Auspuff für GSX-R 600 K8

Diskutiere Auspuff für GSX-R 600 K8 im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hab den Ixil jetzt für ihn bestellt, 200€ inkl. Fracht aus Italien. Lt. Verkäufer geht das Teil in 2-3 Tagen raus und wird dann direkt montiert...
Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
1.359
Ort
Neukirchen-Vluyn
Motorrad
GSX-R 1000 K8 Rizla Edition Nr 197/200
Hab den Ixil jetzt für ihn bestellt, 200€ inkl. Fracht aus Italien.
Lt. Verkäufer geht das Teil in 2-3 Tagen raus und wird dann direkt montiert.

Sieht sicherlich besser aus, als der Originale, und schlechter kann er auch nicht klingen.

Ich werd berichten :cool:
 
_bm_

_bm_

Großgixxer
Dabei seit
18.01.2009
Beiträge
412
Ort
Niederbrechen
Motorrad
GSX-R 750 K8
bei der k8 kommen noch schöne anlagen. Die Hersteller brauchen halt alle ein wenig. Laser z.B. arbeitet gerade an ner komplettanlage!
 
Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
1.359
Ort
Neukirchen-Vluyn
Motorrad
GSX-R 1000 K8 Rizla Edition Nr 197/200
So, Auspuff ist heute angekommen.
Versand, bezahlung etc. alles super, 200€ inkl. Versand.
Ein super Preis.
Der Auspuff sieht mMn super aus, da extrem kurz und wir haben auch direkt den Halter hinten abgeflext und somit das ganze "nur" mit der Schelle befestigt.

Hält bombig, sieht richtig geil aus und beim Klang stellt es einem die Nackenharre auf, der ist trotz Kat absolut geil, schön tief und "knallt" beim Gas wegnehmen.

Für 200€ kann ich den nur empfehlen, absolut geiles Preis-Leistungsverhältnis!
 
TheBest

TheBest

Kleingixxer
Dabei seit
22.01.2009
Beiträge
48
Ort
Frankfurt /Oder
Motorrad
GSX-R600 K8 (weiß)
Es wäre schön wenn du vielleicht ein video davon machen könntes!? Und vielleicht auch mit db-killer und ohne db-killer, das wäre echt super!!!

DANKE im voraus!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
1.359
Ort
Neukirchen-Vluyn
Motorrad
GSX-R 1000 K8 Rizla Edition Nr 197/200
DB-Killer ist wohl vernietet, wir haben ihn nicht demontiert, der Sound reicht so absolut aus.


YouTube - Ixil Hyperlow Suzuki GSXR 600 K8

Ist zwar nicht seine Maschine, aber ein Anhaltspunkt!

Halter haben wir wie gesagt demontiert, sieht richtig geil aus mit dem kleinen Pott und ohne Fußrasten hinten :)

Sound ist wirklich super, da wird niemand enttäuscht werden.
Und der Preis passt auch absolut.
 
gixxerolli77

gixxerolli77

Supergixxer
Dabei seit
07.09.2007
Beiträge
545
Ort
Bremervörde
Motorrad
GSX-R 750er K6 (WVCF)
Doch!! Kommt schon ganz lecker. Unter Last geht da bestimmt die Lautstärke noch um einiges mehr nach oben. Der Weg vom Krümmer bis an die (dann nicht mehr;)) frische Luft ist ja nicht weit. Und das hält alles so ohne den Halter?? Nur mit den Federn? :confused:
 
Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
1.359
Ort
Neukirchen-Vluyn
Motorrad
GSX-R 1000 K8 Rizla Edition Nr 197/200
Federn?
Das Teil wird unten am Kat mit einer Schelle befestigt, die haben wir richtig angeknallt und den Halter hinten entfernt.

Bisher hält es problemlos und unter Last hört sich das Teil richtig böse an :)
 
gixxerolli77

gixxerolli77

Supergixxer
Dabei seit
07.09.2007
Beiträge
545
Ort
Bremervörde
Motorrad
GSX-R 750er K6 (WVCF)
Grooooooßes OOOOOOHHHHH!!
Sorry, hab ich auch grade gesehen. Meine Augen!! :wallbash:
 
Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
1.359
Ort
Neukirchen-Vluyn
Motorrad
GSX-R 1000 K8 Rizla Edition Nr 197/200
Wie gesagt, für 200€ kannste da definitiv nichts falsch machen.
mein Schwager hat das Grinsen nicht mehr aus dem gesicht bekommen, die Leute bleiben stehen und gucken :)
Der Vergleich zum Original ist enorm!
 
gixxerolli77

gixxerolli77

Supergixxer
Dabei seit
07.09.2007
Beiträge
545
Ort
Bremervörde
Motorrad
GSX-R 750er K6 (WVCF)
Dammich noch eins. Hab mir grade ganz frisch nen Barracuda TriOval montiert. Hört sich auch gut an, aber euer geht mehr. Vor allem mit DB Eater vorallendingen. *schwergrübel* :rolleyes:
 
Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
1.359
Ort
Neukirchen-Vluyn
Motorrad
GSX-R 1000 K8 Rizla Edition Nr 197/200
Den Eater kannst rausnehmen, musste wohl die Nieten aufbohren.
Der Klang reicht aber mit Eater vollkommen, daher haben wir uns die Arbeit erspart.
 
