Auspuffklappe 750 l1

Diskutiere Auspuffklappe 750 l1 im Auspuff Forum im Bereich Technik; mich eigentlich auch.. jedoch hab ich keinen Bock auf den Ärger, falls was passieren sollte..
O

oL3y95

Großgixxer
Dabei seit
02.11.2012
Beiträge
325
Ort
Neuburg
Motorrad
Suzuki gsx-r 600 L1
mich eigentlich auch..
jedoch hab ich keinen Bock auf den Ärger, falls was passieren sollte..
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Das Katersatzrohr kam auch erst auf den Tisch als feststand das die Gute nur noch auf der Renne bewegt wird.
Ansonsten ist der Sound doch vollkommen ausreichend...
Und den Stellmotor hätten wir sicher auch net angefasst..aber mit Katersatz musste er weichen.

Bei meiner K6 ist der Stellmotor auch rausgeflogen, aber nur weil er Fehler ausgespuckt hat...jedoch war da der Umbau um einiges simpler ;-)

Goldfisch.

@Steffen: ADT-RACING!!! Und ja, es war ein Bier zu viel ;-)
 
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
2.195
Ort
LAU & Z
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
Wieso keine Komplettanlage Goldfisch..paar KG machen schon nen Unterschied. Kostenfaktor mal außen vor.
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
:D
So fett is der steffen auch net....:D

Komplettanlage wäre cool aber preisintensiv. Mal abgesehen davon das es ja steffens bike ist und ich das nicht entscheide ;-)
Ich stehe nur beratend zur seite :D

Goldfisch.
 
J

jan86

Racegixxer
Dabei seit
16.06.2013
Beiträge
1.030
ups, falscher Thread, sorry :-D
 
J

jehnian

Minigixxer
Dabei seit
25.03.2016
Beiträge
26
Ort
Hannover
Motorrad
Suzuki GSXR L1
Und wie ist es ausgegangen? muss ich mir den Stellmotor bestellen? Ich habe an meiner gixxer glaube ich ein problem mit f1 vermutlich die auspuffklappe, die bewegt sich nicht und zeigt c00 an laut anzeige.
 
Horchmaster

Horchmaster

Großgixxer
Dabei seit
01.12.2015
Beiträge
475
Ort
Heinsberg
Motorrad
-GSX_R 600 K7
J

jehnian

Minigixxer
Dabei seit
25.03.2016
Beiträge
26
Ort
Hannover
Motorrad
Suzuki GSXR L1
Also ich habe es genauso gemacht C00 zeigt er an batterie rausgenommen 1 tag geladen immer noch f1 das Fahrzeug stand lange zeit.

wo befindet sich eigentlich der Stellmotor ?
ist das nähe der batterie wie bei der k9 Serie und etc?

habe mir heute den Adapter bestellt und brauchte nen Tutorial leider gibt es bei YouTube nur von den alten seien etwas?

Muss ich irgendwas beachten oder gibt es noch eine Anleitung zum Einbau?
Ist es notwendig welche pin rauszunehmen.

Ich bitte euch um Hilfe habe mir die GSXF l1 Sonntag geholt.

Mit freundlichen Grüßen
 
Zuletzt bearbeitet:
666Gixxer

666Gixxer

Supergixxer
Dabei seit
29.06.2015
Beiträge
820
Ort
NRW (Moers)
Motorrad
Das Beste ;)
Also ich habe es genauso gemacht C00 zeigt er an batterie rausgenommen 1 tag geladen immer noch f1 das Fahrzeug stand lange zeit.

wo befindet sich eigentlich der Stellmotor ?
ist das nähe der batterie wie bei der k9 Serie und etc?

habe mir heute den Adapter bestellt und brauchte nen Tutorial leider gibt es bei YouTube nur von den alten seien etwas?

Muss ich irgendwas beachten oder gibt es noch eine Anleitung zum Einbau?
Ist es notwendig welche pin rauszunehmen.

Ich bitte euch um Hilfe habe mir die GSXF l1 Sonntag geholt.

Mit freundlichen Grüßen

GSXF L1 :confused: War wohl ein Schreibfehler :D
Du meinst ganz sicher die GSXR L1 ;)
Kann dir leider nicht sagen wo der bei der L1 sitzt :( ist aber leicht rauszufinden
Verfolg die Züge von der Auspuffklappe ;)
was für ein Adapter hast du dir geholt ?
Meinst du mit dem "Adapter" den servo Eliminator ?!
 
J

jehnian

Minigixxer
Dabei seit
25.03.2016
Beiträge
26
Ort
Hannover
Motorrad
Suzuki GSXR L1
Ja , genau okay werde ich machen . Ich hoffe ich finde den ��
 
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
2.195
Ort
LAU & Z
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
Das ist kein Zauberwerk. Ansich einfacher als bei den Vorgängermodellen mit auspinnen etc. Einfach den Schrubel ausbauen und den Stecker aufstecken. Fertig.
 
