auspuff vorschläge für gsxr k2 750

Diskutiere auspuff vorschläge für gsxr k2 750 im Auspuff Forum im Bereich Technik; hallo ihr lieben habe momentan einen etwas gekürzten bos auspuff drauf, suche jedoch einen der was mehr krach macht...:kiffer: wäre nett wenn ihr...
P

Pascal Finger

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
2
Ort
troisdorf
Motorrad
-gsxr 750 k2
hallo ihr lieben habe momentan einen etwas gekürzten bos auspuff drauf,
suche jedoch einen der was mehr krach macht...:kiffer:
wäre nett wenn ihr mal was vorschlagt
 
lupus

lupus

Supergixxer
Dabei seit
29.02.2012
Beiträge
535
Ort
Stuttgart
Motorrad
gsx r 750 k3
Hurric supersport. Das gleiche Thema hatten wir schon neulich
 
P

Pascal Finger

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
2
Ort
troisdorf
Motorrad
-gsxr 750 k2
joa hab grad mal getauscht hört sich ganzgut an:D
 
lupus

lupus

Supergixxer
Dabei seit
29.02.2012
Beiträge
535
Ort
Stuttgart
Motorrad
gsx r 750 k3
Wenn du dir jetzt noch n großen db eater holst und den ein bissle bearbeitest wird das ganze noch ne Nummer Bassiger ;)
 
Thema:

auspuff vorschläge für gsxr k2 750

auspuff vorschläge für gsxr k2 750 - Ähnliche Themen

  • Auspuff für GSXR 1000 K1

    Auspuff für GSXR 1000 K1: Hi zusammen, Ich habe mir nach 8 Jahren endlich wieder ein Motorrad gegönnt - eine Suzuki gsxr 1000 k1 - weitestgehend Originalzustand. Ein paar...
  • Auspuff umbau GSXR 1000 K7

    Auspuff umbau GSXR 1000 K7: Servus leuzt ich bräuchte daein paar tipps zum umbau , und zwar würde ich gern von 2 auf ein topf umbauen ,so das ich noch legal unterwegs bin .
  • Drosselklappe funktioniert nicht

    Drosselklappe funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Jahren bei meiner 750er K8 die Drosselklappe nach folgender Anleitung deaktiviert. Motorrad Suzuki -...
  • Klappe per Knopfdruck programmieren

    Klappe per Knopfdruck programmieren: Hallo zusammen, hatte die Tage mal ein Gedankenspiel. Die Klappe öffnet sich ja ca. bei 5000-6000 Umdrehungen automatisch. Natürlich kann man sie...
  • Auspuff-Vorschläge für GSX-R 750 L1

    Auspuff-Vorschläge für GSX-R 750 L1: Da die Suche leider nicht so viel hergibt, möchte ich von Euch Vorschläge für einen geilen Auspuff an der GSX-R 750 L1. Für mich kommen bis jetzt...
  • Auspuff-Vorschläge für GSX-R 750 L1 - Ähnliche Themen

  • Auspuff für GSXR 1000 K1

    Auspuff für GSXR 1000 K1: Hi zusammen, Ich habe mir nach 8 Jahren endlich wieder ein Motorrad gegönnt - eine Suzuki gsxr 1000 k1 - weitestgehend Originalzustand. Ein paar...
  • Auspuff umbau GSXR 1000 K7

    Auspuff umbau GSXR 1000 K7: Servus leuzt ich bräuchte daein paar tipps zum umbau , und zwar würde ich gern von 2 auf ein topf umbauen ,so das ich noch legal unterwegs bin .
  • Drosselklappe funktioniert nicht

    Drosselklappe funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Jahren bei meiner 750er K8 die Drosselklappe nach folgender Anleitung deaktiviert. Motorrad Suzuki -...
  • Klappe per Knopfdruck programmieren

    Klappe per Knopfdruck programmieren: Hallo zusammen, hatte die Tage mal ein Gedankenspiel. Die Klappe öffnet sich ja ca. bei 5000-6000 Umdrehungen automatisch. Natürlich kann man sie...
  • Auspuff-Vorschläge für GSX-R 750 L1

    Auspuff-Vorschläge für GSX-R 750 L1: Da die Suche leider nicht so viel hergibt, möchte ich von Euch Vorschläge für einen geilen Auspuff an der GSX-R 750 L1. Für mich kommen bis jetzt...
  • Oben