Auspuffanlage GSX-R 1000 L2???

Diskutiere Auspuffanlage GSX-R 1000 L2??? im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, ich bin jetzt wirklich schon sehr lange am überlegen was ich mir für ne Komplettanlage kaufen soll. Meine Favoriten sind einmal...
D

Donskin83

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.07.2012
Beiträge
27
Ort
Ettingen
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 L2
Derek Wiking

Derek Wiking

Großgixxer
Dabei seit
07.08.2011
Beiträge
321
Ort
Meran
Motorrad
GSX-R 1000 L1
Ich wuerde warten bis BODIS einen Auspuff fuer die L2 macht... Habe selber einen auf meiner L1, und es gibt weit und breit kein motorrad mit einen geileren Sound.
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Du bist ja gut.
Hast du vor die R-77 Anlage in den USA zu fahren? Denn bei uns fährst die keinen Monat!
Keine ABE, keine Einzelabnahme möglich etc....

Welcher Akra soll es den werden?
Wahrscheinlich die Evo Anlage die ebenfals ohne ABE ist.
 
Doom3

Doom3

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
2.842
Ort
Stahnsdorf
Motorrad
GSXR 1000
Wie schauts mit BOS aus? Fuer mich die schoenste Anlage fuer die Kilo. Und nebenbei Qualitaet und Preis passend.
 
HurZ

HurZ

Gixxer
Dabei seit
31.03.2012
Beiträge
276
Ort
Buxheim
Motorrad
GSX-R 600 L1
Wie schauts mit BOS aus? Fuer mich die schoenste Anlage fuer die Kilo. Und nebenbei Qualitaet und Preis passend.
http://bos-exhausts.de/index.php?id=428&L=1&bild=GSXR_1000_2012_side_03.jpg

da kommt hoffentlich noch was anderes... was SCHÖNES. die was bos da rangeklatscht hat geht ja mal gar nich ,
MIVV hab ich noch nix gesehen, und leo, joa ich hab einen und find ihn geil,musst aber selber schaun ob der dir taugt (die leos wirken auf bildern nich ganz so kuhl aber in natura wunderhübsch)
 
D

Donskin83

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.07.2012
Beiträge
27
Ort
Ettingen
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 L2
Hallo Nitro Chris,
Da mein Moped in der Schweiz zugelassen ist könnte es mit der Komplettanlage von Yoshimura schlecht aussehen, aber die ESD sind kein Problem.

Die Evo Anlage würde ich so wie diese im Netz ist ohne Probleme durchkommen. Da habe ich schonmal nachgefragt.
 
Doom3

Doom3

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
2.842
Ort
Stahnsdorf
Motorrad
GSXR 1000
:D
http://bos-exhausts.de/index.php?id=428&L=1&bild=GSXR_1000_2012_side_03.jpg

da kommt hoffentlich noch was anderes... was SCHÖNES. die was bos da rangeklatscht hat geht ja mal gar nich ,
MIVV hab ich noch nix gesehen, und leo, joa ich hab einen und find ihn geil,musst aber selber schaun ob der dir taugt (die leos wirken auf bildern nich ganz so kuhl aber in natura wunderhübsch)
autsch, shit, ich bin von der Kilo K7 ausgegangen. ist eh die schönste :D
http://bos-exhausts.de/index.php?id=205&L=1&bild=0700510-f2_02.jpg
 
D

Donskin83

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.07.2012
Beiträge
27
Ort
Ettingen
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 L2
also die von der K7 sieht ja wesentlich besser aus, als die L2. das ist wirklich nur rangeschmissen und das wars....:-)

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Ich hätte da noch den scorpion ESD gefunden, aber leider passt das nicht wirklich zum bike oder wie seht ihr das???

scorpion: http://shop.pichard-racing.ch/ecomp...roduct_id=16.315248/~optMMA=10013&10470&12281
http://shop.pichard-racing.ch/ecomp...wcm9kdWN0cy9kZXRhaWwvMTZfMzE1MjQ4ZC1vLnBuZw==
 
BigDave

BigDave

Supergixxer
Dabei seit
07.07.2008
Beiträge
672
Ort
Kreuztal
Motorrad
Gsx-R 750 k8
Yoshi USA??? PFUI!!!! Entweder Yoshi Japan oder garnicht!!!!

Und wen interessiert schon ABE... wenns darum geht kann man ja garkeine ordentliche Komplettanlage mehr fahren bei modernen Moppeds... Die meisten Einschubkats bringen es ja eh nicht...

