richtung Schwarzwald fände ich ok!
 
bikeduck

bikeduck

Gixxer
Dabei seit
07.08.2007
Beiträge
254
Ort
Mannheim
Motorrad
Suzuki GSXR 750 K6 in schwarz
Sonntag, 13.9. um 10:00 in Bruchsal am McDonalds (Erdbeermund/Shell)

Möchte aber dem Dirk nicht vorgreifen - es ist sein Thread.
 
Streetfighter

Streetfighter

Supergixxer
Dabei seit
12.05.2008
Beiträge
930
Ort
Schwarzwald, wo sonst?
Motorrad
GSX-R 600 K1
Ja ne an eurem Treffpunkt kann ich net kommen. Ich dachte wenn ihr den tiefen Schwarzwad streift würd ich mich ein Stückchen anschliessen.
 
dirk0r

dirk0r

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
938
Ort
Philippsburg
Motorrad
BMW S 1000RR Mod 11
können wir gerne machen schwarzwald ist immer ganz schön da ;)

ok dann fahren wir schwarzwald . ich ändere es oben ab ....
 
dirk0r

dirk0r

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
938
Ort
Philippsburg
Motorrad
BMW S 1000RR Mod 11
ich werd mir heute oder morgen die landkarte mal zu gemüthe ziehen und dann werde ich mal shen wo es lang gehen kann.
denke wieder so grobe richtung .... pforzheim .... loffenau .. bad herenalb ... schwarzbachtalsperre ... .. b500 hoch und runter und dann über freudenstadt zurück ...
 
Streetfighter

Streetfighter

Supergixxer
Dabei seit
12.05.2008
Beiträge
930
Ort
Schwarzwald, wo sonst?
Motorrad
GSX-R 600 K1
Ok,
am besten eben Bad Peterstal, Kniebis etc. Da könnte ich zu stoßen.
 
Vagabundo

Vagabundo

Großgixxer
Dabei seit
23.10.2006
Beiträge
359
Ort
No Man´s Land
Motorrad
Gsx-R 1000 K4
ihr fahrt keinen meter ohne mich sonst gibt es:4579:

dirk0r
bikeduck
vagabundo
 
dirk0r

dirk0r

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
938
Ort
Philippsburg
Motorrad
BMW S 1000RR Mod 11
jetzt werden sogar schon schläge angedroht ....
ich werd mal nen kollege anrufen vllt kommt er auch mich .. fährt ne gsx-r 750 k4

dann wären wir schon 4 mal sehn
 
bikeduck

bikeduck

Gixxer
Dabei seit
07.08.2007
Beiträge
254
Ort
Mannheim
Motorrad
Suzuki GSXR 750 K6 in schwarz
Interessant wäre erstmal die Route halbwegs abzustecken...
 
dirk0r

dirk0r

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
938
Ort
Philippsburg
Motorrad
BMW S 1000RR Mod 11
ich würde jetzt meine schwarzwaldroute vorschlagen:

Treffpunkt:

Bruchsal an der Shell am MCD/Erdbeermund

Fahrt überUbstadt-Weiher nach Obererdingen von Dort nach Bretten
von Bretten nach Pforzheim über die B294
B294 durch Pforzheim nach Birkenfend von dort aus nach Bad Herenalb über Loffenau ( kenner wiser wer dort als steht in der berühmten Kurve)
nach Gernsbach.

Dort dann Richtung Schwarzbachtalsperre zur B500 .. B500 einmal hoch und runter dann Richtung Freundenstadt.

dort dann ein kleiner abstecher in Richtung Bad Peterstal ( dort sind schöne 180 ° kurven)
dort wieder zurück und dann Richtung Freudenstadt.dann B28 Richtung Altensteig , von dort Richtung Nagold und von dort aus in Richtung Calw nach Pforzheim wieder nach hause über Bretten ....

wie klingt das :D

ist eine tour von ca 360km :D
 
brandfuzzy

brandfuzzy

Kleingixxer
Dabei seit
30.01.2008
Beiträge
47
Ort
Durmersheim
Motorrad
GSX 750 AE Naked
hey dirk,

schöne Strecke, vielleicht bin ich dabei.

Falls der Fotograf nicht an der bekannten Stelle stehen sollte......mittlerweile postiert er sich auch an der Schwarzenbachtalsperre!

Kleiner Tip: Nach der Talsperre am Hotel Sand, nicht links Richtung Untersmatt, sondern geradeaus nach Bühl und in Bühl wieder links hoch Richtung Untersmatt.
Ist neuer Belag, extrem geile langgezogen Kurven, keine Blitzer und fast kein Verkehr.

Gruß Marcus
 
dirk0r

dirk0r

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
938
Ort
Philippsburg
Motorrad
BMW S 1000RR Mod 11
würde mich freuen marcus wenn mitkommst. war doch letzten sonntag ganz spassig
ich schaus mir mal auf der karte an vllt kann ich die strecke mit dazwischen quetschen ...
 
[MG]

[MG]

Supergixxer
Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
814
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 600 K7
Hey, wenn ich es zeitlich einrichten kann bin ich auch dabei. Strecken hören sich auch gut bis auf eins:

Fahr Sonntags keine B500, genannt Schwarzwaldhochstraße !!

Den Fehler hab ich einmal mit Olli gemacht, vergiss es! Überall 70, und viel zu viele Sonntagsfahrer unterwegs... das macht echt keinen Spaß!

