Auspuffhalter für 600/750 K8

Diskutiere Auspuffhalter für 600/750 K8 im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Ich suche für oben genantes Modell einen Auspuffhalter damit die Soziusraste weg kann, was habt ihr für welche, in der bucht hab ich nur zwei...
E

Ex-User

Gast
Ich suche für oben genantes Modell einen Auspuffhalter damit die Soziusraste weg kann, was habt ihr für welche, in der bucht hab ich nur zwei gefunden.
 
M

MeisterJoda

Gast
Freddy,
schau mal bei Alpha Technik, da hab ich gerade was " bekommen ", lieber anrufen, die Seite ist bissle verwirrend:rolleyes:
Könnt mir vorstellen dass die was haben.
Werd mal meine posten wenn ich sie drangeschraubt habe...nächste Woche :up:
 
A_H_A_B

A_H_A_B

Supergixxer
Dabei seit
31.07.2007
Beiträge
535
Ort
Essen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Rizoma hat einen im Programm...



und Tecbike :D
(sorry konnte es mir nicht verkneifen)
Laße jedoch meine Rasten immer als Sturzschutz drann, hab also keinerlei Erfahrung mit den Haltern.
 
E

Ex-User

Gast
oh der von Rizoma gefällt mir, muss erstmal den Händler-EK erfragen. Bei den fuzzis in Italien kann man ja lange auf antwort warten, die sind da ja sehr gemütlich. Ich brauch ja wie immer alles 2 x :D

Der von Tecbike fiel mir auch ins Auge, sieht auch nicht übel aus, hat aber andere Gründe den nicht zu Kaufen ;)
 
E

Ernie

Gast
Hallo, schau mal bei: bs-motoparts.de der ist auch gleich schwarzbeschichtet.
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Auspuffhalter für 600/750 K8

Auspuffhalter für 600/750 K8 - Ähnliche Themen

  • Auspuffhalter Carbon für SRAD 750 gesucht

    Auspuffhalter Carbon für SRAD 750 gesucht: Ich suche für mein Baby noch einen Carbonauspuffhalter. Hat hier zufällig noch jemand etwas hübsches auf Lager oder weiß jemand ob von den...
  • Suche Bos Sportbracket Auspuffhalter für die Kilo k6

    Suche Bos Sportbracket Auspuffhalter für die Kilo k6: Suche einen Bos Sportbracket Auspuffhalter für die Kilo K6 (hochgelegte Version)
  • Auspuffhalter für die Gsxr-1000 K6 Bos Hochgelegt !!!

    Auspuffhalter für die Gsxr-1000 K6 Bos Hochgelegt !!!: Hallo bräuchte mal Hilfe hab gestern meinen Test Topf verbaut Bos Oval 120 Titanium Hochgelegt , aber leider musste ich an den Auspuffhalter...
  • [Review/Testbericht] Valtermoto Auspuffhalter für die GSX-R 1000

    [Review/Testbericht] Valtermoto Auspuffhalter für die GSX-R 1000: Da ich Redakteur in einem anderen Bereich bin habe ich mir mal erlaubt einen Test im Bezug auf Motorradartikel zu schreiben. Heute geht es um...
  • Unsichtbarer Auspuffhalter für die 600/750er L1

    Unsichtbarer Auspuffhalter für die 600/750er L1: Hi, hat jemand schon bei einer L1 einen unsichtbaren Auspuffhalter gebaut? Ich würde die Soziusfußrasten gerne abmachen, da ich die optisch...
  • Unsichtbarer Auspuffhalter für die 600/750er L1 - Ähnliche Themen

  • Auspuffhalter Carbon für SRAD 750 gesucht

    Auspuffhalter Carbon für SRAD 750 gesucht: Ich suche für mein Baby noch einen Carbonauspuffhalter. Hat hier zufällig noch jemand etwas hübsches auf Lager oder weiß jemand ob von den...
  • Suche Bos Sportbracket Auspuffhalter für die Kilo k6

    Suche Bos Sportbracket Auspuffhalter für die Kilo k6: Suche einen Bos Sportbracket Auspuffhalter für die Kilo K6 (hochgelegte Version)
  • Auspuffhalter für die Gsxr-1000 K6 Bos Hochgelegt !!!

    Auspuffhalter für die Gsxr-1000 K6 Bos Hochgelegt !!!: Hallo bräuchte mal Hilfe hab gestern meinen Test Topf verbaut Bos Oval 120 Titanium Hochgelegt , aber leider musste ich an den Auspuffhalter...
  • [Review/Testbericht] Valtermoto Auspuffhalter für die GSX-R 1000

    [Review/Testbericht] Valtermoto Auspuffhalter für die GSX-R 1000: Da ich Redakteur in einem anderen Bereich bin habe ich mir mal erlaubt einen Test im Bezug auf Motorradartikel zu schreiben. Heute geht es um...
  • Unsichtbarer Auspuffhalter für die 600/750er L1

    Unsichtbarer Auspuffhalter für die 600/750er L1: Hi, hat jemand schon bei einer L1 einen unsichtbaren Auspuffhalter gebaut? Ich würde die Soziusfußrasten gerne abmachen, da ich die optisch...
  • Neue Themen

    Oben