Auspuff für GSX-R 600 K8

Diskutiere Auspuff für GSX-R 600 K8 im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hey Leute, Ich bekomme nächste Woche meine K8 (:party:), nun suche ich schon seit langem nach einem passenden Pott, bisher kommen diese in Frage...
youngsxr

youngsxr

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.05.2012
Beiträge
158
Ort
Luzern
Motorrad
GSX-R 600 K8
Hey Leute,

Ich bekomme nächste Woche meine K8 (:party:), nun suche ich schon seit langem nach einem passenden Pott, bisher kommen diese in Frage:



Die Betrieberlaubnis will ich jedoch nicht verlieren, hab kein Bock auf Zoff mit den :cop:... die drei obigen Modelle sind ja auch alle zugelassen...

Nun, hat jemand von euch Erfahrung mit dem Mivv Suono oder dem Scorpion RP-1 GP ?
Welchen würdet ihr nehmen? kennt ihr bessere Alternativen?

freue mich auf viele konstruktive Antworten :o

Greetz

Youngsxr
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Kannst mal über Sufu nachschauen, Thema Mivv wurde ausreichend besprochen.
Sound Technisch kannst bei der K8 sowiso net viel erreichen dank KAT .
Bei den Mivv Carbon Anlagen ist es zu Platzern und Schmelzungen gekommen nur als Hinweis!!
 
droopy

droopy

Gixxer
Dabei seit
25.06.2007
Beiträge
171
Ort
Kassel
Motorrad
3/4 Gixxe K8
Yoshimura GP3... optisch lecker - sound ok...aber wenn Du legal bleiben willst hast Du bei der K8 eh nicht viel zu erwarten...der Brotkasten macht alles wech...
 
youngsxr

youngsxr

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.05.2012
Beiträge
158
Ort
Luzern
Motorrad
GSX-R 600 K8
Ja, dass man die Modelle ab K8 nicht mit den vorherigen vergleichen kann hab ich (leider) schon zu oft gelesen/gehört... Mit dem Yoshi konnte ich mich iwie nicht allzu sehr anfreunden, werde aber heute noch ein paar vids von dem anschauen. Aber verglichen mit dem original Pott ist der Sound schondeutlich besser, oder?

Zb den hier, finde der klingt nichtmal so schlecht und ist noch legal:
http://www.youtube.com/watch?v=d33_ZJ392cI&feature=youtube_gdata_player

Greetz
 
youngsxr

youngsxr

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.05.2012
Beiträge
158
Ort
Luzern
Motorrad
GSX-R 600 K8
Hoi Leute,

Hab mich jetzt für den ixil Hyperlow entschieden.
Da mein Möpi noch gedrosselt ist: Spür ich da irgendwas an Leistungeinbussen? Oder sonst was?
Eigentlich sollte der Pot heute bei mir ankommen, werde am Mittag kurz nach Hause düsen um zu schaun :D
Anschliessend wird er schwarz lackiert und angeschraubt, Soziusfussrasten natürlich weg ^^.

Greetz
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
ein geringer Leistungsverlust wird da sein, den wirst du aber net spühren !

Im gegenteil .. mit sportlicherem Sound kommste dir sogar noch schneller vor :)

Ich bin den Ixil ebenfalls gefahren, der Sound war in ordnung aber nen bissl zu metallisch.
 
youngsxr

youngsxr

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.05.2012
Beiträge
158
Ort
Luzern
Motorrad
GSX-R 600 K8
Gut, danke für die rasche Antwort. War soeben schon im Baumarkt Ofenlack holen :thumbs:
Der Pot kommt leider doch erst morgen, macht aber nix, hab heute eh keine Zeit den zu lacken...
Bilder kommen dann in die Galerie !