Da musst noch ne Alternative suchen!
 
Streetfighter

Streetfighter

Supergixxer
Dabei seit
12.05.2008
Beiträge
930
Ort
Schwarzwald, wo sonst?
Motorrad
GSX-R 600 K1
Ab der B500 bis Calw könnte ich mitfahren!
Das mit Sonntags ist doch net so schlimm. Man muss ja net imme rnur am HAhn hängen oder?:D

@Reeko
Kommste mit??


Gruß
 
Axl

Axl

Gixxer
Dabei seit
27.12.2005
Beiträge
288
Ort
bei Pforzheim
Motorrad
Gsx-R 1000 ZK4
Strecke naja, könnt man noch bissl verbessern ;) Zb Bad Peterstal runter, schöne 180 grad Kurven ... die sind scheisse eng, da kannst rumschieben :(


B500 kann man auch fahren, ich bin da jetzt schon oft genug gefahren, und hatte noch keine Probleme.


Vielleicht fährt man sich ja am Sonntag übern weg, bis jetzt ist ne kleine Tour mit meiner Freundin geplant.




Mfg Alex
 
brandfuzzy

brandfuzzy

Kleingixxer
Dabei seit
30.01.2008
Beiträge
47
Ort
Durmersheim
Motorrad
GSX 750 AE Naked
naja, ganz unrecht hat MG nicht. Das schlimmste ist der Abschnitt Mehliskopf über Mummelsee bis Knibis/Alexanderschanze.

Ist teilweise echt schlimm mit den Autos, andererseits verhindern sie auch, dass du geblitzt wirst, denn die Strecken dort oben sind echt Blitzerverseucht, wie schon mal erwähnt, werden jetzt schon Videokameras im Gras postiert.

Aber die Strecke nach Peterstal ist klasse und zwischendrin gibts immer Abschnitte, die man auch ein bisschen zügiger fahren kann.

@ dirk

kann noch nix versprechen, aber wär schon klasse, wenns klappt.
 
Thema:

Ausfahrt am 13.09.09

Ausfahrt am 13.09.09 - Ähnliche Themen

  • Noch Aktiv ?

    Noch Aktiv ?: Hallo liebe freaks, erstmal wünsche ich euch allen frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage 🥰❤ wer mich noch kennt und weiß wer ich bin wird...
  • Umfrage Motorradtourismus im Westerwald

    Umfrage Motorradtourismus im Westerwald: Hi an alle Gixxer! Ich bin Steven, 25 Jahre, komme aus dem Westerwald und studiere berufsbegleitend Tourismus-, Hotel- und Eventmanagement an...
  • Ausfahrt am Sonntag 30.06.2018 Stuttgart Sindelfingen Umkreis

    Ausfahrt am Sonntag 30.06.2018 Stuttgart Sindelfingen Umkreis: Ausfahrt am Sonntag 01.07.2018 Stuttgart Sindelfingen Umkreis Hi Freaks , wer hätte Lust an diesem Sonntag am 01.07 bei knapp 30 grad und 0 %...
  • Suche Leute aus dem Ruhrgbiet, für Ausfahrten

    Suche Leute aus dem Ruhrgbiet, für Ausfahrten: Nabend, nachdem ich dieses WE alleine mit meiner kleinen meine Runden drehen durfte, bin ich nun auf der Suche nach gleichgesinnten aus dem...
  • SRAD 750 Fharwerk einstellen .Entauschend nach der ausfahrt .

    SRAD 750 Fharwerk einstellen .Entauschend nach der ausfahrt .: Hallo . Nach meinen ersten Stundenlangen ausfahren stellte ich ich wie erwartet (da ich ich auch schon damit in der Stadt gefahren bin hab ich...
  • SRAD 750 Fharwerk einstellen .Entauschend nach der ausfahrt . - Ähnliche Themen

  • Noch Aktiv ?

    Noch Aktiv ?: Hallo liebe freaks, erstmal wünsche ich euch allen frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage 🥰❤ wer mich noch kennt und weiß wer ich bin wird...
  • Umfrage Motorradtourismus im Westerwald

    Umfrage Motorradtourismus im Westerwald: Hi an alle Gixxer! Ich bin Steven, 25 Jahre, komme aus dem Westerwald und studiere berufsbegleitend Tourismus-, Hotel- und Eventmanagement an...
  • Ausfahrt am Sonntag 30.06.2018 Stuttgart Sindelfingen Umkreis

    Ausfahrt am Sonntag 30.06.2018 Stuttgart Sindelfingen Umkreis: Ausfahrt am Sonntag 01.07.2018 Stuttgart Sindelfingen Umkreis Hi Freaks , wer hätte Lust an diesem Sonntag am 01.07 bei knapp 30 grad und 0 %...
  • Suche Leute aus dem Ruhrgbiet, für Ausfahrten

    Suche Leute aus dem Ruhrgbiet, für Ausfahrten: Nabend, nachdem ich dieses WE alleine mit meiner kleinen meine Runden drehen durfte, bin ich nun auf der Suche nach gleichgesinnten aus dem...
  • SRAD 750 Fharwerk einstellen .Entauschend nach der ausfahrt .

    SRAD 750 Fharwerk einstellen .Entauschend nach der ausfahrt .: Hallo . Nach meinen ersten Stundenlangen ausfahren stellte ich ich wie erwartet (da ich ich auch schon damit in der Stadt gefahren bin hab ich...
  • Oben