Auspuff aus den USA

Diskutiere Auspuff aus den USA im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallöchen, Ich habe vor mir für meine 750 K8 eine Komplett-Anlage aus Amerika zukommen zulassen.... Yoshimura TRC Carbon Ich würde mit...
swizzy86

swizzy86

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.01.2010
Beiträge
271
Ort
Dorsten
Motorrad
GSX-R 750 K8
Hallöchen,

Ich habe vor mir für meine 750 K8 eine Komplett-Anlage aus Amerika zukommen zulassen....

Yoshimura TRC Carbon

Ich würde mit Zoll-Gebühren ca. 800Euro bezaheln.

Jetzt meine Frage:

Hat jemand Erfahrungen und weiß wie es dann mit einer ABE oder sowas aussieht?

Grüße
andré
 
Kriss

Kriss

Gixxer
Dabei seit
06.06.2009
Beiträge
118
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 750 K7
Gibts die Anlage auch hier 1:1 ?
Weißt du ob irgendetwas draufsteht außer vielleicht "race only", dass wäre nicht gut...
 
Knoby

Knoby

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.075
Ort
Gaimersheim
Motorrad
GSXR 1000 K5 (Own th
Wird ohne sein;)

Bei Akra kann man Glück haben, aber meistens sind die ohne BE, deshalb auch günstiger;)
 
sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
1.301
Ort
Balve
Motorrad
---------------
Hallöchen,

Ich habe vor mir für meine 750 K8 eine Komplett-Anlage aus Amerika zukommen zulassen....

Yoshimura TRC Carbon

Ich würde mit Zoll-Gebühren ca. 800Euro bezaheln.

Jetzt meine Frage:

Hat jemand Erfahrungen und weiß wie es dann mit einer ABE oder sowas aussieht?

Grüße
andré
lol....lol da steht fett druff.... race olny...abe ...ungläubig mit den kopf schüttel

das ist yoshi usa da gibt es sowas nicht..und 800 eur na da wirst du mit einfuhrsteuer und zoll nicht hinkommen..hab mir grad selber eine aus de usa geholt...
 
swizzy86

swizzy86

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.01.2010
Beiträge
271
Ort
Dorsten
Motorrad
GSX-R 750 K8
@ sauerländer:

Hier mal die Fakten!

also der Auspuff mit Versand aus den USA kommt 950 $$

Sind ca. 660 €
War gestern mal bei Zollamt...
Es würden dann noch 19% draufkommen und Zollgebühren von 50Euro.

Sind dann ca. 850 Euro!
Also stimmt das ja wohl!

Und auf dem Endtopf vom TRC SS steht auch nicht RACE ONLY
 
Zuletzt bearbeitet:
sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
1.301
Ort
Balve
Motorrad
---------------
du musst es ja wissen... hab schon einige trc geholt und es steht drauf

auch so der ss...is die edelstahl tröte ok
 
swizzy86

swizzy86

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.01.2010
Beiträge
271
Ort
Dorsten
Motorrad
GSX-R 750 K8
ne sorry da hab ich jetzt einen Fehler gemacht....nicht der SS...schon der Carbon...

mal abwarten...vielleicht werde ich mir auch was anderes zulegen...

aber du müsstest doch wissen, ob es diesen Auspuff auch hier zu kaufen gibt oder?

gruß
andré
 
sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
1.301
Ort
Balve
Motorrad
---------------
..ja den gibt es auch hier zu kaufen..aber nur als usa edition und ohne e no..nur hier bekommst die nicht für den kurs...ich hole se ja selber von drüben

habe 2 trc heir liegen und nochmal nachgesehen...
also auf einen is nen label drauf und auf dem anderen is es eingelasert....olny race...

wenn du strasse fährst dann lass es sein...der miww ist mit e no nicht viel teurer...

weil eingetragen den yoshi....ich glaub nicht dranne..
 
ElGato78

ElGato78

Racegixxer
Dabei seit
22.04.2006
Beiträge
1.186
Ort
Reiskirchen, Himeji, Nagoya
Motorrad
3/4 20Anni, 3/4 L1
@ sauerländer:

Hier mal die Fakten!

also der Auspuff mit Versand aus den USA kommt 950 $$

Sind ca. 660 €
War gestern mal bei Zollamt...
Es würden dann noch 19% draufkommen und Zollgebühren von 50Euro.

Sind dann ca. 850 Euro!
Also stimmt das ja wohl!