Schniepelflitzer

Schniepelflitzer

Supergixxer
Dabei seit
11.05.2012
Beiträge
540
Ort
Berlin
Motorrad
GSXR 750
Zuletzt bearbeitet:
666Gixxer

666Gixxer

Supergixxer
Dabei seit
29.06.2015
Beiträge
820
Ort
NRW (Moers)
Motorrad
Das Beste ;)
Also. Vermutlich habe ich was falsch verstanden, in diesem Fall bitte ich um eine Richtigstellung und lasse mich gerne belehren...
...aber, um den Stellmotor bei der Gsxr 750 L1 abzuschalten, reicht es nicht einfach aus das braune kabel mit dem durchgehenden Schwarzen strich auszupinnen?
Oberste Reihe, fünfter Pin von Links.

So sagends die Amis:
http://www.gixxer.com/forums/5164060-post5.html
http://www.gixxer.com/forums/269-11...01677-2011-750-set-valve-mod.html#post5179142
Nein stimmt so nicht ganz,
Unzwar ist es möglich wie im Link beschrieben wurde.
Jedoch haben manche trotz ausspinnen vom Kabel den Fehler FI.
Dann hilft nur so ein "eliminator" warum es so bei manchen ist
Konnte mit bis jetzt auch keiner erklären :( aber tatsächlich ist es dann so, das nur so ein eliminator in dem Fall hilft :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Auspuffklappe 750 l1

Auspuffklappe 750 l1 - Ähnliche Themen

  • GSR 750 Auspuffklappe Einstellen Kühlwasser wechseln

    GSR 750 Auspuffklappe Einstellen Kühlwasser wechseln: Hallo zusammen, ich habe seit kurzen eine Gsr 750 bj 2015(keine gsx-r) und hoffe dennoch hier richtig zu sein. Ich wollte neues Kühlwasser rein...
  • 750 K8 Problem mit der Auspuffklappe

    750 K8 Problem mit der Auspuffklappe: Hallo Leute, Ich krieg hier bald ne Kreise :( ich hab an meiner K8 den K7 Krümmer verbaut, hat auch jetzt 1 Jahr problemlos funktioniert bis mir...
  • Gsxr 750 Stellmotor wieder einbauen

    Gsxr 750 Stellmotor wieder einbauen: Hallo, ich habe eine Gsx R 750 K7, bei der ein Akra ohne Straßenzulassung verbaut ist. Außerdem wurde der Stellmotor für die Aupuffklappe...
  • Suzuki GSX-R 750 Auspuffklappenprobleme

    Suzuki GSX-R 750 Auspuffklappenprobleme: Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Stellmotor bzw. mit meiner Auspuffklappe bei meiner GSX-R 750 K6. Im Gegensatz zu den...
  • Auspuffklappe deaktivieren - K6 750

    Auspuffklappe deaktivieren - K6 750: Hallo, möchte morgen früh die gern die Auspuffklappe deaktivieren, finde ums verrecken keine ausführliche Beschreibung wie genau das...
  • Auspuffklappe deaktivieren - K6 750 - Ähnliche Themen

  • GSR 750 Auspuffklappe Einstellen Kühlwasser wechseln

    GSR 750 Auspuffklappe Einstellen Kühlwasser wechseln: Hallo zusammen, ich habe seit kurzen eine Gsr 750 bj 2015(keine gsx-r) und hoffe dennoch hier richtig zu sein. Ich wollte neues Kühlwasser rein...
  • 750 K8 Problem mit der Auspuffklappe

    750 K8 Problem mit der Auspuffklappe: Hallo Leute, Ich krieg hier bald ne Kreise :( ich hab an meiner K8 den K7 Krümmer verbaut, hat auch jetzt 1 Jahr problemlos funktioniert bis mir...
  • Gsxr 750 Stellmotor wieder einbauen

    Gsxr 750 Stellmotor wieder einbauen: Hallo, ich habe eine Gsx R 750 K7, bei der ein Akra ohne Straßenzulassung verbaut ist. Außerdem wurde der Stellmotor für die Aupuffklappe...
  • Suzuki GSX-R 750 Auspuffklappenprobleme

    Suzuki GSX-R 750 Auspuffklappenprobleme: Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Stellmotor bzw. mit meiner Auspuffklappe bei meiner GSX-R 750 K6. Im Gegensatz zu den...
  • Auspuffklappe deaktivieren - K6 750

    Auspuffklappe deaktivieren - K6 750: Hallo, möchte morgen früh die gern die Auspuffklappe deaktivieren, finde ums verrecken keine ausführliche Beschreibung wie genau das...
  • Oben