Auspuffanlage zu leise

Diskutiere Auspuffanlage zu leise im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hey ich bin hier noch komplett Neuling und da hab ich scho mal a frage an euch Ich fahre a 600 und hab a Leo Vinze Koplettauspuffanlage drin...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Chris1989

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
04.06.2012
Beiträge
4
Ort
Eichstätt
Motorrad
Suzuki GSX-R 600
Hey
ich bin hier noch komplett Neuling und da hab ich scho mal a frage an euch

Ich fahre a 600 und hab a Leo Vinze Koplettauspuffanlage drin aber die is mir scho no a bissl zu leise was kann i da macha bzw könnt ihr mir sagen welche dass sich richtig giftig anhört ???

MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
Moki

Moki

Racegixxer
Dabei seit
26.03.2008
Beiträge
1.502
Ort
Hofheim a.Ts.
Motorrad
GSX-R750 K8
Hi Chris,
welches Modell fährst Du? Ab der K8 sind alle Gixxen kastriert weil sie nen Kat haben. Da kannste mit nem Pott legal auch nicht viel raus holen..
(Ich fahre selbst ne 750 K8 mit MIVV GP, und die ist ohne Killer leiser als ne 600K6 mit Standard-Puff)
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Hallo Chris,

wichtig wäre noch zu wissen welches Bj. du fährst! Aber Änderungen wären zum Beispiel DB-Killer bearbeiten (falls noch vorhanden).
Wobei ich mir nichtvorstellen kann das einen Komplettanlage zu leise ist! (erst recht wenn man ohne Killer fährt)

Goldfisch.
 
Moki

Moki

Racegixxer
Dabei seit
26.03.2008
Beiträge
1.502
Ort
Hofheim a.Ts.
Motorrad
GSX-R750 K8
Oh gerade erst gelesen: Komplettanlage..
Also wenn das noch zu leise ist:
Mehr Hubraum? Ohrenarzt? ;-) :D
 
C

Chris1989

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
04.06.2012
Beiträge
4
Ort
Eichstätt
Motorrad
Suzuki GSX-R 600
Des is a Bj 2004 und i glaub a K7 und mei DB is a scho raus sie is etz net leise aber auch net soooooo da Hit
 
tight

tight

Supergixxer
Dabei seit
03.08.2011
Beiträge
662
Ort
pott
Motorrad
GSX-R 750 k9
bj 2004 und k7 ?
das passt doch nicht
 
C

Chris1989

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
04.06.2012
Beiträge
4
Ort
Eichstätt
Motorrad
Suzuki GSX-R 600
Wo steht na des mit k ????
 
tight

tight

Supergixxer
Dabei seit
03.08.2011
Beiträge
662
Ort
pott
Motorrad
GSX-R 750 k9
eine von 2004 ist eine k4
eine von 2008 eine k8
die von 2001 eine k1

also das gibt das modelljahr an
(wenn ich bullshit laber bitte laut aufschrein :D)
 
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
baujahr halt oder die 4 buchstaben zb WVBL = k1
stell doch mal ein bild rein dann sehen wir das
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Also wenn deine Komplettanlage ohne DB Killer zu leise is, dann hast du wahrscheinlich schon Probleme mit den Ohren und solltest nicht versuchen sie noch lauter zu machen:nachdenk:

Goldfisch.
 
devilson

devilson

Supergixxer
Dabei seit
20.06.2010
Beiträge
585
Ort
Hagen
Motorrad
GSXR 600 K6
Naja, eine Möglichkeit bleibt noch. Den Auspuff ganz weg lassen.
Was will man da gross noch machen?? Komplettanlage ohne Killer......hmmm :confused:

dazu isses noch die falsche Rubrik und mein Übersetzungsprogramm ist auch grad schon ausgestiegen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Chris1989

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
04.06.2012
Beiträge
4
Ort
Eichstätt
Motorrad
Suzuki GSX-R 600
Ich sag trotzdem scho mal danke für die schnellen Infos:)
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
-> Geld aus dem Fenster werfen und ein schön hohes Bußgeld und Punkte riskieren :p
 
