Auspuffanlage zu leise

Diskutiere Auspuffanlage zu leise im Auspuff Forum im Bereich Technik; achsoooooooooooo, ja daran kanns liegen :eek:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
michi_gixxeR

michi_gixxeR

Großgixxer
Dabei seit
29.04.2012
Beiträge
457
Ort
München
Motorrad
SP SC59, 750 k5
achsoooooooooooo, ja daran kanns liegen :eek:
 
Sa Scha

Sa Scha

Gixxer
Dabei seit
13.05.2011
Beiträge
201
Ort
Munich, Germany, Germany
Motorrad
GSX-R 1000 L0 Anni
Michi sei froh, so brauchst keine Angst von den Grünen zu haben, zu laut is auch fürn Arsch, vor allem hier in München, am Samstag wollten die meine Freundin stilllegen, is aber nochmal glimpflich ausgegangen!
 
Sa Scha

Sa Scha

Gixxer
Dabei seit
13.05.2011
Beiträge
201
Ort
Munich, Germany, Germany
Motorrad
GSX-R 1000 L0 Anni
Auf deiner hört sich der Remus geil an und von der Optik pervers, wie ne minicola-Dose ;D

Naaa leise find ich den nicht, muss man mal live hören!
 
maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
1.677
Ort
Berlin
Motorrad
750 K7
War ja klar, dass der Bayer hier als einziger mit Dialekt schreibt, während alle anderen drauf verzichten ;-)

Aba dit kannick jerne och so machn, keen Problem.
 
michi_gixxeR

michi_gixxeR

Großgixxer
Dabei seit
29.04.2012
Beiträge
457
Ort
München
Motorrad
SP SC59, 750 k5
wer hat mit dialekt geschrieben? :D

remus würd mir zumbeispiel jetzt garnicht zusagen
 
Zuletzt bearbeitet:
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Stimmt deswegen machen wir hier

:ende:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Auspuffanlage zu leise

Auspuffanlage zu leise - Ähnliche Themen

  • Knallende und furzende Auspuffanlagen -cool !, oder nicht ?

    Knallende und furzende Auspuffanlagen -cool !, oder nicht ?: Mal noch ein paar rein subjektive Betrachtungen zu furzenden und knallenden Auspuffanlagen :-) Nun, es ist vielleicht wenig bekannt, das...
  • Lautstärke Auspuffanlage einer GV73-C / Gesetzeslage?

    Lautstärke Auspuffanlage einer GV73-C / Gesetzeslage?: Hallo zusammen, bei mir bietet sich die Möglichkeit eine gesunde GV73-C von einem Bekannten zu übernehmen. Ein Blick in den Schein offenbart...
  • Auspuffanlage wichtig !

    Auspuffanlage wichtig !: Guten Abend, hat jemand Vorschläge welche Auspuffanlage ich an meiner Gsxr600 k7 anbringen könnte.? Bzw lieber einen leovince Gp Style oder Laser...
  • 750er K8->Was bringt ne andere Auspuffanlage?

    750er K8->Was bringt ne andere Auspuffanlage?: Moin. Kann jemand sagen was eine andere Auspuffanlage bei der 750er K8 so ungefähr ans Leistungsplus bringt, wenn man sie darauf abstimmen läst...
  • passt eine 4-2-1-Auspuffanlage von 1100 er .....

    passt eine 4-2-1-Auspuffanlage von 1100 er .....: Hallo zusammen Passt eine 4-2-1- Auspuffanlage ( Krümmer mit Endtopf ) von der GSXR 1100 W Bj.93 auf meine GSXR 750 Bj.90 ? Was meint Ihr ...
  • passt eine 4-2-1-Auspuffanlage von 1100 er ..... - Ähnliche Themen

  • Knallende und furzende Auspuffanlagen -cool !, oder nicht ?

    Knallende und furzende Auspuffanlagen -cool !, oder nicht ?: Mal noch ein paar rein subjektive Betrachtungen zu furzenden und knallenden Auspuffanlagen :-) Nun, es ist vielleicht wenig bekannt, das...
  • Lautstärke Auspuffanlage einer GV73-C / Gesetzeslage?

    Lautstärke Auspuffanlage einer GV73-C / Gesetzeslage?: Hallo zusammen, bei mir bietet sich die Möglichkeit eine gesunde GV73-C von einem Bekannten zu übernehmen. Ein Blick in den Schein offenbart...
  • Auspuffanlage wichtig !

    Auspuffanlage wichtig !: Guten Abend, hat jemand Vorschläge welche Auspuffanlage ich an meiner Gsxr600 k7 anbringen könnte.? Bzw lieber einen leovince Gp Style oder Laser...
  • 750er K8->Was bringt ne andere Auspuffanlage?

    750er K8->Was bringt ne andere Auspuffanlage?: Moin. Kann jemand sagen was eine andere Auspuffanlage bei der 750er K8 so ungefähr ans Leistungsplus bringt, wenn man sie darauf abstimmen läst...
  • passt eine 4-2-1-Auspuffanlage von 1100 er .....

    passt eine 4-2-1-Auspuffanlage von 1100 er .....: Hallo zusammen Passt eine 4-2-1- Auspuffanlage ( Krümmer mit Endtopf ) von der GSXR 1100 W Bj.93 auf meine GSXR 750 Bj.90 ? Was meint Ihr ...
  • Neue Themen

    Oben