Doppelte Auspuffanlage für Gsx-r 600 l1

Diskutiere Doppelte Auspuffanlage für Gsx-r 600 l1 im Auspuff Forum im Bereich Technik; Guten Morgen, wie ihr aus dem Titel schon erkennen könnt, möchte ich gerne wissen ob es einen doppelten Endschalldämpfer auch für die 600er/750er...
O

oL3y95

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.11.2012
Beiträge
325
Ort
Neuburg
Motorrad
Suzuki gsx-r 600 L1
Guten Morgen,

wie ihr aus dem Titel schon erkennen könnt, möchte ich gerne wissen ob es einen doppelten Endschalldämpfer auch für die 600er/750er L1 gibt?
also wie bei der 1000er zum Bleistift ;)

Dankeschön

Viele Grüße
oL3y
 
G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
Nein.
Es sei denn du baust was selber.
Dann allerdings ohne Betriebserlaubnis.
 
Schäfer`Rennzwerg

Schäfer`Rennzwerg

Gixxer
Dabei seit
20.11.2012
Beiträge
129
Ort
Köln
Motorrad
Suzuki Gsx r 750 L1
Kannst bei mir mal gucken hab was selber gebaut weil es so nix gibt
 
Thema:

Doppelte Auspuffanlage für Gsx-r 600 l1

Doppelte Auspuffanlage für Gsx-r 600 l1 - Ähnliche Themen

  • Knallende und furzende Auspuffanlagen -cool !, oder nicht ?

    Knallende und furzende Auspuffanlagen -cool !, oder nicht ?: Mal noch ein paar rein subjektive Betrachtungen zu furzenden und knallenden Auspuffanlagen :-) Nun, es ist vielleicht wenig bekannt, das...
  • Lautstärke Auspuffanlage einer GV73-C / Gesetzeslage?

    Lautstärke Auspuffanlage einer GV73-C / Gesetzeslage?: Hallo zusammen, bei mir bietet sich die Möglichkeit eine gesunde GV73-C von einem Bekannten zu übernehmen. Ein Blick in den Schein offenbart...
  • Doppelt lackierte Felgen? Außenfarbe Schwarz, Untergrund Suzuki Blau HÄ?

    Doppelt lackierte Felgen? Außenfarbe Schwarz, Untergrund Suzuki Blau HÄ?: Moin Moin! Mir sind neulich beim Felgenreinigen diverse Lackabplatzer (durch Steinschläge, vom Bremssattel dem. usw), aufgefallen. Schlimm...
  • X-Ring oder O-Ring - Wirklich doppelte Haltbarbeit?

    X-Ring oder O-Ring - Wirklich doppelte Haltbarbeit?: Hallo, bin beim Stöbern auf Ebay jetzt grad auf Ketten gestoßen. Und dort auf die vollmundigen Versprechungen, dass die Ketten mit "X-Ringen"...
  • Überholen bei doppelt durchgezogener Linie im Überholverbot

    Überholen bei doppelt durchgezogener Linie im Überholverbot: Jungs, folgendes Problem: Am Ende der Tour und dem letzten Stück, wollten wir nochmal die Kurve jagen und da ist es passiert. Mein Freund setzt...
  • Überholen bei doppelt durchgezogener Linie im Überholverbot - Ähnliche Themen

  • Knallende und furzende Auspuffanlagen -cool !, oder nicht ?

    Knallende und furzende Auspuffanlagen -cool !, oder nicht ?: Mal noch ein paar rein subjektive Betrachtungen zu furzenden und knallenden Auspuffanlagen :-) Nun, es ist vielleicht wenig bekannt, das...
  • Lautstärke Auspuffanlage einer GV73-C / Gesetzeslage?

    Lautstärke Auspuffanlage einer GV73-C / Gesetzeslage?: Hallo zusammen, bei mir bietet sich die Möglichkeit eine gesunde GV73-C von einem Bekannten zu übernehmen. Ein Blick in den Schein offenbart...
  • Doppelt lackierte Felgen? Außenfarbe Schwarz, Untergrund Suzuki Blau HÄ?

    Doppelt lackierte Felgen? Außenfarbe Schwarz, Untergrund Suzuki Blau HÄ?: Moin Moin! Mir sind neulich beim Felgenreinigen diverse Lackabplatzer (durch Steinschläge, vom Bremssattel dem. usw), aufgefallen. Schlimm...
  • X-Ring oder O-Ring - Wirklich doppelte Haltbarbeit?

    X-Ring oder O-Ring - Wirklich doppelte Haltbarbeit?: Hallo, bin beim Stöbern auf Ebay jetzt grad auf Ketten gestoßen. Und dort auf die vollmundigen Versprechungen, dass die Ketten mit "X-Ringen"...
  • Überholen bei doppelt durchgezogener Linie im Überholverbot

    Überholen bei doppelt durchgezogener Linie im Überholverbot: Jungs, folgendes Problem: Am Ende der Tour und dem letzten Stück, wollten wir nochmal die Kurve jagen und da ist es passiert. Mein Freund setzt...
  • Oben