Greetz
 
youngsxr

youngsxr

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.05.2012
Beiträge
158
Ort
Luzern
Motorrad
GSX-R 600 K8
Also, nun mein Fazit nach 3500Km, ich kann den Pott nur empfehlen, Preis/Leistung aus meiner Sicht Top!:)
Mit der Lautstärke bin ich auch zufrieden, hab mir schon zahlreiche Feinde gemacht :D
Und viel Lauter würde ich ihn jetzt gar nicht wollen, hab so schon regelmässig Tinitus nach dem Fahren :rolleyes:
Bilder hab ich jetz auch hochgeladen http://www.gsxr-freaks.info/vb/forum/threads/41217-GSX-R-600-Mein-Ein-und-Alles

Greetz
 
Thema:

Auspuff für GSX-R 600 K8

Auspuff für GSX-R 600 K8 - Ähnliche Themen

  • Suche für eine Suzuki GSX-R 750 K8 einen Auspuff

    Suche für eine Suzuki GSX-R 750 K8 einen Auspuff: Einfach mal anbieten was ihr habt am besten mit Preisvorstellung ;)
  • Auspuff Barracuda MGP Evo Cone für Suzuki GSX-R 750 / 600 K6 K7

    Auspuff Barracuda MGP Evo Cone für Suzuki GSX-R 750 / 600 K6 K7: Guten Tag wollte mal fragen ob den Auspuff jemand kennt und wie er so soundtechnisch ist ?
  • Bester Auspuff für GSX-R 750 L0

    Bester Auspuff für GSX-R 750 L0: Hallo, ich bin neu hier und wollte mich erkundigen welcher Auspuff der beste ist. Ich bin für Laser gp oder M4 gp aber wollte mich nach euren...
  • Suche einen Auspuff für GSX-R 600 U3

    Suche einen Auspuff für GSX-R 600 U3: Guten Morgen Ich habe mir letztes Jahr einen GSX-R 600 U3 gekauft mit dem Auspuff LeoVince GP Pro Bin auch rumm gefahren... Und ich finde den Ton...
  • Leovince GP Style Auspuff für GSX-R 600/750 K6/K7 - was fehlt mir noch zur Montage

    Leovince GP Style Auspuff für GSX-R 600/750 K6/K7 - was fehlt mir noch zur Montage: Hey, ich habe eine kurze Frage. Ich habe diesen Leovince Auspuff mit Kat Ersatzrohr. Auf beiden Teilen ist die E-Nummer drauf. DB-Killer ist auch...
  • Leovince GP Style Auspuff für GSX-R 600/750 K6/K7 - was fehlt mir noch zur Montage - Ähnliche Themen

  • Suche für eine Suzuki GSX-R 750 K8 einen Auspuff

    Suche für eine Suzuki GSX-R 750 K8 einen Auspuff: Einfach mal anbieten was ihr habt am besten mit Preisvorstellung ;)
  • Auspuff Barracuda MGP Evo Cone für Suzuki GSX-R 750 / 600 K6 K7

    Auspuff Barracuda MGP Evo Cone für Suzuki GSX-R 750 / 600 K6 K7: Guten Tag wollte mal fragen ob den Auspuff jemand kennt und wie er so soundtechnisch ist ?
  • Bester Auspuff für GSX-R 750 L0

    Bester Auspuff für GSX-R 750 L0: Hallo, ich bin neu hier und wollte mich erkundigen welcher Auspuff der beste ist. Ich bin für Laser gp oder M4 gp aber wollte mich nach euren...
  • Suche einen Auspuff für GSX-R 600 U3

    Suche einen Auspuff für GSX-R 600 U3: Guten Morgen Ich habe mir letztes Jahr einen GSX-R 600 U3 gekauft mit dem Auspuff LeoVince GP Pro Bin auch rumm gefahren... Und ich finde den Ton...
  • Leovince GP Style Auspuff für GSX-R 600/750 K6/K7 - was fehlt mir noch zur Montage

    Leovince GP Style Auspuff für GSX-R 600/750 K6/K7 - was fehlt mir noch zur Montage: Hey, ich habe eine kurze Frage. Ich habe diesen Leovince Auspuff mit Kat Ersatzrohr. Auf beiden Teilen ist die E-Nummer drauf. DB-Killer ist auch...
  • Oben