Auspuff für GSX-R 1000 k9 weiß

Diskutiere Auspuff für GSX-R 1000 k9 weiß im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hallo erstmal, Ich war schon länger hier nicht mehr aktiv drum stell ich mich nochmals vor. Ich bin MaWa und hatte bis letztes Jahr eine GSX-R...
MaWa

MaWa

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.01.2008
Beiträge
194
Ort
Unterkn?ringen
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 k6
Hallo erstmal,

Ich war schon länger hier nicht mehr aktiv drum stell ich mich nochmals vor. Ich bin MaWa und hatte bis letztes Jahr eine GSX-R 750 k6..Jetz ist die Zeit reif mir wieder ein Moped zu holen und ich hab mich für ne GSX-R 1000 k9 in weiß entschieden...:D

Die quälende Frage ist nach dem passenden (laut und design) Auspuff für das Baby, da mir die Serientöpfe überhaupt nicht gefallen.

Da in meiner Gegend relativ viele mit dem EVO Auspuff rumfahren, kommt der für mich nicht in Frage.:nono:

Daher tendiere ich entweder zum BOS GTS Carbon, BOS GTS Edelstahl (passt wegen der Farbe vll besser zum Moped) oder evtl. Bodis GP 1..

Drum würde mich jetzt mal eure Meinung zu den 3 obigen Schalldämpfern interessieren und ob ihr noch bezüglich Klang und Design andere Vorschläge für mich habt?

DANKE!:cool:
 
Sradi46

Sradi46

Gixxer
Dabei seit
04.03.2010
Beiträge
190
Ort
Bochum
Motorrad
GSX R 1000 K9
ich habe genau dieses bike. bei meiner sind die bos gts carbon montiert. 1a verarbeitung und ein saugeiler sound mit eater. da brauchste die eater erst garnicht raus machen
 
black-giXXer

black-giXXer

Gixxer
Dabei seit
30.12.2009
Beiträge
128
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K9
fahre den bodis gpx2.... hammer sound ;) verarbeitung ist auch top....(meine meinung)
 
Zuletzt bearbeitet:
MaWa

MaWa

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.01.2008
Beiträge
194
Ort
Unterkn?ringen
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 k6
das hört sich ja schon mal super an...Hab bisher von den BOS auch nur gutes gehört...Wieso hast du die Carbon genommen? ich find die Edelstahl auf nem weißen bike fast besser...

hast du vll n soundfile?

------------ Dieser Beitrag wurde um 08:40 geschrieben, der vorherige um 08:38. ------------​

@ black-giXXer: wie sind die Bodis von Verarbeitung usw? Ich kenn die Marke nicht so..und wenn dann würde mir eh nur der GP 1 taugen...wobei der GPX2 schon was für sich hat..ist schon extravagant das teil..:-)
 
gsxrk4

gsxrk4

Großgixxer
Dabei seit
17.01.2011
Beiträge
339
Ort
Reutlingen
Motorrad
GSXR750K8
Mein Tip: Mivv suono! Hammer sound MIT eater und für mich gibt es keinen der besser an deine Maschine aussieht.
 
MaWa

MaWa

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.01.2008
Beiträge
194
Ort
Unterkn?ringen
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 k6
an Mivv hab ich noch gar nicht gedacht...der ist aber etwas "länger" von der der Form...bin einfach noch den kurzem Stummel von meiner alten 750er gewohnt..hmm...
 
black-giXXer

black-giXXer

Gixxer
Dabei seit
30.12.2009
Beiträge
128
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K9
mivv suono..... diese großen tröten.... geht ja garnicht:nono:
(meine meinung)
 

Anhänge

Sradi46

Sradi46

Gixxer
Dabei seit
04.03.2010
Beiträge
190
Ort
Bochum
Motorrad
GSX R 1000 K9
das hört sich ja schon mal super an...Hab bisher von den BOS auch nur gutes gehört...Wieso hast du die Carbon genommen? ich find die Edelstahl auf nem weißen bike fast besser...

hast du vll n soundfile?

ein soundfile hab ich leider nicht. ein kollege mit einer kilo k4 mit leo factory hat mir mal gesagt, das er sein bike nicht mehr hört wenn ich hinter ihm fahre:D

der sound is der hammer.

der bos war schon montiert als ich das bike beim händler gekauft habe. da noch mehr carbon bei mir am bike ist, is das schon ok so. gefällt mir eh besser als edelstahl
 
MaWa

MaWa

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.01.2008
Beiträge
194
Ort
Unterkn?ringen
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 k6
ich tendiere immer mehr zu dem BOS GTS...Aber danke an alle!

