Ausfahrt am 13.09.09

Diskutiere Ausfahrt am 13.09.09 im SWBiker Forum Forum im Bereich Bekanntschaften; denke auch .. alles kalr dann könne ma uns ja net stressen. freu mich drauf. schmiere nachher noch die kette getankt und luft wird morgen gefüllt...
dirk0r

dirk0r

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
938
Ort
Philippsburg
Motorrad
BMW S 1000RR Mod 11
denke auch .. alles kalr dann könne ma uns ja net stressen. freu mich drauf. schmiere nachher noch die kette getankt und luft wird morgen gefüllt :)

bis morgen um 10uhr

ich nehm die digicam mit ;)
 
Vagabundo

Vagabundo

Großgixxer
Dabei seit
23.10.2006
Beiträge
359
Ort
No Man´s Land
Motorrad
Gsx-R 1000 K4
schei...e ich hab verschlafen.
man sowas passiert auch nur mir.
 
brandfuzzy

brandfuzzy

Kleingixxer
Dabei seit
30.01.2008
Beiträge
47
Ort
Durmersheim
Motorrad
GSX 750 AE Naked
Sodele, bin wieder gelandet, war ne schöne Tour mit Euch

Viel Bilder gibts net, wir sind ja mehr gefahren:)
 

Anhänge

Reeko

Reeko

Racegixxer
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
1.150
Ort
in der Mitte KA/MA/HD
Motorrad
GSX-R 600 K6
auch wieder daheim gelandet :D

war ne schöne tour mit euch, auch hier nochmals herzlichen dank an unseren tourguide marcus, hast die erwartungen übertroffen :up: ;)


@vagabundo: ich glaub wir sollten mal nummern tauschen, dann steht das nächste mal die ganze meute vorm haus und gast an :lol:
 
Axl

Axl

Gixxer
Dabei seit
27.12.2005
Beiträge
288
Ort
bei Pforzheim
Motorrad
Gsx-R 1000 ZK4
So auch wieder daheim, bin ja mit Dirk und Kollege noch über Bad Herrenalb gefahren. Fotograf stand aber net da,naja was solls ;)


Klasse Tour wars auf jeden Fall und könnt man irgendwann mal wieder wiederholen ;)




Mfg Alex
 
bikeduck

bikeduck

Gixxer
Dabei seit
07.08.2007
Beiträge
254
Ort
Mannheim
Motorrad
Suzuki GSXR 750 K6 in schwarz
Nach 340km auch wieder heil angekommen!
Danke an Guide Marcus - das war ein sehr ordentlicher Job!
Schöne Bilder während der Fahrt... ;-)

Alles in allem eine sehr schöne Tour durch den Blackforrest.
Demnächst gehen wir ins Elsaß!
 
Junior

Junior

Racegixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Ja war ja auch dabei zwar net bis zum Schluss aber dennoch richtig schön war es.
Muß ich zugeben nach langer abstinenz mal wieder was mit freaks zu machen.
 
dirk0r

dirk0r

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
938
Ort
Philippsburg
Motorrad
BMW S 1000RR Mod 11
sers jung

so ich meld mich acuh mal zu wort da ich gestern bissel noch unterwegs war
die tour war echt schön vorallem die strecke ums bühlertal war sehr empfehlenswert. Danke nochmal an den marcus der den part des guids übernommen hat

meine bilder stell ich gleich on wo ich von uns gemacht habe

und noch was
wen hab ich gestern abend um 18uhr vln Bretten aus Richtung Forst getroffen ???

den Vagabundo diese Schlafmütze hat verschlafen ;) deswegen ist er nicht mitgekommen ...

so also ich hoffe wir wiederholen diese schönen touren im jahre 2010 wieder denn ich muss sagen mit euch gefällts mir zu fahren

gruß dirk

Edit:

hier die 2 Bilder von mir:
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
brandfuzzy

brandfuzzy

Kleingixxer
Dabei seit
30.01.2008
Beiträge
47
Ort
Durmersheim
Motorrad
GSX 750 AE Naked
Danke für die Blumen, sie gebühren aber Uwe, der mich zur Strecke "Inspiriert" hat.:)
Es hat auch viel Spass gemacht, da ich denke, dass unser Fahrstil gut zusammen passt.

Freue mich auf die nächste Saison und dann können wir echt mal das Elsass/Vogesen ins Auge fassen.

Gruß Marcus
 
Junior

Junior

Racegixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Ja wie gesagt hat alles gepasst, die Tour war gut geplant von der Strecke her und die Fahrstille haben auch gepasst für mich der doch etwas eingerostet war nach langer Zeit nicht so fahren, dennoch denke ich es ging gut.
Und wenn wir das nächste mal auch an den Geldbeutel denken und nicht über Gelbe Ampeln fahren wenn wir ester der Gruppe sind ist es absolut perfeckt ( sorry kleiner Seitenhieb) wer gemeint ist weiß jeder der dabei war und das reicht.
 