Sa Scha

Sa Scha

Gixxer
Dabei seit
13.05.2011
Beiträge
201
Ort
Munich, Germany, Germany
Motorrad
GSX-R 1000 L0 Anni
Komplettanlage ohne eater zu leise...sollte das nicht so laut sein als würde man ohne Krümmer fahren oO
Kann mir nur eins erklären, du hast nen scheiß Topf, wenn da kein Sound bei raus kommt weiß ich auch net...Meine ist zuuuu laut und ich hätte sie gern etwas leiser :D
 
michi_gixxeR

michi_gixxeR

Großgixxer
Dabei seit
29.04.2012
Beiträge
457
Ort
München
Motorrad
SP SC59, 750 k5
find meinen LeoVince gp style auch zu leise (kein kat). DB killer um die hälfte schon gekürzt. aber wenn ich mit anderen fahre sind alle lauter als ich :(
 
040kleriker

040kleriker

Gixxer
Dabei seit
26.06.2011
Beiträge
249
Ort
Hamburg
Motorrad
GSXR 1000 K2
hmmm, vielleicht sollte man den motor auch starten damit es etwas lauter wird:cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Auspuffanlage zu leise

Auspuffanlage zu leise - Ähnliche Themen

  • Knallende und furzende Auspuffanlagen -cool !, oder nicht ?

    Knallende und furzende Auspuffanlagen -cool !, oder nicht ?: Mal noch ein paar rein subjektive Betrachtungen zu furzenden und knallenden Auspuffanlagen :-) Nun, es ist vielleicht wenig bekannt, das...
  • Lautstärke Auspuffanlage einer GV73-C / Gesetzeslage?

    Lautstärke Auspuffanlage einer GV73-C / Gesetzeslage?: Hallo zusammen, bei mir bietet sich die Möglichkeit eine gesunde GV73-C von einem Bekannten zu übernehmen. Ein Blick in den Schein offenbart...
  • Auspuffanlage wichtig !

    Auspuffanlage wichtig !: Guten Abend, hat jemand Vorschläge welche Auspuffanlage ich an meiner Gsxr600 k7 anbringen könnte.? Bzw lieber einen leovince Gp Style oder Laser...
  • 750er K8->Was bringt ne andere Auspuffanlage?

    750er K8->Was bringt ne andere Auspuffanlage?: Moin. Kann jemand sagen was eine andere Auspuffanlage bei der 750er K8 so ungefähr ans Leistungsplus bringt, wenn man sie darauf abstimmen läst...
  • passt eine 4-2-1-Auspuffanlage von 1100 er .....

    passt eine 4-2-1-Auspuffanlage von 1100 er .....: Hallo zusammen Passt eine 4-2-1- Auspuffanlage ( Krümmer mit Endtopf ) von der GSXR 1100 W Bj.93 auf meine GSXR 750 Bj.90 ? Was meint Ihr ...
  • passt eine 4-2-1-Auspuffanlage von 1100 er ..... - Ähnliche Themen

  • Knallende und furzende Auspuffanlagen -cool !, oder nicht ?

    Knallende und furzende Auspuffanlagen -cool !, oder nicht ?: Mal noch ein paar rein subjektive Betrachtungen zu furzenden und knallenden Auspuffanlagen :-) Nun, es ist vielleicht wenig bekannt, das...
  • Lautstärke Auspuffanlage einer GV73-C / Gesetzeslage?

    Lautstärke Auspuffanlage einer GV73-C / Gesetzeslage?: Hallo zusammen, bei mir bietet sich die Möglichkeit eine gesunde GV73-C von einem Bekannten zu übernehmen. Ein Blick in den Schein offenbart...
  • Auspuffanlage wichtig !

    Auspuffanlage wichtig !: Guten Abend, hat jemand Vorschläge welche Auspuffanlage ich an meiner Gsxr600 k7 anbringen könnte.? Bzw lieber einen leovince Gp Style oder Laser...
  • 750er K8->Was bringt ne andere Auspuffanlage?

    750er K8->Was bringt ne andere Auspuffanlage?: Moin. Kann jemand sagen was eine andere Auspuffanlage bei der 750er K8 so ungefähr ans Leistungsplus bringt, wenn man sie darauf abstimmen läst...
  • passt eine 4-2-1-Auspuffanlage von 1100 er .....

    passt eine 4-2-1-Auspuffanlage von 1100 er .....: Hallo zusammen Passt eine 4-2-1- Auspuffanlage ( Krümmer mit Endtopf ) von der GSXR 1100 W Bj.93 auf meine GSXR 750 Bj.90 ? Was meint Ihr ...
  • Oben