Auspuffklappe deaktivieren Gsxr 600 K8

Diskutiere Auspuffklappe deaktivieren Gsxr 600 K8 im Auspuff Forum im Bereich Technik; Kann mir jemand sagen wie ich die Klappe lahm lege, also dass sie immer offen ist ? Habe dazu bisher nichts richtiges gefunden. Danke schon mal :)
S

Superbiker92

Gast
Kann mir jemand sagen wie ich die Klappe lahm lege, also dass sie immer offen ist ?
Habe dazu bisher nichts richtiges gefunden.

Danke schon mal :)
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Gibt bestimmt 100 so Fragen im Forum!
Wie immer, Zündung an und checken wann die Klappe 100% offen ist, Zündung aus. Kabel am Steuergerät trennen und kabelzüge usw kannst du eigendlich ausbauen, spart Gewicht :D
 
Thema:

Auspuffklappe deaktivieren Gsxr 600 K8

Auspuffklappe deaktivieren Gsxr 600 K8 - Ähnliche Themen

  • Auspuffklappe deaktivieren

    Auspuffklappe deaktivieren: Servus habe Bein auspuffklappe ausgehängt und ein ese eliminator verbaut war bis jetzt auch alles in Ordnung nun gestern kam Fehler c46 also...
  • Auspuffklappe deaktivieren GSXR 600 K6

    Auspuffklappe deaktivieren GSXR 600 K6: Hallo zusammen Meine K6 hat seit neuestem eine Fehlermeldung und ich gehe stark davon aus dass der Stellmotor von der Auspuffklappe spinnt. Da ich...
  • Auspuffklappe deaktivieren

    Auspuffklappe deaktivieren: Finde leider nix... Möchte bei meiner 600er von 2012 die Auspuffklappe deaktivieren. Hab gehört,es soll möglich sein,sie so zu deaktivieren,das...
  • Auspuffklappe deaktivieren GSXR 750 K6 K7 - was bringts ?

    Auspuffklappe deaktivieren GSXR 750 K6 K7 - was bringts ?: Hallo, habe jetzt schon des öfteren gelesen, dass die Auspuffklappe bei deaktiviert bzw. ausgehängt wurden. Meine Frage: Wie wirkt sich das auf...
  • Auspuffklappe GSXR 1000 k7 deaktivieren - Lambda ebenfalls ohne Funktion

    Auspuffklappe GSXR 1000 k7 deaktivieren - Lambda ebenfalls ohne Funktion: Hallo, ich würde an meiner K7 gerne die Auspuffklappe deaktivieren. Nachdem ich mich etwas schlau gemacht habe, habe ich in Erfahrung bringen...
  • Auspuffklappe GSXR 1000 k7 deaktivieren - Lambda ebenfalls ohne Funktion - Ähnliche Themen

  • Auspuffklappe deaktivieren

    Auspuffklappe deaktivieren: Servus habe Bein auspuffklappe ausgehängt und ein ese eliminator verbaut war bis jetzt auch alles in Ordnung nun gestern kam Fehler c46 also...
  • Auspuffklappe deaktivieren GSXR 600 K6

    Auspuffklappe deaktivieren GSXR 600 K6: Hallo zusammen Meine K6 hat seit neuestem eine Fehlermeldung und ich gehe stark davon aus dass der Stellmotor von der Auspuffklappe spinnt. Da ich...
  • Auspuffklappe deaktivieren

    Auspuffklappe deaktivieren: Finde leider nix... Möchte bei meiner 600er von 2012 die Auspuffklappe deaktivieren. Hab gehört,es soll möglich sein,sie so zu deaktivieren,das...
  • Auspuffklappe deaktivieren GSXR 750 K6 K7 - was bringts ?

    Auspuffklappe deaktivieren GSXR 750 K6 K7 - was bringts ?: Hallo, habe jetzt schon des öfteren gelesen, dass die Auspuffklappe bei deaktiviert bzw. ausgehängt wurden. Meine Frage: Wie wirkt sich das auf...
  • Auspuffklappe GSXR 1000 k7 deaktivieren - Lambda ebenfalls ohne Funktion

    Auspuffklappe GSXR 1000 k7 deaktivieren - Lambda ebenfalls ohne Funktion: Hallo, ich würde an meiner K7 gerne die Auspuffklappe deaktivieren. Nachdem ich mich etwas schlau gemacht habe, habe ich in Erfahrung bringen...
  • Oben