Vagabundo

Vagabundo

Großgixxer
Dabei seit
23.10.2006
Beiträge
359
Ort
No Man´s Land
Motorrad
Gsx-R 1000 K4
und noch was
wen hab ich gestern abend um 18uhr vln Bretten aus Richtung Forst getroffen ???

den Vagabundo diese Schlafmütze hat verschlafen ;) deswegen ist er nicht mitgekommen ...

sowas kann ja auch nur mir passieren.
bin später ne runde alleine gefahren:mad:
 
dirk0r

dirk0r

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
938
Ort
Philippsburg
Motorrad
BMW S 1000RR Mod 11
sry wollte bruchsal schreiben ;) hab mal wieder gepennt beim schreiben :D

ja ich weis wer damit gemeint ist junior das nächste mal denk ich daran bevor ich los fahre *gg*


und für elsass und vogesen bin ich dabei ... würde sogar mal ne tour in die schweiz/österreich machen .... aber elsass ist auch gut für den anfang.

gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Bobo08

Gast
Danke für die Blumen, sie gebühren aber Uwe, der mich zur Strecke "Inspiriert" hat.:)
Es hat auch viel Spass gemacht, da ich denke, dass unser Fahrstil gut zusammen passt.

Freue mich auf die nächste Saison und dann können wir echt mal das Elsass/Vogesen ins Auge fassen.

Gruß Marcus
:smilie_f: für das Elsass hab ich auch noch eine Tour in der Schublade, können wir gerne anfang der nächsten Saison machen.

Aktuell plane ich gerade mit dem Motorsportcenter-Odenwald noch eine Herbstausfahrt in den Odenwald,
diese sollte noch am Sonntag den 11.10.09 stattfinden, gefahren wird wohl in zwei Gruppen...eine etwas zügigere, sowie eine gemütlichere Gruppe.
Werde euch darüber auf dem Laufenden halten.
 
Thema:

Ausfahrt am 13.09.09

Ausfahrt am 13.09.09 - Ähnliche Themen

  • Noch Aktiv ?

    Noch Aktiv ?: Hallo liebe freaks, erstmal wünsche ich euch allen frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage 🥰❤ wer mich noch kennt und weiß wer ich bin wird...
  • Umfrage Motorradtourismus im Westerwald

    Umfrage Motorradtourismus im Westerwald: Hi an alle Gixxer! Ich bin Steven, 25 Jahre, komme aus dem Westerwald und studiere berufsbegleitend Tourismus-, Hotel- und Eventmanagement an...
  • Ausfahrt am Sonntag 30.06.2018 Stuttgart Sindelfingen Umkreis

    Ausfahrt am Sonntag 30.06.2018 Stuttgart Sindelfingen Umkreis: Ausfahrt am Sonntag 01.07.2018 Stuttgart Sindelfingen Umkreis Hi Freaks , wer hätte Lust an diesem Sonntag am 01.07 bei knapp 30 grad und 0 %...
  • Suche Leute aus dem Ruhrgbiet, für Ausfahrten

    Suche Leute aus dem Ruhrgbiet, für Ausfahrten: Nabend, nachdem ich dieses WE alleine mit meiner kleinen meine Runden drehen durfte, bin ich nun auf der Suche nach gleichgesinnten aus dem...
  • SRAD 750 Fharwerk einstellen .Entauschend nach der ausfahrt .

    SRAD 750 Fharwerk einstellen .Entauschend nach der ausfahrt .: Hallo . Nach meinen ersten Stundenlangen ausfahren stellte ich ich wie erwartet (da ich ich auch schon damit in der Stadt gefahren bin hab ich...
  • SRAD 750 Fharwerk einstellen .Entauschend nach der ausfahrt . - Ähnliche Themen

  • Noch Aktiv ?

    Noch Aktiv ?: Hallo liebe freaks, erstmal wünsche ich euch allen frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage 🥰❤ wer mich noch kennt und weiß wer ich bin wird...
  • Umfrage Motorradtourismus im Westerwald

    Umfrage Motorradtourismus im Westerwald: Hi an alle Gixxer! Ich bin Steven, 25 Jahre, komme aus dem Westerwald und studiere berufsbegleitend Tourismus-, Hotel- und Eventmanagement an...
  • Ausfahrt am Sonntag 30.06.2018 Stuttgart Sindelfingen Umkreis

    Ausfahrt am Sonntag 30.06.2018 Stuttgart Sindelfingen Umkreis: Ausfahrt am Sonntag 01.07.2018 Stuttgart Sindelfingen Umkreis Hi Freaks , wer hätte Lust an diesem Sonntag am 01.07 bei knapp 30 grad und 0 %...
  • Suche Leute aus dem Ruhrgbiet, für Ausfahrten

    Suche Leute aus dem Ruhrgbiet, für Ausfahrten: Nabend, nachdem ich dieses WE alleine mit meiner kleinen meine Runden drehen durfte, bin ich nun auf der Suche nach gleichgesinnten aus dem...
  • SRAD 750 Fharwerk einstellen .Entauschend nach der ausfahrt .

    SRAD 750 Fharwerk einstellen .Entauschend nach der ausfahrt .: Hallo . Nach meinen ersten Stundenlangen ausfahren stellte ich ich wie erwartet (da ich ich auch schon damit in der Stadt gefahren bin hab ich...
  • Oben