gixxerolli77

gixxerolli77

Supergixxer
Dabei seit
07.09.2007
Beiträge
545
Ort
Bremervörde
Motorrad
GSX-R 750er K6 (WVCF)
Da das ja nur ein Beispielvideo war geh ich mal stark davon aus das die verbogene Fußbremse nicht zu deinem Kumpel gehört!! :D
Meine Augen sind doch garnicht so schlecht. :cool:
 
Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
1.359
Ort
Neukirchen-Vluyn
Motorrad
GSX-R 1000 K8 Rizla Edition Nr 197/200
Nein, gehört nicht ihm...
Der Klang ist in der Realität übrigens noch etwas tiefer und lauter...:)
 
Marc507

Marc507

Kleingixxer
Dabei seit
23.04.2009
Beiträge
37
Ort
nähe Hamburg
Motorrad
GSX-R600 K8
So, Auspuff ist heute angekommen.
Versand, bezahlung etc. alles super, 200€ inkl. Versand.
Ein super Preis.
Der Auspuff sieht mMn super aus, da extrem kurz und wir haben auch direkt den Halter hinten abgeflext und somit das ganze "nur" mit der Schelle befestigt.

Hält bombig, sieht richtig geil aus und beim Klang stellt es einem die Nackenharre auf, der ist trotz Kat absolut geil, schön tief und "knallt" beim Gas wegnehmen.

Für 200€ kann ich den nur empfehlen, absolut geiles Preis-Leistungsverhältnis!

Hast du während der abwicklung mal email kontakt mit dem verkäufer aufgenommenn?
habe auch die 200eu sofortkauf auktion genommen und vor mittlerweile 14 tagen ueberwiesen...
bis heute keine antwort auf meine 2 mails :mad:
 
Thema:

Auspuff für GSX-R 600 K8

Auspuff für GSX-R 600 K8 - Ähnliche Themen

  • Suche für eine Suzuki GSX-R 750 K8 einen Auspuff

    Suche für eine Suzuki GSX-R 750 K8 einen Auspuff: Einfach mal anbieten was ihr habt am besten mit Preisvorstellung ;)
  • Auspuff Barracuda MGP Evo Cone für Suzuki GSX-R 750 / 600 K6 K7

    Auspuff Barracuda MGP Evo Cone für Suzuki GSX-R 750 / 600 K6 K7: Guten Tag wollte mal fragen ob den Auspuff jemand kennt und wie er so soundtechnisch ist ?
  • Bester Auspuff für GSX-R 750 L0

    Bester Auspuff für GSX-R 750 L0: Hallo, ich bin neu hier und wollte mich erkundigen welcher Auspuff der beste ist. Ich bin für Laser gp oder M4 gp aber wollte mich nach euren...
  • Suche einen Auspuff für GSX-R 600 U3

    Suche einen Auspuff für GSX-R 600 U3: Guten Morgen Ich habe mir letztes Jahr einen GSX-R 600 U3 gekauft mit dem Auspuff LeoVince GP Pro Bin auch rumm gefahren... Und ich finde den Ton...
  • Leovince GP Style Auspuff für GSX-R 600/750 K6/K7 - was fehlt mir noch zur Montage

    Leovince GP Style Auspuff für GSX-R 600/750 K6/K7 - was fehlt mir noch zur Montage: Hey, ich habe eine kurze Frage. Ich habe diesen Leovince Auspuff mit Kat Ersatzrohr. Auf beiden Teilen ist die E-Nummer drauf. DB-Killer ist auch...
  • Leovince GP Style Auspuff für GSX-R 600/750 K6/K7 - was fehlt mir noch zur Montage - Ähnliche Themen

  • Suche für eine Suzuki GSX-R 750 K8 einen Auspuff

    Suche für eine Suzuki GSX-R 750 K8 einen Auspuff: Einfach mal anbieten was ihr habt am besten mit Preisvorstellung ;)
  • Auspuff Barracuda MGP Evo Cone für Suzuki GSX-R 750 / 600 K6 K7

    Auspuff Barracuda MGP Evo Cone für Suzuki GSX-R 750 / 600 K6 K7: Guten Tag wollte mal fragen ob den Auspuff jemand kennt und wie er so soundtechnisch ist ?
  • Bester Auspuff für GSX-R 750 L0

    Bester Auspuff für GSX-R 750 L0: Hallo, ich bin neu hier und wollte mich erkundigen welcher Auspuff der beste ist. Ich bin für Laser gp oder M4 gp aber wollte mich nach euren...
  • Suche einen Auspuff für GSX-R 600 U3

    Suche einen Auspuff für GSX-R 600 U3: Guten Morgen Ich habe mir letztes Jahr einen GSX-R 600 U3 gekauft mit dem Auspuff LeoVince GP Pro Bin auch rumm gefahren... Und ich finde den Ton...
  • Leovince GP Style Auspuff für GSX-R 600/750 K6/K7 - was fehlt mir noch zur Montage

    Leovince GP Style Auspuff für GSX-R 600/750 K6/K7 - was fehlt mir noch zur Montage: Hey, ich habe eine kurze Frage. Ich habe diesen Leovince Auspuff mit Kat Ersatzrohr. Auf beiden Teilen ist die E-Nummer drauf. DB-Killer ist auch...
  • Oben