Auspuff

Diskutiere Auspuff im Auspuff Forum im Bereich Technik; hallo zusammen! ich hab mir voriges jahr eine gsxr 750 Lo Bj.2010 gekauft, und will mir nun einen neuen endtopf kaufen,da der standardauspuff...
S

streetracer

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
09.05.2012
Beiträge
4
Ort
kirkel
Motorrad
-gsxr750
hallo zusammen!
ich hab mir voriges jahr eine gsxr 750 Lo Bj.2010 gekauft, und will mir nun einen neuen endtopf kaufen,da der standardauspuff nicht gerade ne schönheit ist und der klang auch nicht gerade viel hergibt!

wenn ihr mir da was empfehlen könnt,wär ich euch sehr dankbar

streetracer
 
#
Hallo streetracer,

Schau mal hier: Auspuff. Dort wird jeder fündig.

Tox!C

Tox!C

Kleingixxer
Dabei seit
21.04.2012
Beiträge
62
Ort
Köln
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 k7
Also welche ich sehr gut finde und einen Optimalen Sound haben sind und bleiben bei mir vorerst: Mivv GP :)
 
S

streetracer

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
09.05.2012
Beiträge
4
Ort
kirkel
Motorrad
-gsxr750
die kenn ich nicht,wo findet man die?stimmt bei denen auch der rückstau?
 
stormkp87

stormkp87

Minigixxer
Dabei seit
22.02.2012
Beiträge
27
Ort
Schleswig Holstein
Motorrad
GSXR 750 L1
Ixil Hyperlow kann ich nur empfehlen.

Einfach mal die Pötte googlen oder youtube ;)
 
S

streetracer

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
09.05.2012
Beiträge
4
Ort
kirkel
Motorrad
-gsxr750
hat jemand erfahrung mit akrapovic oder yoshimura?
 
stormkp87

stormkp87

Minigixxer
Dabei seit
22.02.2012
Beiträge
27
Ort
Schleswig Holstein
Motorrad
GSXR 750 L1
Beide super, aber kosten um einiges Mehr.

Bos find ich auch noch super vom Klang!
 
S

streetracer

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
09.05.2012
Beiträge
4
Ort
kirkel
Motorrad
-gsxr750
bei yoshimura weiß ich nicht,hab mir da gerade mal im inet die testberichte gelesen,die fallen ziemlich unterschiedlich aus,von 1,8 bis 4,9
 
Zuletzt bearbeitet:
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Wenns Mivv oder Bodis werden soll schreib einfach mal die Forumshändler an.
Vielleicht haben se was im Angebot!

Bzw. gilt auch für andere Marken, denn fragen kostet nichts ;) .
 
Thema:

Auspuff

Auspuff - Ähnliche Themen

  • Auspuff für GSXR 1000 K1

    Auspuff für GSXR 1000 K1: Hi zusammen, Ich habe mir nach 8 Jahren endlich wieder ein Motorrad gegönnt - eine Suzuki gsxr 1000 k1 - weitestgehend Originalzustand. Ein paar...
  • Auspuff umbau GSXR 1000 K7

    Auspuff umbau GSXR 1000 K7: Servus leuzt ich bräuchte daein paar tipps zum umbau , und zwar würde ich gern von 2 auf ein topf umbauen ,so das ich noch legal unterwegs bin .
  • Drosselklappe funktioniert nicht

    Drosselklappe funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Jahren bei meiner 750er K8 die Drosselklappe nach folgender Anleitung deaktiviert. Motorrad Suzuki -...
  • Klappe per Knopfdruck programmieren

    Klappe per Knopfdruck programmieren: Hallo zusammen, hatte die Tage mal ein Gedankenspiel. Die Klappe öffnet sich ja ca. bei 5000-6000 Umdrehungen automatisch. Natürlich kann man sie...
  • Frage zum Auspuff GSXR 750w

    Frage zum Auspuff GSXR 750w: Hallo, ich hab heute beim putzen gesehen das in meinem Original Auspuff Endtopf ein kleines Loch ist. Kann jemand bestätigen das es schon von Werk...
  • Frage zum Auspuff GSXR 750w - Ähnliche Themen

  • Auspuff für GSXR 1000 K1

    Auspuff für GSXR 1000 K1: Hi zusammen, Ich habe mir nach 8 Jahren endlich wieder ein Motorrad gegönnt - eine Suzuki gsxr 1000 k1 - weitestgehend Originalzustand. Ein paar...
  • Auspuff umbau GSXR 1000 K7

    Auspuff umbau GSXR 1000 K7: Servus leuzt ich bräuchte daein paar tipps zum umbau , und zwar würde ich gern von 2 auf ein topf umbauen ,so das ich noch legal unterwegs bin .
  • Drosselklappe funktioniert nicht

    Drosselklappe funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Jahren bei meiner 750er K8 die Drosselklappe nach folgender Anleitung deaktiviert. Motorrad Suzuki -...
  • Klappe per Knopfdruck programmieren

    Klappe per Knopfdruck programmieren: Hallo zusammen, hatte die Tage mal ein Gedankenspiel. Die Klappe öffnet sich ja ca. bei 5000-6000 Umdrehungen automatisch. Natürlich kann man sie...
  • Frage zum Auspuff GSXR 750w

    Frage zum Auspuff GSXR 750w: Hallo, ich hab heute beim putzen gesehen das in meinem Original Auspuff Endtopf ein kleines Loch ist. Kann jemand bestätigen das es schon von Werk...
  • Oben