Auspuff gesucht für kilo K8 Bodis? Yoshimura?

Diskutiere Auspuff gesucht für kilo K8 Bodis? Yoshimura? im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hat schonmal jemand versucht in ein Rohr zu fotografieren? :D Konnte keine brauchbaren Bilder machen. Jedenfalls scheint der db-eater bei mir...
le chevalier noir

le chevalier noir

Großgixxer
Dabei seit
22.08.2011
Beiträge
415
Ort
Ulm
Motorrad
GSXR-1000 K7
Hat schonmal jemand versucht in ein Rohr zu fotografieren? :D

Konnte keine brauchbaren Bilder machen. Jedenfalls scheint der db-eater bei mir fest verbaut zu sein und zwar von der letzten Biegung nach Kat bis ungefähr zum Auspuffhalter.
 
Thema:

Auspuff gesucht für kilo K8 Bodis? Yoshimura?

Auspuff gesucht für kilo K8 Bodis? Yoshimura? - Ähnliche Themen

  • Auspuff mit Sammler gesucht K9/L0

    Auspuff mit Sammler gesucht K9/L0: Moin, für die anstehende TüV Untersuchung damit verbundene AU benötige ich leihweise den Sammler mit Kat und die original Tüten. Meine Gixxe hatte...
  • Akrapovic e1 0410 gesucht

    Akrapovic e1 0410 gesucht: Hallo Community, ich bin auf der Suche nach einem legalen Akrapovic Auspuff aus Edelstahl (nicht Karbon). Er passt auf die GSXR600 (WVBG), GSXR750...
  • Suche Suzuki Gsxr 600 K7 , Auspuff gesucht

    Suche Suzuki Gsxr 600 K7 , Auspuff gesucht: Hallo zusammen. Ich suche für meine Gixxer 600 baujahr 2007 einen auspuff. Am liebsten schwarz und kurz als Mivv suono, Hp corse, Yoshimura gp...
  • Gixxer Trötte gesucht!

    Gixxer Trötte gesucht!: Hei Leute , bin neu hier , hab meine Gixxer 600 K7 seit 2 Wochen , so zu meiner Frage: Ich will mir über den Winter einen ESD holen, bin da sehr...
  • preiswerter Auspuff für 750 K9 gesucht

    preiswerter Auspuff für 750 K9 gesucht: Hey Leute! Ich suche momentang für meine 750er K9 einen anderen Auspuff. Hab mich mal ein bisschen umgeschaut, aber nix gefunden was ich wirklich...
  • preiswerter Auspuff für 750 K9 gesucht - Ähnliche Themen

  • Auspuff mit Sammler gesucht K9/L0

    Auspuff mit Sammler gesucht K9/L0: Moin, für die anstehende TüV Untersuchung damit verbundene AU benötige ich leihweise den Sammler mit Kat und die original Tüten. Meine Gixxe hatte...
  • Akrapovic e1 0410 gesucht

    Akrapovic e1 0410 gesucht: Hallo Community, ich bin auf der Suche nach einem legalen Akrapovic Auspuff aus Edelstahl (nicht Karbon). Er passt auf die GSXR600 (WVBG), GSXR750...
  • Suche Suzuki Gsxr 600 K7 , Auspuff gesucht

    Suche Suzuki Gsxr 600 K7 , Auspuff gesucht: Hallo zusammen. Ich suche für meine Gixxer 600 baujahr 2007 einen auspuff. Am liebsten schwarz und kurz als Mivv suono, Hp corse, Yoshimura gp...
  • Gixxer Trötte gesucht!

    Gixxer Trötte gesucht!: Hei Leute , bin neu hier , hab meine Gixxer 600 K7 seit 2 Wochen , so zu meiner Frage: Ich will mir über den Winter einen ESD holen, bin da sehr...
  • preiswerter Auspuff für 750 K9 gesucht

    preiswerter Auspuff für 750 K9 gesucht: Hey Leute! Ich suche momentang für meine 750er K9 einen anderen Auspuff. Hab mich mal ein bisschen umgeschaut, aber nix gefunden was ich wirklich...
  • Oben