Auspuffhalter für die Gsxr-1000 K6 Bos Hochgelegt !!!

Diskutiere Auspuffhalter für die Gsxr-1000 K6 Bos Hochgelegt !!! im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hallo bräuchte mal Hilfe hab gestern meinen Test Topf verbaut Bos Oval 120 Titanium Hochgelegt , aber leider musste ich an den Auspuffhalter...
stonka

stonka

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
192
Ort
Liederbach am Taunus
Motorrad
-
Hallo bräuchte mal Hilfe hab gestern meinen Test Topf verbaut Bos Oval 120 Titanium Hochgelegt , aber leider musste ich an den Auspuffhalter scheitern
da es ein viel kürzere Auspuffhalter sein muss wie Standart , leider hab ich den Org.. Bos Halter nicht mehr daswegen muss ich mir was überlegen wo ich einen kürzeren usw... bekomme

Weiss einer Rat Bos hab ich schon angeschrieben ob die noch sowas haben andere vorschlag ???

Danke im vorraus
 
Thema:

Auspuffhalter für die Gsxr-1000 K6 Bos Hochgelegt !!!

Auspuffhalter für die Gsxr-1000 K6 Bos Hochgelegt !!! - Ähnliche Themen

  • Auspuffhalter Carbon für SRAD 750 gesucht

    Auspuffhalter Carbon für SRAD 750 gesucht: Ich suche für mein Baby noch einen Carbonauspuffhalter. Hat hier zufällig noch jemand etwas hübsches auf Lager oder weiß jemand ob von den...
  • Suche Bos Sportbracket Auspuffhalter für die Kilo k6

    Suche Bos Sportbracket Auspuffhalter für die Kilo k6: Suche einen Bos Sportbracket Auspuffhalter für die Kilo K6 (hochgelegte Version)
  • [Review/Testbericht] Valtermoto Auspuffhalter für die GSX-R 1000

    [Review/Testbericht] Valtermoto Auspuffhalter für die GSX-R 1000: Da ich Redakteur in einem anderen Bereich bin habe ich mir mal erlaubt einen Test im Bezug auf Motorradartikel zu schreiben. Heute geht es um...
  • Unsichtbarer Auspuffhalter für die 600/750er L1

    Unsichtbarer Auspuffhalter für die 600/750er L1: Hi, hat jemand schon bei einer L1 einen unsichtbaren Auspuffhalter gebaut? Ich würde die Soziusfußrasten gerne abmachen, da ich die optisch...
  • Kat Ersatzrohr für 600er K6 - Laser Xtreme GP + Auspuffhalterung Laser

    Kat Ersatzrohr für 600er K6 - Laser Xtreme GP + Auspuffhalterung Laser: Hi Leute, wie der Titel schon sagt, suche ich nach einem Kat Ersatzrohr für meine 600er K6. Der Laser GP Auspuff hat ja von Hause aus einen Kat...
  • Kat Ersatzrohr für 600er K6 - Laser Xtreme GP + Auspuffhalterung Laser - Ähnliche Themen

  • Auspuffhalter Carbon für SRAD 750 gesucht

    Auspuffhalter Carbon für SRAD 750 gesucht: Ich suche für mein Baby noch einen Carbonauspuffhalter. Hat hier zufällig noch jemand etwas hübsches auf Lager oder weiß jemand ob von den...
  • Suche Bos Sportbracket Auspuffhalter für die Kilo k6

    Suche Bos Sportbracket Auspuffhalter für die Kilo k6: Suche einen Bos Sportbracket Auspuffhalter für die Kilo K6 (hochgelegte Version)
  • [Review/Testbericht] Valtermoto Auspuffhalter für die GSX-R 1000

    [Review/Testbericht] Valtermoto Auspuffhalter für die GSX-R 1000: Da ich Redakteur in einem anderen Bereich bin habe ich mir mal erlaubt einen Test im Bezug auf Motorradartikel zu schreiben. Heute geht es um...
  • Unsichtbarer Auspuffhalter für die 600/750er L1

    Unsichtbarer Auspuffhalter für die 600/750er L1: Hi, hat jemand schon bei einer L1 einen unsichtbaren Auspuffhalter gebaut? Ich würde die Soziusfußrasten gerne abmachen, da ich die optisch...
  • Kat Ersatzrohr für 600er K6 - Laser Xtreme GP + Auspuffhalterung Laser

    Kat Ersatzrohr für 600er K6 - Laser Xtreme GP + Auspuffhalterung Laser: Hi Leute, wie der Titel schon sagt, suche ich nach einem Kat Ersatzrohr für meine 600er K6. Der Laser GP Auspuff hat ja von Hause aus einen Kat...
  • Oben