Auspuffanlage zu leise

Diskutiere Auspuffanlage zu leise im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hey ich bin hier noch komplett Neuling und da hab ich scho mal a frage an euch Ich fahre a 600 und hab a Leo Vinze Koplettauspuffanlage drin...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Chris1989

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
04.06.2012
Beiträge
4
Ort
Eichstätt
Motorrad
Suzuki GSX-R 600
Hey
ich bin hier noch komplett Neuling und da hab ich scho mal a frage an euch

Ich fahre a 600 und hab a Leo Vinze Koplettauspuffanlage drin aber die is mir scho no a bissl zu leise was kann i da macha bzw könnt ihr mir sagen welche dass sich richtig giftig anhört ???

MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
Moki

Moki

Racegixxer
Dabei seit
26.03.2008
Beiträge
1.502
Ort
Hofheim a.Ts.
Motorrad
GSX-R750 K8
Hi Chris,
welches Modell fährst Du? Ab der K8 sind alle Gixxen kastriert weil sie nen Kat haben. Da kannste mit nem Pott legal auch nicht viel raus holen..
(Ich fahre selbst ne 750 K8 mit MIVV GP, und die ist ohne Killer leiser als ne 600K6 mit Standard-Puff)
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Hallo Chris,

wichtig wäre noch zu wissen welches Bj. du fährst! Aber Änderungen wären zum Beispiel DB-Killer bearbeiten (falls noch vorhanden).
Wobei ich mir nichtvorstellen kann das einen Komplettanlage zu leise ist! (erst recht wenn man ohne Killer fährt)

Goldfisch.
 
Moki

Moki

Racegixxer
Dabei seit
26.03.2008
Beiträge
1.502
Ort
Hofheim a.Ts.
Motorrad
GSX-R750 K8
Oh gerade erst gelesen: Komplettanlage..
Also wenn das noch zu leise ist:
Mehr Hubraum? Ohrenarzt? ;-) :D
 
C

Chris1989

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
04.06.2012
Beiträge
4
Ort
Eichstätt
Motorrad
Suzuki GSX-R 600
Des is a Bj 2004 und i glaub a K7 und mei DB is a scho raus sie is etz net leise aber auch net soooooo da Hit
 
tight

tight

Supergixxer
Dabei seit
03.08.2011
Beiträge
662
Ort
pott
Motorrad
GSX-R 750 k9
bj 2004 und k7 ?
das passt doch nicht
 
C

Chris1989