Auspuffkr?mmer GSXR 1000 an GSXR 600 ?

Diskutiere Auspuffkr?mmer GSXR 1000 an GSXR 600 ? im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hallo Ich w?rde mir gern einen Auspuff an meine GSXR 600 K4 bauen den es leider nur f?r die GSXR 1000 zu kaufen gibt. (Shark Conic) Kann mir...
Heiko@Coupe_Turbo

Heiko@Coupe_Turbo

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
12.08.2007
Beiträge
4
Ort
Zeitz
Motorrad
GSXR-600
Hallo

Ich w?rde mir gern einen Auspuff an meine GSXR 600 K4 bauen den es leider nur f?r die GSXR 1000 zu kaufen gibt. (Shark Conic)

Kann mir vielleicht jemand sagen ob der Kr?mmer von der 1000er auch an die 600er passen w?rde?
Damit k?nnte dann auch der Endtopf montiert werden.

Danke schonmal im vorraus.

Gru?
Heiko
 
Kloncki

Kloncki

Supergixxer
Dabei seit
21.08.2006
Beiträge
821
Ort
Wesseling
Motorrad
Kilo K7
Hallo Heiko,
da du ja noch online bist, denke ich bist du gerade dabei dich unter " neue User" mal kurz vorzustellen ;).
Um mal zu deinem Problem zu kommen, kann es dir nicht zu 100% sagen, denke aber der Kr?mmer passt nicht. Such dir lieber nen Auspuffspezi, der dir nen Adapter von deinem Kr?mmer auf den Shark bauen soll, ist nicht wirklich schwer wenn man da Plan von hat.
Die beste L?sung w?re nat?rlich was vern?nftiges passendes zu kaufen den der Shark Conic ist Schrott.

Gru? Kloncki
 
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
manche sagen er passt, manche sagen er passt nicht.
ich hatte den kr?mmer von einer 1ooo mal an meiner 600k3, am motor hat er wunderbar gepasst, ABER das ganze st?ck ab der ?lwanne lag der verkleidung an, das kommt daher weil der kr?mmer der kilo etwas l?nger ist, also er geht weiter nach unten.

wie du im bild sehen kannst ist der kr?mmer 2-4cm tiefer als der orginale. wenn man die verkleidung an den betroffenen stellen entfernt kann man den kr?mmer problemlos benutzen.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Heiko@Coupe_Turbo

Heiko@Coupe_Turbo

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
12.08.2007
Beiträge
4
Ort
Zeitz
Motorrad
GSXR-600
Danke Euch,

Auf dem Bild ist es ja schon zu sehen das es eng wird mit der Verkleidung.
Hab mir den Kr?mmer jetzt bei ebay bestellt und werds mal ausprobieren.Will zwar nicht unbedingt an der Verkleidung rumfeilen aber vielleicht ists ja net so viel.

Gru?
Heiko
 
S

shib

Pocketbiker
Dabei seit
03.03.2006
Beiträge
1
Ort
MUC
Motorrad
3/4 K4
halt uns bitte unbedingt auf dem laufenden und viele bilder machen,danke!!
 
Heiko@Coupe_Turbo

Heiko@Coupe_Turbo

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
12.08.2007
Beiträge
4
Ort
Zeitz
Motorrad
GSXR-600
Also wie schon Rolli geschrieben hat geht der Kr?mmer etwas weiter runter als der originale. Man k?nnte evtl. Hitzeschutzmatten in die Verkleidung legen oder diese an den betroffenen Stellen ausschneiden. Ich hab mich nun aber entschlossen es zu lassen wie es ist.

Gru?
Heiko
 
Thema:

Auspuffkr?mmer GSXR 1000 an GSXR 600 ?

Auspuffkr?mmer GSXR 1000 an GSXR 600 ? - Ähnliche Themen

  • Welchen Kr?mmer???

    Welchen Kr?mmer???: Hallo Weiss einer von euch welcher Kr?mmer auf den Orginalen Topf bzw. den Yoshi Topf passt. Habe mal was in nen Threat gelesen aber finde den...
  • Kr?mmer Anlage von K0/K1/K2 auf 98er Model

    Kr?mmer Anlage von K0/K1/K2 auf 98er Model: Hallo k?nnte eine Edelstahlkr?mmeranlage Original von einer Suzuki GSX-R 750 K0/K1/K2 erwerben und w?rde gern wissen, ob man die mit ein wenig...
  • kr?mmer verbogen??

    kr?mmer verbogen??: ich hatte letzes jahr nen kleinen ausritt ins gr?ne, und als ich gestern meinen orginalen ESD dranmachen wollte (mein anderer liegt grade bei der...
  • Wer kennt eine Firma die Kr?mmer anfertigen?

    Wer kennt eine Firma die Kr?mmer anfertigen?: Hallo, hat jemand eine Adresse f?r mich wo man Kr?mmeranlagen bauen lassen Kann!?H?tte gern eine 4in4 oder 4in2!
  • Kr?mmer f?r 600er K4 gesucht.

    Kr?mmer f?r 600er K4 gesucht.: Sagt mal gibt eigentlich von irgendeinem Hersteller einen einzelnen Kr?mmer f?r die 600er K4?:confused: Finde immer nur Komplettanlagen. W?rde...
  • Kr?mmer f?r 600er K4 gesucht. - Ähnliche Themen

  • Welchen Kr?mmer???

    Welchen Kr?mmer???: Hallo Weiss einer von euch welcher Kr?mmer auf den Orginalen Topf bzw. den Yoshi Topf passt. Habe mal was in nen Threat gelesen aber finde den...
  • Kr?mmer Anlage von K0/K1/K2 auf 98er Model

    Kr?mmer Anlage von K0/K1/K2 auf 98er Model: Hallo k?nnte eine Edelstahlkr?mmeranlage Original von einer Suzuki GSX-R 750 K0/K1/K2 erwerben und w?rde gern wissen, ob man die mit ein wenig...
  • kr?mmer verbogen??

    kr?mmer verbogen??: ich hatte letzes jahr nen kleinen ausritt ins gr?ne, und als ich gestern meinen orginalen ESD dranmachen wollte (mein anderer liegt grade bei der...
  • Wer kennt eine Firma die Kr?mmer anfertigen?

    Wer kennt eine Firma die Kr?mmer anfertigen?: Hallo, hat jemand eine Adresse f?r mich wo man Kr?mmeranlagen bauen lassen Kann!?H?tte gern eine 4in4 oder 4in2!
  • Kr?mmer f?r 600er K4 gesucht.

    Kr?mmer f?r 600er K4 gesucht.: Sagt mal gibt eigentlich von irgendeinem Hersteller einen einzelnen Kr?mmer f?r die 600er K4?:confused: Finde immer nur Komplettanlagen. W?rde...
  • Oben