Und auf dem Endtopf vom TRC SS steht auch nicht RACE ONLY
Und was ist mit der MWSt. von 19%??? Die musst Du auch noch rechnen. Normal haste doch Zoll plus MWSt. und je nach Ware hast Du - soweit ich das noch weiß von meinen Importen - 19% Zoll und 19% Märchensteuer plus eventueller Gebühren. Oder bin ich da jetzt falsch gewickelt? So steht es jeden Falls auf der Internetseite des Zolls.
 
swizzy86

swizzy86

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.01.2010
Beiträge
271
Ort
Dorsten
Motorrad
GSX-R 750 K8
ne ist schon richtig...habe ich doch auch geschrieben!

19% und 50euro Zollgebühren....

------------ Dieser Beitrag wurde um 14:30 geschrieben, der vorherige um 14:27. ------------​

also ich weiß ja auch nicht....

Möchte entweder einen scharzen auspuff dran haben wie den kleinen von Voodoo...

oder einen aus Carbon....Ist halt nur schade, dass die alle nicht zugelassen sind...Meine GSX-R hat mit dem Leo Slip On nicht wirklich einen schönen Sound! Hätte gerne diesen typischen DUMPFEN ''Rennmaschinen'' Sound....

Den kann man ja nur mit einer Komplett-Anlage hinkriegen oder?

Grüße
 
sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
1.301
Ort
Balve
Motorrad
---------------
uuhh ne da reicht nen slip on...und dann nimmst den extrem von laser...wie scho geschrieben komm vorbei...kannst dir anhören an dem vorführer

gruss
ralf
 
swizzy86

swizzy86

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.01.2010
Beiträge
271
Ort
Dorsten
Motorrad
GSX-R 750 K8
ja wenn das wetter wieder besser wird, komm ich mal vorbei...

probplem ist halt wieder bei dem auspuff, das er nicht schwarz oder carbon ist...
 
Thema:

Auspuff aus den USA

Auspuff aus den USA - Ähnliche Themen

  • Auspuff umbau GSXR 1000 K7

    Auspuff umbau GSXR 1000 K7: Servus leuzt ich bräuchte daein paar tipps zum umbau , und zwar würde ich gern von 2 auf ein topf umbauen ,so das ich noch legal unterwegs bin .
  • Drosselklappe funktioniert nicht

    Drosselklappe funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Jahren bei meiner 750er K8 die Drosselklappe nach folgender Anleitung deaktiviert. Motorrad Suzuki -...
  • Klappe per Knopfdruck programmieren

    Klappe per Knopfdruck programmieren: Hallo zusammen, hatte die Tage mal ein Gedankenspiel. Die Klappe öffnet sich ja ca. bei 5000-6000 Umdrehungen automatisch. Natürlich kann man sie...
  • Frage zum Auspuff GSXR 750w

    Frage zum Auspuff GSXR 750w: Hallo, ich hab heute beim putzen gesehen das in meinem Original Auspuff Endtopf ein kleines Loch ist. Kann jemand bestätigen das es schon von Werk...
  • GSXR 1000 k3

    GSXR 1000 k3: Guten Tag alle zusammen, Ich hab mal eine Frage und zwar habe ich eine 1000er k3 mit einem yoshimura trioval Auspuff. Der ist mir leider viel zu...
  • GSXR 1000 k3 - Ähnliche Themen

  • Auspuff umbau GSXR 1000 K7

    Auspuff umbau GSXR 1000 K7: Servus leuzt ich bräuchte daein paar tipps zum umbau , und zwar würde ich gern von 2 auf ein topf umbauen ,so das ich noch legal unterwegs bin .
  • Drosselklappe funktioniert nicht

    Drosselklappe funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Jahren bei meiner 750er K8 die Drosselklappe nach folgender Anleitung deaktiviert. Motorrad Suzuki -...
  • Klappe per Knopfdruck programmieren

    Klappe per Knopfdruck programmieren: Hallo zusammen, hatte die Tage mal ein Gedankenspiel. Die Klappe öffnet sich ja ca. bei 5000-6000 Umdrehungen automatisch. Natürlich kann man sie...
  • Frage zum Auspuff GSXR 750w

    Frage zum Auspuff GSXR 750w: Hallo, ich hab heute beim putzen gesehen das in meinem Original Auspuff Endtopf ein kleines Loch ist. Kann jemand bestätigen das es schon von Werk...
  • GSXR 1000 k3

    GSXR 1000 k3: Guten Tag alle zusammen, Ich hab mal eine Frage und zwar habe ich eine 1000er k3 mit einem yoshimura trioval Auspuff. Der ist mir leider viel zu...
  • Oben