Wenn du auf dumpfen kernigen sound stehst...akra... auf helleren kraftvollen sound...yoshimura... wenns um lautstärke geht wahrscheinlich sowas wie bodis... die fressen aber nur leistung. ich fahre leo vince und kann die sehr empfehlen... gute leistungssteigerung bei komplettanlagen... und mega sound. werd mir auch ne L0 L1 zulegen und wieder leo komplettanlage fahren...
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Also ich würde auch warten bis Bodis was schickes rausbringt...die sehen echt am geilsten aus!
Wobei der Skorpion auch ziemlich lecker aussieht ;-)
Und so wies aussieht kann man den ja in der Schweiz fahren...

Goldfisch.
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Also ich würde persönlich auch noch bisschen abwarten bis andere Hersteller etwas auf den Markt bringen für die L2.
Wäre meiner nach blödsinn wenn du jetzt voreilig was kaufst, und dir im Frühjahr dan in den Hintern beisst weil es was schöners gibt!
 
r-type

r-type

Supergixxer
Dabei seit
09.05.2012
Beiträge
606
Ort
Daheim
Motorrad
Vorhanden
Schöner als Akra?

Ach da war ja mal was mit Geschmäcker sind verschieden :D

Super Klang, perfekte Qualität, tolle Optik. Ich steh einfach auf die Dinger ;)
 
Thema:

Auspuffanlage GSX-R 1000 L2???

Auspuffanlage GSX-R 1000 L2??? - Ähnliche Themen

  • Knallende und furzende Auspuffanlagen -cool !, oder nicht ?

    Knallende und furzende Auspuffanlagen -cool !, oder nicht ?: Mal noch ein paar rein subjektive Betrachtungen zu furzenden und knallenden Auspuffanlagen :-) Nun, es ist vielleicht wenig bekannt, das...
  • GSX-R 1000 L5 akrapovic komplettanlage

    GSX-R 1000 L5 akrapovic komplettanlage: Moin Moin liebe GSX-R Freunde, ich bin Kai und neu hier auf der Seite. Ich habe seit diesem Jahr eine GSX-R 1000 L5 und im Winter wird es Zeit...
  • Akrapovic Racing Auspuffanlage GSX-R600

    Akrapovic Racing Auspuffanlage GSX-R600: Hallo. Kann im Marktplatz leider nichts eintragen und informiere Euch nun so. Komplette Titananlage inclusive Mappings mit und ohne dB Killer. 2...
  • Suche GSX R 750 Auspuffanlage kompl.

    Suche GSX R 750 Auspuffanlage kompl.: Moin Moin, Ich bin auf der Suche nach einer kompletten Auspuffanlage bzw. einem kompl. Krümmer für eine GSX R 750 Bj. 89. Habe nur italienische...
  • Doppelte Auspuffanlage für Gsx-r 600 l1

    Doppelte Auspuffanlage für Gsx-r 600 l1: Guten Morgen, wie ihr aus dem Titel schon erkennen könnt, möchte ich gerne wissen ob es einen doppelten Endschalldämpfer auch für die 600er/750er...
  • Doppelte Auspuffanlage für Gsx-r 600 l1 - Ähnliche Themen

  • Knallende und furzende Auspuffanlagen -cool !, oder nicht ?

    Knallende und furzende Auspuffanlagen -cool !, oder nicht ?: Mal noch ein paar rein subjektive Betrachtungen zu furzenden und knallenden Auspuffanlagen :-) Nun, es ist vielleicht wenig bekannt, das...
  • GSX-R 1000 L5 akrapovic komplettanlage

    GSX-R 1000 L5 akrapovic komplettanlage: Moin Moin liebe GSX-R Freunde, ich bin Kai und neu hier auf der Seite. Ich habe seit diesem Jahr eine GSX-R 1000 L5 und im Winter wird es Zeit...
  • Akrapovic Racing Auspuffanlage GSX-R600

    Akrapovic Racing Auspuffanlage GSX-R600: Hallo. Kann im Marktplatz leider nichts eintragen und informiere Euch nun so. Komplette Titananlage inclusive Mappings mit und ohne dB Killer. 2...
  • Suche GSX R 750 Auspuffanlage kompl.

    Suche GSX R 750 Auspuffanlage kompl.: Moin Moin, Ich bin auf der Suche nach einer kompletten Auspuffanlage bzw. einem kompl. Krümmer für eine GSX R 750 Bj. 89. Habe nur italienische...
  • Doppelte Auspuffanlage für Gsx-r 600 l1

    Doppelte Auspuffanlage für Gsx-r 600 l1: Guten Morgen, wie ihr aus dem Titel schon erkennen könnt, möchte ich gerne wissen ob es einen doppelten Endschalldämpfer auch für die 600er/750er...
  • Oben