Hat jemand Erfahrung mit dem Bodis GP 1?



find ich sensationell...
 
Zuletzt bearbeitet:
bllllack

bllllack

Kleingixxer
Dabei seit
04.10.2009
Beiträge
64
Ort
bonn
Motorrad
gsx-r 1000 k7 k8
top sound! verarbeitung ist top !
Ich würde ihn immer wieder kaufen !!
Also Bodis Gp1 lohnt sich meinermeinung nach aufjedenfall und hab ihn an ner Kilo noch nicht oft gesehen !!!
 
djzero

djzero

Minigixxer
Dabei seit
29.03.2011
Beiträge
13
Ort
Frankfurt
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K9
HI MaWa

Ich hatte mal eine GSX-R 750 K7 da war ein Arrow dran super Sound sag ich nur.
Ein Arbeitskollege hat eine GSX-R 750 K8 mit Bos dran und ist nicht zufrieden.
Ich momentan habe eine GSX-R 1000 K9 mit Yoshi Evo IV sieht super aus und hat einen hammer sound.
 
Thema:

Auspuff für GSX-R 1000 k9 weiß

Auspuff für GSX-R 1000 k9 weiß - Ähnliche Themen

  • Suche für eine Suzuki GSX-R 750 K8 einen Auspuff

    Suche für eine Suzuki GSX-R 750 K8 einen Auspuff: Einfach mal anbieten was ihr habt am besten mit Preisvorstellung ;)
  • Auspuff Barracuda MGP Evo Cone für Suzuki GSX-R 750 / 600 K6 K7

    Auspuff Barracuda MGP Evo Cone für Suzuki GSX-R 750 / 600 K6 K7: Guten Tag wollte mal fragen ob den Auspuff jemand kennt und wie er so soundtechnisch ist ?
  • Bester Auspuff für GSX-R 750 L0

    Bester Auspuff für GSX-R 750 L0: Hallo, ich bin neu hier und wollte mich erkundigen welcher Auspuff der beste ist. Ich bin für Laser gp oder M4 gp aber wollte mich nach euren...
  • Suche einen Auspuff für GSX-R 600 U3

    Suche einen Auspuff für GSX-R 600 U3: Guten Morgen Ich habe mir letztes Jahr einen GSX-R 600 U3 gekauft mit dem Auspuff LeoVince GP Pro Bin auch rumm gefahren... Und ich finde den Ton...
  • Leovince GP Style Auspuff für GSX-R 600/750 K6/K7 - was fehlt mir noch zur Montage

    Leovince GP Style Auspuff für GSX-R 600/750 K6/K7 - was fehlt mir noch zur Montage: Hey, ich habe eine kurze Frage. Ich habe diesen Leovince Auspuff mit Kat Ersatzrohr. Auf beiden Teilen ist die E-Nummer drauf. DB-Killer ist auch...
  • Leovince GP Style Auspuff für GSX-R 600/750 K6/K7 - was fehlt mir noch zur Montage - Ähnliche Themen

  • Suche für eine Suzuki GSX-R 750 K8 einen Auspuff

    Suche für eine Suzuki GSX-R 750 K8 einen Auspuff: Einfach mal anbieten was ihr habt am besten mit Preisvorstellung ;)
  • Auspuff Barracuda MGP Evo Cone für Suzuki GSX-R 750 / 600 K6 K7

    Auspuff Barracuda MGP Evo Cone für Suzuki GSX-R 750 / 600 K6 K7: Guten Tag wollte mal fragen ob den Auspuff jemand kennt und wie er so soundtechnisch ist ?
  • Bester Auspuff für GSX-R 750 L0

    Bester Auspuff für GSX-R 750 L0: Hallo, ich bin neu hier und wollte mich erkundigen welcher Auspuff der beste ist. Ich bin für Laser gp oder M4 gp aber wollte mich nach euren...
  • Suche einen Auspuff für GSX-R 600 U3

    Suche einen Auspuff für GSX-R 600 U3: Guten Morgen Ich habe mir letztes Jahr einen GSX-R 600 U3 gekauft mit dem Auspuff LeoVince GP Pro Bin auch rumm gefahren... Und ich finde den Ton...
  • Leovince GP Style Auspuff für GSX-R 600/750 K6/K7 - was fehlt mir noch zur Montage

    Leovince GP Style Auspuff für GSX-R 600/750 K6/K7 - was fehlt mir noch zur Montage: Hey, ich habe eine kurze Frage. Ich habe diesen Leovince Auspuff mit Kat Ersatzrohr. Auf beiden Teilen ist die E-Nummer drauf. DB-Killer ist auch...
  • Oben